Gerda Lewis will heiraten & hat Kinderwunsch mit Freund Melvin

Nachdem Gerda Lewis in dem "Bachelorette"-Sieger Keno Rüst nicht ihre große Liebe gefunden hat, scheint sie nun so glücklich wie nie zuvor. Grund dafür ist ihr neuer Freund Melvin Pelzer. In einer Fragerunde via Instagram gab die 27-Jährige nun auch einige Details über ihre Beziehung preis. So waren Gerda und Melvin bereits vier Wochen vor ihrem gemeinsamen Silvester-Post ein Paar. Die beiden machten die Beziehung zunächst jedoch nicht öffentlich. Und auch über das erste Kennenlernen offenbarte die Influencerin endlich etwas: Melvins Zwillingsbruder Robin lernte zunächst Gerdas gute Freundin Larissa kennen und wenig später waren die vier gemeinsam unterwegs. Dabei hat es dann laut eigener Aussage ordentlich gefunkt. An Liebe auf den ersten Blick glaubt Gerda übrigens nicht. Dafür aber an so etwas wie "Anziehung auf den ersten Blick" und die gab es bei ihr und ihrem Wrestler offensichtlich! Die neue Beziehung der ehemaligen "Bachelorette" könnte übrigens auch ihre Letzte sein. Angesprochen auf ihre Zukunftspläne in den nächsten drei bis fünf Jahren, gab Gerda Lewis an, dass sie Melvin gerne heiraten und Mutter werden würde. Wow! Wir auf jeden Fall gespannt auf die gemeinsame Zukunft des Paares.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.01.2020, 16:34 Uhr

Neue Liebe, neues Glück. Das denkt sich wohl auch Gerda Lewis, die in ihren neuen Freund Melvin Pelzer äußerst verliebt zu sein scheint. Das Ganze geht so weit, dass die ehemalige „Bachelorette“ nun sogar bereits über eine mögliche Hochzeit gesprochen hat. Auch einen Kinderwunsch hegt Gerda mit Melvin. Erfahrt hier die Details.

Neues Jahr, neues Glück: „Bachelorette“ Gerda Lewis beantwortete Fan-Fragen zu ihrer Beziehung

Kurz nach einem gemeinsamen Urlaub 2019 wurde bekannt, dass mit „Bachelorette“-Sieger Keno Rüst schon wieder alles aus ist, aber Gerda Lewis hat sich neu verliebt und scheint sehr glücklich zu sein. Silvester machte die 27-Jährige via Instagram öffentlich, dass sie mit dem Wrestler Melvin Pelzer einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Auf Details zu der neuen Beziehung mussten die Fans auch nicht lange warten, denn Gerda ließ sich bei einer Fragerunde auf Instagram zum Thema löchern. Demnach kamen die Influencerin und Melvin schon vier Wochen vor dem gemeinsamen Insta-Post zu Silvester zusammen. Um nicht direkt in den Schlagzeilen zu landen, äußerten sie sich jedoch zunächst nicht öffentlich. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von (@gerdalewis) am

Zwischen Gerda Lewis & Melvin Pelzer funkte es nach Doppel-Dates

Auch wie es zum Kennenlernen kam, erzählte die einstige GNTM-Teilnehmerin bereitwillig. Ihre beste Freundin Larissa habe Melvins Zwillingsbruder Robin zuerst kennengelernt, dann seien sie zu viert ausgegangen und dabei habe es dann gefunkt. Die Brüder würden sogar nah beieinander wohnen und so könne sie ihrer BFF Larissa von Melvins Küchenfenster aus zuwinken. Liebe auf den ersten Blick gibt es ihrer Ansicht nach nicht, aber so etwas wie „Anziehung auf den ersten Blick“. Und die „Bachelorette“ von 2019 scheint sich sehr sicher zu sein mit dem Wrestler. Denn zu ihren Zukunftsplänen für die kommenden drei bis fünf Jahre befragt erklärte Gerda Lewis, sie wäre gern bis dahin Melvins Ehefrau und bereits Mutter. 

♥ Schon vor ihrem Auftritt als „Bachelorette“ machte Gerda Lewis klar, dass sie auf der Suche nach einer ernsten Beziehung ist und sich in den nächsten Jahren Kinder wünscht. Mehr dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video. ♥

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: