Mit Gerda Lewis & Keno Rüst: Bachelorette-Reunion auf dem Oktoberfest

Das Münchener Oktoberfest hatte in diesem Jahr eine besondere Überraschung für alle „Bachelorette“-Fans parat: Es gab ein großes Wiedersehen von Gerda Lewis und ihrem Keno mit einigen anderen Kandidaten der vergangenen Staffel. So sah man beispielsweise die Dritt- und Viertplatzierten Marco Schmidt und David Taylor auf den Wiesn. Keno posierte ebenfalls mit seinem Ex-Konkurrenten Marco für ein paar Fotos und freute sich in den Kommentaren darüber, „dass man sich mal wieder gesehen hat“. Während auf den Bildern alle lachen und glücklich scheinen, muss die Situation für die einstigen Rivalen doch durchaus auch komisch gewesen sein. Vor nicht all zu langer Zeit buhlten sie alle noch um die Zuneigung von Bachelorette Gerda. Könnte Keno da etwa eifersüchtig werden? Im Interview mit RTL schien es nicht so: „Ich denke, ich kann ihr blind vertrauen. Das ist das wichtigste in einer Beziehung, dass man sich vertrauen kann. Dann braucht man auch keine Angst zu haben“, erklärte der Freund der ehemaligen GNTM-Kandidatin. Die Beziehung von Keno und Gerda Lewis scheint wohl wirklich etwas Ernstes zu sein.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 23.09.2019, 15:38 Uhr

Für alle „Bachelorette“-Fans gab es auf dem diesjährigen Oktoberfest ein richtiges Highlight: Eine kleine Bachelorette-Reunion samt Gerda Lewis und Sieger Keno Rüst! So traf das Paar beispielsweise die ehemaligen Kandidaten Marco Schmidt und David Taylor. Erfahrt hier, was sie zusammen erlebten!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: