Nach dem "Bachelorette"-Finale: Gerda & Keno posten unzählige Pärchen-Pics

Das große Finale von "Die Bachelorette" ist endlich über die Bühne gegangen und des denken sich offenbar auch Gerda Lewis und ihr Liebster Keno Rüst. Wie viele Fans bereits wissen: Er war der Einzige, der im Finale noch um das Herz der Influencerin und einstigen GNTM-Teilnehmerin buhlte und bekam die letzte Rose. Das Finale scheint auch für das Paar ein echter Befreiungsschlag zu sein, denn ab jetzt können sie ihre Liebe endlich öffentlich zeigen. Und so überschwemmten Gerda und Keno in den letzten Stunden Social Media mit verliebten Pärchen-Pics und unzähligen süßen Insta-Storys, die teils bereits aus dem Juli sind. Denn: Zu diesem Zeitpunkt war das Finale der RTL-Kuppelshow bereits abgedreht. Neben ein niedliches Knutsch-Foto auf Instagram schrieb die Bachelorette 2019, Gerda Lewis, zudem: "Du bist meine Sonne, mein Mond und all meine Sterne." Auch unzählige Follower meldeten sich hier zu Wort, die sich für die Verliebten freuten und ihnen vor allem eins wünschten: "Hoffentlich hält DIE Liebe länger als bei allen anderen TV Lieben."

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.09.2019, 10:28 Uhr

Direkt nach dem Finale von "Die Bachelorette" bestätigten Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno, dass sie nach wie vor ein Paar sind. Das taten sie im TV, aber auch auf Instagram, wo sie unzählige Pärchen-Pics aus den letzten Wochen posteten. Endlich können sie ihre Liebe zeigen! Mehr gibt’s hier für euch.

„Du bist es!“: Endlich dürfen Gerda Lewis & Keno Rüst zeigen, dass sie verknallt sind

Das ahnten viele „Die Bachelorette“-Gucker schon! Im Finale bekam Keno Rüst die letzte Rose von Gerda Lewis und dazu auch gleich ihr Herz geschenkt. Jetzt ist die Staffel vorbei und die beiden müssen nichts mehr geheim halten. Sie dürfen öffentlich knutschen und zusammen verreisen. Und natürlich Pärchen-Fotos auf Instagram posten, was dann auch sehr schnell passierte. Gerda schrieb zu einem Finale-Pic: „Du bist es ... du bist die besondere Person für mich. Ich liebe dich.“ Wenig später legte sie mit einem Couch-Knutschbild nach, begleitet von der Bildunterschrift: „Du bist meine Sonne, mein Mond und all meine Sterne.“ Das klingt tatsächlich, als hätte es Gerda schwer erwischt. Auch Keno postete einen Schnappschuss vom „Bachelorette“-Finale und schrieb dazu: „Das ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang!“  In Gerdas Insta-Story sprach das Paar darüber, was für ein komisches Gefühl es sei, sich jetzt zusammen zeigen zu dürfen. Sie wollen es demnach jetzt langsam angehen lassen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bachelorette 2019 (@gerda.jlewis) am

 

Follower gratulierten dem frischen „Bachelorette“-Pärchen Gerda Lewis & Keno Rüst

Die Verknallten konnten sich über viele Herzchen von ihren Followern freuen. Auch Pietro Lombardi und Gerdas einstige GNTM-Mitstreiterin Toni Dreher-Adenuga gratulierten. Dafür bedankte die Bachelorette 2019 sich herzlich. Sie beantwortete auch negative Kommentare. Als zum Beispiel ein Follower schrieb: „Ich hab gehört, ihr seid schon nicht mehr zusammen“, entgegnete Gerda: „Dann hast du falsch gehört.“  Im Instagram-Live-Talk auf dem „Bachelorette“-Channel plauderten Gerda und Keno am Donnerstagmorgen und beantworteten Fanfragen. Dabei offenbarte das Paar unter anderem, dass es schon eine gemeinsame Wohnung suchen will. 

★ „Die Bachelorette 2019“ ist kaum vorbei, schon steht schon die Frage im Raum, wer die nächste Rosenverteilerin wird. Etwa Evelyn Burdecki? Mehr dazu erfahrt ihr hier! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: