Neues zum Liebesleben von Ex-GNTM Gerda: „Love Island“-Marcellino dementiert Gerüchte

Es gibt mal wieder News zum Liebesleben von Gerda Lewis! Gerade erst spielte die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin im Video von DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen mit. Sofort kamen Gerüchte auf, zwischen dem Duo wäre mehr als nur ein professionelles Verhältnis. Doch es ist nicht das erste Mal, dass der Beauty eine Beziehung nachgesagt wird. Vor einigen Wochen hieß es zwischen ihr und Ex-„Love Island“-Kandidat Marcellino Kremers hätte es gefunkt. Der sprach nun im Interview mit RTL genauer darüber und verriet: „Ich kann über Gerda nur Gutes sagen. Ich glaube, andersherum ist das genauso. Wir waren auch gemeinsam auf der Fibo unterwegs. Gerda ist ein nettes Mädel, wir verstehen uns als Freunde sehr gut. Mehr ist da jetzt nicht.“ Auch zu den Gerüchten um die 26-Jährige und den DSDS-Gewinner äußerte sich Marcellino, zusammen mit Tobias Wegener, der verriet: „Die steht ja auf ganz andere Jungs.“ Tja, demnach scheint Gerda aktuell also immer noch Single zu sein. Oder was meint ihr?

David Maciejewski
David Maciejewski
 08.05.2019, 12:34 Uhr

Lange gab es Gerüchte, „Love Island“-Star Marcellio und GNTM-Teilnehmerin Gerda Lewis wären mehr als nur Freunde. Das hat er nun zuletzt dementiert und auch Stellung zu den neuen Gerüchten bezogen, die Gerda mit DSDS-Sieger Davin Herbrüggen in Verbindung bringen. Mehr erfahrt ihr hier.

Hat ein „Love Island“-Star der Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis den Kopf verdreht?

Lügt hier jemand? Oder hat die Gerüchteküche tatsächlich zu Unrecht gebrodelt? Kürzlich wurde Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Gerda Lewis eine Beziehung mit DSDS-Sieger Davin Herbrüggen nachgesagt. Der Grund: Heidi Klums ehemaliger Schützling durfte im ersten Musikvideo des Künstlers mitspielen. Zudem unterstützte das Model den Gesangsnachwuchs schon während seiner Castingshow-Zeit. Nur kurze Zeit später dementierte Gerda die Gerüchte jedoch.

„Love Island“-Tobi will’s wissen: Davin Herbrüggen ist nicht Gerda Lewis’ Typ

Spulen wir jedoch noch einmal etwas zurück: Vor ihrer vermeintlichen Turtelei mit Davin, wurde Gerda auch schon nachgesagt, sie würde mit Ex-„Love Island“-Star Marcellino Kremers anbandeln. Der äußerte sich nun in einem gemeinsamen RTL-Interview mit Kumpel Tobias folgendermaßen zu den Gerüchten: „Ich kann über Gerda nur Gutes sagen. Ich glaube, andersherum ist das genauso. Wir waren auch gemeinsam auf der Fibo unterwegs. Gerda ist ein nettes Mädel, wir verstehen uns als Freunde sehr gut. Mehr ist da jetzt nicht.“ Und auch in ihrer Insta-Story schien die einstige GNTM-Kandidatin zu bestätigen, Single zu sein. Welcher Mann ihr Herz erobern wird, bleibt also weiter abzuwarten. Davin Herbrüggen wird es jedoch nicht sein, wie Tobias weiter vermutete. So erklärte er: „Die steht ja auf ganz andere Jungs.“ 

❣ Was Gerda zu den Liebesgerüchten um sie und DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video! ❣

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: