Serkan bei "Bachelor in Paradise": Geht er jetzt auch noch ins Dschungelcamp?

Serkan hatte als Kandidat bei der diesjährigen Staffel "Bachelorette" mit Gerda Lewis leider nur wenig Glück, denn die begehrte Junggesellin entschied sich am Ende für den Mitstreiter Keno Rüst. Doch der 26-Jährige gibt nicht auf und kann sich vorstellen, auch in anderen TV-Produktionen mitzuwirken. In seiner Insta-Story-Fragerunde mit Fans gestand er: "Ich will auf jeden Fall weitermachen im TV. Ich habe richtig Spaß daran gefunden – es kommt immer auf das Format an. Bin gespannt, was noch kommt." Seine Anhänger wussten auch direkt, in welcher TV-Show sie Serkan gerne sehen würden: Im RTL-Dschungelcamp. Auch der Gebäudeklimatik-Student ist offenbar nicht abgeneigt von dieser Idee und schrieb: "Das wäre mein absolutes Traumformat, da würde ich alles machen, über alle Schatten springen, die es nur gibt und mal richtig Schwung und Stimmung in den Dschungel bringen." Das klingt ja fast schon wie eine Bewerbung für die kommende Staffel der beliebten RTL-Sendung, die übrigens wieder im Januar 2020 startet. Doch es gibt nicht nur Spaß mit Serkan bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", wie er weiter verlauten ließ: "Ich glaube, da würden die Leute mich nochmal anders kennenlernen, wenn’s mal länger kein Essen gibt… den bösen Serki." Da sind wir jetzt schon gespannt. Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen, den Reality-TV-Teilnehmer im Dschungel zu sehen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 08.11.2019, 14:53 Uhr

Serkan war schon Kandidat bei "Die Bachelorette" und ist aktuell beim RTL-Format "Bachelor in Paradise" zu sehen. Doch das scheint ihm nicht zu reichen. Geht Serkan, der kürzlich noch um Gerda Lewis buhlte, bald auch noch ins Dschungelcamp? Alle Infos haben wir hier für euch!

Vom Paradies ins Dschungelcamp? BiP-Kandidat Serkan Yavuz bekundet auf Instagram eindeutiges Interesse

Haben wir hier etwa den ersten Dschungelcamp-Teilnehmer 2020 gefunden? „Bachelor in Paradise“-Bewohner Serkan Yavuz hat in einer Instagram-Fragerunde eindeutiges Interesse an dem RTL-Format bekundet. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Ex-Datingshow-Kandidat in den australischen Busch einzieht. Evelyn Burdecki, die ihr Glück unter anderem beim „Bachelor“ versuchte, konnte sich 2019 sogar die begehrte Dschungelkrone sichern. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Serkan Yavuz (@serkan___yavuz) am

Ob die Bewerbung schon draußen ist? Serkan bezeichnet das RTL-Dschungelcamp als sein „absolutes Traumformat“  

Auf die Frage, ob er ins Dschungelcamp gehen würde, antwortete der Ex-„Bachelorette“-Buhler von Gerda Lewis überraschend euphorisch: „Das wäre mein absolutes Traumformat, da würde ich alles machen, über alle Schatten springen, die es nur gibt und mal richtig Schwung und Stimmung in den Dschungel bringen.“ Wer hätte das gedacht? Die Stimmung kann unter Umständen allerdings auch kippen, wie Serkan weiter schrieb: „Ich glaube, da würden die Leute mich nochmal anders kennenlernen, wenn’s mal länger kein Essen gibt… den bösen Serki.“ Oh weia! Da das bei dem TV-Dauerbrenner jedoch zur Tagesordnung gehört, dürfte es mit dem Studenten also definitiv spannend werden! Also, RTL: Ist die Bewerbung des Liebessuchenden bei euch schon eingetrudelt?

 

➵ Wer die Zuschauer definitiv NICHT im Dschungelcamp 2020 amüsieren wird, ist Wendler-Freundin Laura Müller. Sie dementierte Berichte, die besagten, dass sie Kandidatin der kommenden Staffel sei. Alle Details gibt’s im unten stehenden Video für euch! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: