Stielt ER das Herz von Gerda Lewis? Fan-Spekulationen um „Bachelorette“-Sieger

Haben die „Bachelorette“-Fans den Sieger etwa bereits enthüllt? Wer nicht wissen will, wer von Gerda Lewis die letzte Rose bekommt, sollte dieses Video nicht bis zum Ende schauen. Doch vorher gibt’s noch weitere Spekulationen rund um die neue Folge, die am Mittwochabend auf RTL ausgestrahlt wird. Denn heute schmeißt ein Kandidat freiwillig das Handtuch. Doch wer wird es sein? Feststeht bereits, dass die einstige GNTM-Kandidatin Gerda einen weiteren Herren küssen wird. Eine schwierige Situation für Keno, der immerhin in der letzten Folge den ersten Kuss der diesjährigen Staffel abstaubte. Wird er damit klar kommen oder seine Koffer packen? Offenbar nicht, denn - Achtung, Spoiler! - Keno soll laut Fan-Beobachtungen die letzte Rose ergattern. Ein Trailer verrät demnach offenbar, dass Keno bei Gerda übernachtet, sein Tattoo auf dem Arm soll deutlich sichtbar sein. Die „Bachelorette“-Anhänger glauben zudem, sein Lachen in einem Final-Trailer erkannt zu haben. Auch an einer Hand, die Gerda hier hält, soll Kenos Ring zu sehen sein. Doch am Ende müssen wir uns trotzdem gedulden und vielleicht handelt es sich hier ja auch um eine bewusste Irreführung?! Die neue Folge gibt’s auf jeden Fall heute um 20:15 Uhr.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 14.08.2019, 13:02 Uhr

Hat er etwa wirklich Gerda Lewis’ Herz gestohlen? Fans von „Die Bachelorette“ wollen in einem Final-Trailer bereits den Sieger der diesjährigen Staffel erkannt haben. Vor den Spekulationen gibt’s von uns aber erstmal Infos zur neuen Folge, die am Mittwochabend auf RTL ausgestrahlt wird. Jetzt hier klicken!

Ausblick auf die neue „Bachelorette“-Folge: Ein Kandidat räumt freiwillig das Feld

Am Mittwochabend wird auf RTL die fünfte Folge der „Bachelorette“ gezeigt. Ohne dazu vorab schon zu viel verraten: Einer der Teilnehmer verlässt die Sendung freiwillig. Wer wird es sein, das ist die große Frage?! Rund um die neue Folge wird aber noch mehr getuschelt. Gerda Lewis soll einen weiteren Herren küssen. In der letzten Folge gab es den ersten Kuss der „Bachelorette“-Staffel, den Kandidat Keno bekam. Auf Instagram postete Gerda im Anschluss ein Bild, das sie mit Keno zeigt und die schöne Blondine wollte auch von den Fans wissen, wie ihnen die Folge gefallen hat.

 ACHTUNG - unter dem Post geht es mit SPOILERN weiter!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bachelorette 2019 (@gerda.jlewis) am

 

Wie wird Keno reagieren, wenn die „Bachelorette“ einen anderen Kandidaten knutscht?

Wir wissen also, dass Gerda Lewis einem weiteren ihrer Jungs einen Kuss geben und ein Teilnehmer freiwillig die Koffer packen wird. Für Keno wäre es wahrscheinlich nicht angenehm, von einem anderen Knutschpartner seiner Süßen zu erfahren. Deshalb könnte man vermuten, dass er vielleicht das Handtuch schmeißt. Aber jetzt kommt's: Manche Fans haben eine Theorie, nach der Keno sich überhaupt keine Sorgen machen muss. Denn laut Fan-Beobachtungen soll er sogar die letzte Rose bekommen! Angeblich soll ein Trailer schon vorab zeigen, dass Keno bei Gerda übernachtet. Das sei gut zu erkennen an einem Tattoo auf seinem Arm. Außerdem wollen Fans die Stimme des 28-Jährigen und sein Lachen in einem Trailer zum Finale erkannt haben, ebenso wie seinen Ring an der Hand, die Gerda Lewis ergreift.

Fan-Theorie zum „Bachelorette“-Auserwählten könnte sich noch als falsche Fährte erweisen

Vielleicht führen die Spekulationen aber auch auf den Holzweg und ein ganz anderer Beau wird von der „Bachelorette“ am Ende mit der letzten Rose belohnt?! Sicher ist, dass wir am Mittwochabend ab 20:15 Uhr neue Hinweise sammeln können. Es sind die letzten Dates in Griechenland. In der kommenden Woche stehen dann die Homedates zurück in Deutschland an. 

♥ Schon in der dritten Woche schmiss Gerda Lewis Kandidat Jonas raus. Dabei hätte er für die „Bachelorette“ ein spezielles Bananenkuchen-Rezept in petto gehabt! Das Rezept gibt's im Video! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: