Was läuft bei "Bachelorette" Gerda & Tim? DAS sagen die Ex-Kandidaten Oggy & Harald

Was läuft "Bachelorette" Gerda Lewis und dem ehemaligen Kandidaten Tim? Diese Frage stellen sich aktuell einige Fans der beliebten Kuppelshow, auch aufgrund vermeintlicher Turtel-Aufnahmen der beiden aus Straßbourg. Nachdem sich Gerda bereits lang und breit in ihrer Insta-Story zu den Gerüchten geäußert hatte, meldeten sich nun zwei ehemalige Konkurrenten von Tim zu Wort. RTL sprach nämlich mit Oggy und Harald, die bis vor kurzem auch noch um das Herz der "Bachelorette" buhlten. So erklärte Oggy, dass er schon immer gedacht hat, dass Gerda und Tim miteinander Kontakt haben. Und auch wenn das vermeintliche Date der beiden so kurz nach der Trennung von Keno ihn durchaus überraschte, ist die ganze Sache für den 27-Jährigen klar. "Warum sollten sich zwei Menschen wohl insgeheim treffen wollen?", fragte er provozierend. Während Oggy sich also ziemlich sicher ist, dass da etwas zwischen Tim und der Influencerin läuft, scheint die Situation für Harald nicht ganz so klar zu sein. So erklärte er: "Das kann ja auch rein freundschaftlich sein. Ich möchte da jetzt auch nicht zu viel interpretieren." Was schlussendlich zwischen den beiden ist, müssen sie unter sich ausmachen, findet Harald. Abschließend äußerte der 35-Jährige dann aber doch noch eine Vermutung: "Ich mag den Keno, aber ich glaub schon, dass er dann die zweite Wahl war am Ende." Autsch! Es bleibt aber weiter abzuwarten, ob und was zwischen Gerda und Tim passiert. 

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.10.2019, 15:46 Uhr

Werden Gerda Lewis und Tim etwa doch noch ein Paar und was genau läuft bei den beiden? Diese Fragen beschäftigen aktuell wohl so ziemlich alle "Bachelorette"-Fans. Nachdem sich Gerda selbst zu den Spekulationen geäußert hat, sprachen nun auch zwei ehemalige Ex-Kandidaten der Show über die Gerüchte. Was Oggy und Harald zu sagen hatten, erfahrt ihr hier!

Große Verwirrung um die „Bachelorette“: Was läuft wirklich zwischen Gerda Lewis und Aussteiger Tim?

Wer hätte gedacht, dass die diesjährige „Bachelorette“-Staffel mit ihrem Ende erst so richtig anzufangen scheint? Gerda Lewis trennte sich kurz nach Ausstrahlung des Finales von Keno Rüst, dem sie die letzte Rose übergeben hatte. Alldem ging jedoch ein ganz schönes Chaos voraus, da Kandidat Tim kurz vor der letzten Entscheidung seine Rose ablehnte und somit für ein Finale mit nur einem Finalisten sorgte. Nach dem Liebes-Aus mit ihrem Gewinner wurde die Ex-GNTM-Kandidatin nun mit dem Aussteiger gesichtet. Doch was haben die vermeintlichen Turtel-Pics aus Straßburg wirklich zu bedeuten? Während Gerda Lewis sich inzwischen mehrfach zu Wort meldete und dementierte, dass sie ein Paar seien, hakte RTL bei den Ex-„Bachelorette“-Kandidaten Oggy und Harald nach und wollte ihre Meinung zu dem Thema hören. 

War Keno Rüst Gerdas zweite Wahl? Das denken die „Bachelorette“-Boys Oggy und Harald

Darüber, dass Tim und Gerda offenbar noch in Kontakt standen, scheint der „Bachelor in Paradise“-Teilnehmer wenig überrascht. Verwundert war er allerdings über die Zusammenkunft der Rosenverteilerin und seines ehemaligen Konkurrenten. „Warum sollten sich zwei Menschen wohl insgeheim treffen wollen?“, fragte Oggy im RTL-Interview rhetorisch. Während er also eine klare Meinung hat, was zwischen Gerda und Tim läuft, wollte Harald nicht so recht mit der Sprache herausrücken. „Das kann ja auch rein freundschaftlich sein. Ich möchte da jetzt auch nicht zu viel interpretieren“, versuchte er sich neutral zu zeigen. Zu einer Sache hat er allerdings einen eindeutigen Standpunkt: „Ich mag den Keno, aber ich glaub schon, dass er dann die zweite Wahl war am Ende.“ Welche Einschätzungen hier wirklich zutreffend sind, das wird uns die Zeit zeigen. 

 

★ Gerda äußerte sich in ihrer Insta-Story kürzlich erneut über die Fotos, die derzeit hohe Wellen schlagen. Ihr Statement gibt’s im unten stehenden Video für euch! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: