Gigi Hadid

Reuters, Bella Hadid, Model, zayn malik, One Direction, Sänger, Liebe, Trennung, Kendall Jenner, Topmodel, Fashion, Instagram
Gigi Hadid
96
Videos
1
Artikel
24
Bilder

Gigi Hadid sorgte vor einigen Tagen bei der „Marc Jacobs Fashion Show“ im Rahmen der New York Fashion Week für Aufsehen, als sie barfuß über den Laufsteg stolzierte. Total souverän zeigte sich die 24-Jährige dort hier. Trotzdem blieb aber die Frage offen, wieso das Model keine Schuhe trug? Das hat nun endlich die Stylistin des It-Girls ausgeplaudert. So verriet sie, dass der Absatz von Gigi abgebrochen war und keine Zeit mehr blieb. Aus dem Grund zog man ihr schnell die Schuhe aus und ließ Gigi barfuß zu ihren Walk. Tja, Fehler passieren eben auch bei den größten Profis im Modebusiness. Designer Marc Jacobs kommentierte den Post bereits und schrieb: „Ein perfektes Missgeschick. Nur manchmal, wenn etwas schief läuft, geht alles gut, findest du nicht?“ Und auch das Supermodel Ashley Graham meinte: „Ich fand es brillant.“ Es scheint, dass aus Fehlern einfach die besten Momente entstehen! Bei der Fashion Week in London lief nun jedoch wiederum alles glatt, als Gigi vor wenigen Stunden über den Catwalk der „Burberry Show“ lief. Aber wer weiß?! Manch ein Missgeschick ist vielleicht auch nicht immer auf dem ersten Blick erkennbar!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 17. September 2019, 14:24 Uhr

In der Modewelt läuft auch nicht immer alles rund! Doch Model Gigi Hadid bewies kürzlich, dass man aus einem Fauxpas auch Perfektion machen kann. Denn das Model lief bei der Fashion Show von Marc Jacobs in New York ohne Schuhe. Was dahinter steckte, erfahrt ihr bei uns!

Itsin TV Stars

Rihanna ist nicht nur ein großer Fisch im Musikbusiness, die Sängerin zeigte nun auch mit ihrer "Savage X Fenty"-Show, dass sie ebenso in der Modewelt was zu sagen hat. Im Rahmen der New York Fashion Week stellte das Multitalent ihre neue Unterwäsche-Kollektion vor. Und wie es scheint, hat RiRi ihre Connections spielen lassen und ein paar Freunde angerufen, die bei der Show auftauchten. Mit dabei waren unter anderem Gigi und Bella Hadid, Cara Delevingne, Vanessa Hudgens und auch das schwangere Supermodel Ashley Graham. Als musikalische Untermalung waren DJ Khaled, Halsey, Big Sean und noch viele mehr dabei. Die Mode der 31-Jährigen soll dabei Frauen mit allen Figuren ansprechen und wird bis Größe XXXL zu haben sein. Ihre BHs werden bis Größe 100 E verkauft. Unter dem Motto "Feiere jeden Köper" soll das Event ab dem 20. September auch auf Amazon Prime Video als Stream verfügbar sein. In einer Pressemitteilung verriet Rihanna vergangenen Monat bereits über ihr Mode-Event: "Ich könnte nicht aufgeregter darüber sein, dass jeder dieses Jahr den kompletten Zugang zur ‚Savage X Fenty Show‘ haben wird. Wir arbeiten daran, ein mutiges, sexy, super dynamisches Erlebnis für unsere Zuschauer zu erschaffen." Und mit großen Shows und atemberaubenden Auftritten kennt sich die Sängerin ja bekanntlich aus!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 11. September 2019, 13:41 Uhr

Superstar Rihanna ist nicht nur im Musikbusiness mega erfolgreich, mit ihrer „Savage X Fenty"-Show bei der New York Fashion Week machte sie zudem deutlich, auch in der Modewelt angesagt zu sein. Superstars wie Big Sean, Gigi und Bella Hadid und weitere Stars waren anwesend. Ihr wollt mehr erfahren? Hier gibt’s die Details!

Itsin TV Stars

Zendaya hat ihre neue Modekollektion in Zusammenarbeit mit Tommy Hilfiger im Rahmen der New York Fashion Week vorgestellt. Die Schauspielerin setzte wie schon bei der vorangegangenen Kollektion auf Retro Style. Inspiriert sind die Looks der ready to wear Mode aus den 70er Jahren. Die Stoffe fielen dabei mit viel Glitzer, Samt, funkelnden Fäden und Tüll auf. All das wurde ins Moderne verlagert. Eine Live-Band spielte auf dem Catwalk die passende Musik. Bei den Models setzten der amerikanische Designer und die "Spiderman: Far From Home"-Darstellerin auf Models im unterschiedlichsten Alter und mit verschiedenen Körperform. Mit dabei waren auch Superstars wie Winnie Harlow und die schwangere Ashley Graham. Auch die Front Row war bestückt mit bekannten Stars aus der Mode-Szene. Gigi Hadid, die ebenfalls bereits mit Hilfiger zusammenarbeitete und als Model über den Laufsteg des Designers schritt, besuchte gemeinsam mit ihrer Schwester Bella die Fashion Show. Über den Kleidungsstil der 70er sagte Zendaya bereits in einem Interview: "Die Menschen hatten keine Angst vor Mode und zogen das an, worauf sie Lust hatten. Diesen Mut bewundere ich. Außerdem war die Mode der 70er chic und cool. Und alles was cool ist, ist irgendwann wieder in." Feiern ließ sich Zendaya im Anschluss an ihrer Präsentation übrigens in einer Lederjacke in Schlangenhautoptik mit passender Hose. Was für eine gelungene Show!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 10. September 2019, 11:42 Uhr

Zendaya hat in einer ausgefallenen Präsentation ihre neue Kollektion mit dem Designer Tommy Hilfiger vorgestellt. Mit dabei waren auch die Models Winnie Harlow und Ashley Graham. Ihr wollt wissen, wie die neusten Modetrends der erfolgreichen „Spiderman: Far From Home“-Darstellerin aussehen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Itsin TV Stars

Anwar Hadid, der Bruder des weltbekannten Models Gigi und Bella Hadid, scheint frisch verliebt zu sein. Wie die britische „Glamour“ berichtet, wurde der 20-Jährige mit der aktuell sehr beliebten Sängerin Dua Lipa gesichtet. Das Duo konnte bei seiner Geburtstagsparty offenbar nicht voneinander lassen. Amor könnte hier übrigens tatsächlich Gigi Hadid gespielt haben. Das Model ist gut mit der Sängerin befreundet, die sich erst kürzlich von ihrem Freund getrennt hat. Erst Anfang Juni ging die Beziehung von Dua und Isaac Carew in die Brüche, da beide vollgepackte Terminkalender hatten und sich kaum noch gesehen haben. Zeit fürs Dating soll sie aber trotzdem gehabt haben, denn der „Glamour“ zufolge gab es, neben Anwars Geburtstag, schon einige weitere Treffen zwischen den beiden. Offiziell ist natürlich noch nichts. Anwar Hadid hingegen wurde im vergangenen Jahr ein kleines Techtelmechtel mit Kendall Jenner nachgesagt. Zudem soll er, ebenfalls im Jahr 2018, hin und wieder mit dem Model Sonia Ben Ammar gesichtet worden sein.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 25. Juni 2019, 11:51 Uhr

Gigi Hadid soll sich zuletzt nebenberuflich als Amor versucht haben. Offenbar hat das Model nämlich Bruder Anwar mit der Sängerin Dua Lipa verkuppelt. Die ist seit einigen Wochen Single, nachdem sie sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Freund Isaac Carew trennte. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Klare Ansage von Gigi Hadid! Das Model war zuletzt wieder in den US-Schlagzeilen vertreten. Der Grund dafür: Sie wurde mit Samuel Krost gesichtet, dem Ex von Selena Gomez. Daraufhin gab es Gerüchte, ob das Model mit dem Chef des Streetwear-Labels „Krost“ angebändelt hätte. Das kam wiederum nicht ganz so gut an, da sie und Selena Freunde sind und der Ex einer Freundin ja bekanntlich tabu ist. Die 23-Jährige sah sich deshalb gezwungen, auf Twitter Stellung zu dem Thema zu beziehen und schrieb: „Wenn die Presse damit weitermacht jedes Mal solche Schlagzeilen zu schreiben, wenn ich mit einem Freund des männlichen Geschlechts gesichtet werde, wird es sehr viel unnötige Verwirrung geben.“ Das klingt doch definitiv nach einem Dementi des schönen Models, oder? Wir fassen also zusammen: Gigi Hadid hat sich nur mit einem Freund getroffen, es wurde mehr daraus gemacht, als es war und natürlich hat sie sich somit auch nicht an den Ex von Selena Gomez rangemacht. Alles in Ordnung also zwischen dem schönen Model und der sympathischen Sängerin!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 05. April 2019, 10:03 Uhr

Gigi Hadid war zuletzt mit Samuel Krost unterwegs und das führte zu Schlagzeilen. Wieso? Weil er der Ex-Freund von Selena Gomez ist. Nachdem es daraufhin Ärger für das Model gab, äußerte sich Gigi auf Twitter dazu und stellte die Situation klar. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Gigi Hadid ist nicht nur wunderschön, das Model setzt sich auch für andere Menschen ein! Die 23-Jährige war nun in Bangladesh, um ein Flüchtlingscamp zu besuchen. Was sie da erlebt hat, verriet sie jetzt gegenüber "Variety". Die Bewohner erzählten der Ex von Zayn Malik ihre Geschichten und Erlebnisse. Doch einen Promibonus gab es für das Supermodel nicht: "Im Lager selbst bin ich ein Niemand. Ich bin da, um ein Lächeln und einen Moment mit den Menschen zu teilen. Als ich ins Auto gestiegen und zurückgefahren bin, wollte ich nur alles, was ich in meinen Kopf aufgesaugt habe, in mein Handy packen und mit der Welt teilen. Ich wollte, dass die Welt es mit mir zusammen erlebt." Ein sehr persönliches Schicksal veranlasste Gigi dabei dazu, diese Reise zu unternehmen, wie sie weiter erzählte: Ihre Eltern, Yolanda und Mohamed Hadid, immigrierten aus den Niederlanden beziehungsweise aus Israel in die USA und fanden dort ihr Glück. "Ich habe zwei Menschen gesehen, die nichts hatten und denen die Chance gegeben wurde, in dieses Land zu kommen und groß zu werden. Dieses Land wurde für Einwanderer geschaffen." Und ihre Eltern haben tatsächlich eine große Karriere hingelegt. Schön, wenn die Eltern einen dazu inspirieren, sich für etwas Gutes einzusetzen.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 03. April 2019, 10:59 Uhr

Supermodel Gigi Hadid hat jetzt Flüchtlinge in Bangladesh besucht. Inspiriert wurde ihre Reise durch ihre Eltern Yolanda und Mohamed, wie sie gegenüber "Variety" verriet. Das Model hörte sich die Geschichten der Bewohner an und war sichtlich begeistert. Alle Details gibt es bei uns!

Itsin TV Stars