Gigi Hadid

Gigi Hadid

Reuters, Bella Hadid, Model, zayn malik, One Direction, Sänger, Liebe, Trennung, Kendall Jenner, Topmodel, Fashion, Instagram
93
Videos
1
Artikel
24
Bilder
 05. April
Gigi HadidGigi Hadid

Klare Ansage von Gigi Hadid! Das Model war zuletzt wieder in den US-Schlagzeilen vertreten. Der Grund dafür: Sie wurde mit Samuel Krost gesichtet, dem Ex von Selena Gomez. Daraufhin gab es Gerüchte, ob das Model mit dem Chef des Streetwear-Labels „Krost“ angebändelt hätte. Das kam wiederum nicht ganz so gut an, da sie und Selena Freunde sind und der Ex einer Freundin ja bekanntlich tabu ist. Die 23-Jährige sah sich deshalb gezwungen, auf Twitter Stellung zu dem Thema zu beziehen und schrieb: „Wenn die Presse damit weitermacht jedes Mal solche Schlagzeilen zu schreiben, wenn ich mit einem Freund des männlichen Geschlechts gesichtet werde, wird es sehr viel unnötige Verwirrung geben.“ Das klingt doch definitiv nach einem Dementi des schönen Models, oder? Wir fassen also zusammen: Gigi Hadid hat sich nur mit einem Freund getroffen, es wurde mehr daraus gemacht, als es war und natürlich hat sie sich somit auch nicht an den Ex von Selena Gomez rangemacht. Alles in Ordnung also zwischen dem schönen Model und der sympathischen Sängerin!

Gigi Hadid war zuletzt mit Samuel Krost unterwegs und das führte zu Schlagzeilen. Wieso? Weil er der Ex-Freund von Selena Gomez ist. Nachdem es daraufhin Ärger für das Model gab, äußerte sich Gigi auf Twitter dazu und stellte die Situation klar. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 03. April
Gigi HadidGigi Hadid

Gigi Hadid ist nicht nur wunderschön, das Model setzt sich auch für andere Menschen ein! Die 23-Jährige war nun in Bangladesh, um ein Flüchtlingscamp zu besuchen. Was sie da erlebt hat, verriet sie jetzt gegenüber "Variety". Die Bewohner erzählten der Ex von Zayn Malik ihre Geschichten und Erlebnisse. Doch einen Promibonus gab es für das Supermodel nicht: "Im Lager selbst bin ich ein Niemand. Ich bin da, um ein Lächeln und einen Moment mit den Menschen zu teilen. Als ich ins Auto gestiegen und zurückgefahren bin, wollte ich nur alles, was ich in meinen Kopf aufgesaugt habe, in mein Handy packen und mit der Welt teilen. Ich wollte, dass die Welt es mit mir zusammen erlebt." Ein sehr persönliches Schicksal veranlasste Gigi dabei dazu, diese Reise zu unternehmen, wie sie weiter erzählte: Ihre Eltern, Yolanda und Mohamed Hadid, immigrierten aus den Niederlanden beziehungsweise aus Israel in die USA und fanden dort ihr Glück. "Ich habe zwei Menschen gesehen, die nichts hatten und denen die Chance gegeben wurde, in dieses Land zu kommen und groß zu werden. Dieses Land wurde für Einwanderer geschaffen." Und ihre Eltern haben tatsächlich eine große Karriere hingelegt. Schön, wenn die Eltern einen dazu inspirieren, sich für etwas Gutes einzusetzen.

Supermodel Gigi Hadid hat jetzt Flüchtlinge in Bangladesh besucht. Inspiriert wurde ihre Reise durch ihre Eltern Yolanda und Mohamed, wie sie gegenüber "Variety" verriet. Das Model hörte sich die Geschichten der Bewohner an und war sichtlich begeistert. Alle Details gibt es bei uns!

Itsin TV Stars
 29. März
One Direction

Was läuft eigentlich gerade zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik? Die beiden waren immer mal wieder ein Paar, der "One Direction"-Sänger ließ sich sogar Gigis Augen auf den Oberkörper tätowieren. Erst kürzlich verfasste Zayn auf Twitter eine Liebeserklärung an seine Ex. Natürlich nahmen Fans das zum Anlass, wild über ein Liebescomeback zu spekulieren. Ein Insider verriet nun jedoch der Zeitschrift "Us Weekly", was bei den beiden wirklich geht. "Gigi und Zayn reden immer noch miteinander. Sie hat natürlich immer noch Gefühle für ihn, aber er hat unheimliche Probleme und sie weiß, dass sie nicht zusammenpassen." Um was für Probleme es sich genau handelt, wurde nicht thematisiert. Doch Liebesgerüchte hin oder her: Die Quelle ist sich sicher, Gigi ist "immer noch zu 100% Single". Tja, auf ein baldiges Comeback des ehemaligen Traumpaares können wir wohl nicht hoffen. Und weiter heißt es: "Sie sind fertig miteinander. Sie könnten wieder zusammenkommen, aber für jetzt ist es vorbei. Sie schottete sich jedes Mal von all ihren Freunden ab, wenn sie zusammen waren. Sie fokussierte all ihre Zeit und Energie auf ihn, aber es wurde einfach zu viel." Jetzt wissen wir wenigstens, was Sache bei Gigi Hadid und Zayn Malik ist. Trotzdem bleiben wir natürlich dran!

Eigentlich sind Gigi Hadid und Zayn Malik derzeit getrennt. Oder etwa doch nicht? Ein Insider plauderte gegenüber "Us Weekly" nun aus, was zwischen dem "One Direction"-Sänger und dem Model aktuell geht. Ob die beiden wieder zusammen sind, erfahrt ihr bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Gigi Hadid ist ein sehr erfolgreiches Model und inzwischen weltbekannt. Doch genauso erfolgreich und bekannt ist ihre Schwester Bella Hadid. Ob es deshalb auch mal Ärger zwi-schen den beiden gab, verriet die 23-jährige Gigi jetzt im Interview mit dem „Elle“-Magazin. „Bella und ich haben verschiedene Styles. Ein Job, den Bella möchte, ist nicht der Job, nach dem ich suche. Daher nehme ich das nicht persönlich. Sie inspiriert mich sogar auf verschiedene Art und Weise. Wir lernen voneinander“, erklärte das schöne Model. Ihre Schwester Bella sprach zu dem Thema schon Ende 2017 mit „Harper’s Bazaar Arabia“ und gab damals ähnliche Töne von sich, als sie verriet: „Die meiste Zeit über visieren wir verschiedene Märkte an. Und falls wir für einen Job gebucht werden und sie bekommt ihn, oder auch ich, dann freuen wir uns füreinander. Es gibt genug Jobs auf der Welt für uns beide.“ Für den Fall, dass Gigi Bella einen Herzensjob weg-schnappt, verriet die 22-Jährige: „Wir sind eine Familie, also kauft sie mir dafür dann ein schickes Paar Schuhe!“ Schön, dass die Schwestern, obwohl sie dem gleichen Beruf nachgehen, so gut miteinander auskommen. Weiter so!

Gigi und Bella Hadid sind Models, die auf der ganzen Welt gebucht werden. Da kann es durchaus auch passieren, dass sie sich Modeljobs wegschnappen. Ob es deshalb schon einmal Ärger gab, hat Gigi nun der "Elle" verraten. Alles dazu seht ihr hier!

Itsin TV Stars
 03. Januar
Gigi HadidGigi Hadid

Und schon wieder geht das Traumpaar Gigi Hadid und Zayn Malik wohl getrennte Wege. Das Model und der Sänger sollen sich schon seit Anfang November 2018 auf ihre eigenen Karrieren fokussieren, will „E! News“ nun von einem Insider erfahren haben. Weiter sagte der Informant: „Ich denke, dass es gerade das Beste für ihre Beziehung ist.“ Schon immer verbrachte der 25-jährige Brite viel Zeit im Studio und arbeitete an neuer Musik. Das Album „Icarus Falls“ erschien kurze Zeit nach der angeblichen Trennung Mitte Dezember 2018. Auch Supermodel Gigi Hadid konnte sich in der Zeit nach der „Victoria’s Secret Fashion Show“ am 8. Novemebr 2018 mehr auf sich selbst fokussieren, heißt es. Schon Ende des Jahres kamen Gerüchte auf, das Paar würde getrennte Wege gehen, nachdem Malik seine Freundin nicht auf der pompösen Fashionshow vom Publikum aus unterstützte. Nun wissen wir: Die Spekulationen waren nicht unbegründet. Doch von vermeintlichem Trennungsschmerz ist bei Gigi Hadid keine Spur. Die 23-Jährige feierte erst kürzlich verkleidet als Mary Poppins auf Taylor Swifts Silvesterparty ins neue Jahr. Wir sind gespannt, was das Jahr 2019 für die beiden Superstars bereithält. Immerhin wäre es nicht das erste Mal, dass die zwei wieder zueinander finden.

Gigi Hadid und Zayn Malik kamen erst 2018 nach kurzer Trennung wieder zusammen. Doch schon seit November 2018 soll das Paar wieder getrennte Wege gehen. Ein Insider gab das nun gegenüber „E! News“ bekannt. Klickt für mehr Infos auf unser Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Kendall Jenner hat zum Jahresende allen Grund zur Freude. Wieso? Weil sie das am besten bezahlte Model der Welt ist. Das sagt zumindest das für seine Promi-Finanz-Rechnereien bekannte Magazin "Forbes". Demnach sackte die 23-Jährige 22,5 Millionen US-Dollar innerhalb von zwölf Monaten ein und das dank Modeljobs für Marken wie Adidas oder auch Calvin Klein. Auf Rang zwei befindet sich übrigens Karlie Kloss, die sich mit "nur" 13 Millionen US-Dollar deutlich geschlagen geben musste. Den dritten Platz teilen sich Chrissy Teigen und Rosie Huntington-Whitely, die 11,5 Millionen US-Dollar verdienten. Auch die nächste Platzierung wird aufgeteilt und zwar auf Gisele Bündchen und Cara Delevingne mit jeweils zehn Millionen US-Dollar. Dann hätten wir da noch Gigi Hadid, die mit 9,5 Millionen US-Dollar Rang 7 einnimmt und damit vor ihrer Schwester Bella Hadid liegt, die 8,5 Millionen US-Dollar einheimsen konnte und sich ihren achten Platz mit Joan Smalls teilt. Wir gratulieren den heiß begehrten Models, besonders aber Kendall Jenner, für ein so erfolgreiches Jahr 2018!

Kendall Jenner ist das bestbezahlte Model der vergangenen zwölf Monate. Das hat das Magazin "Forbes" errechnet. Das Reality-Sternchen räumte kräftig ab und ließ somit auch einige hochkarätige Schönheiten hinter sich. Wer die Plätze hinter ihr belegt, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars