Gigi Hadid

Bella Hadid, Model, One Direction, Beziehung, zayn malik, Trennung, Laufsteg, catwalk, Gerüchte, Paar, New York Fashion Week, Ashley Graham
Gigi Hadid
106
Artikel
24
Bilder

News zu Gigi Hadid:

Gigi Hadid
Gigi Hadid

Erst vor wenigen Stunden überraschte die Meldung über eine mögliche Schwangerschaft von Gigi Hadid die Welt. Der Papa des Nachwuchses soll niemand Geringeres als Ex-„One Direction“-Star Zayn Malik sein und Gigi ist laut Medienberichten bereits in der 20. Schwangerschaftswoche. Bisher konnte man jedoch über das Geschlecht des Sprosses nur spekulieren. Doch wie „TMZ“ jetzt erfahren haben will, erwarten Gigi und Zayn wohl ein Mädchen! Insider sollen geplaudert haben, die eng mit der Familie des Paares verbunden sind. Das Geschlecht sollen Gigi Hadid und ihr Liebster dabei am vergangenen Wochenende verraten haben und zwar auf der Geburtstagsfeier des Models. Eine offizielle Bestätigung der werdenden Eltern gibt es bislang aber immer noch nicht. Mit einem weiblichen Nachwuchs würde es aber definitiv eine weitere Schönheit aus der Hadid-Familie geben. Spätestens im September 2020 dürften wir dann mehr wissen, wenn der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 30.04.2020, 12:11 Uhr

Die Meldung um eine mögliche Schwangerschaft von Gigi Hadid schlug in den letzten Stunden große Wellen. Das Model soll ein gemeinsames Kind mit ihrem Freund, dem Ex-„One Direction“-Star Zayn Malik, bekommen. Bisher war nichts über das Geschlecht des Babys bekannt. Doch wie „TMZ“ jetzt berichtet, soll der Nachwuchs ein Mädchen werden. Mehr Informationen gibt es hier. 

„it's in TV“-Stars
Gigi Hadid
Gigi Hadid

Was für tolle Nachrichten von Gigi Hadid! Das schöne Model soll schwanger sein, wie „TMZ“ berichtet. Demnach sei sie inzwischen in der 20. Schwangerschaftswoche. Über das Geschlecht des Hadid-Nachwuchses ist bislang nichts bekannt, doch natürlich ist klar, wer der Papa ist. Dabei handelt es sich um ihren On-Off-Freund Zayn Malik, mit dem sie inklusive einiger Unterbrechungen schon seit 2015 liiert ist. Einen neuen Beziehungsversuch mit dem Ex-„One Direction“-Star gibt es demnach seit Dezember. Und jetzt dürfte es mit kommendem Nachwuchs so richtig ernst werden. Zuletzt feierte das Paar, zusammen mit Schwester Bella Hadid, Gigis 25. Geburtstag. Das Trio verbringt seine Zeit während der Coronavirus-Pandemie übrigens auf der Familien-Farm der Hadids in Pennsylvania. Eine offizielle Bestätigung der werdenden Eltern gab es bislang noch nicht. Wir wünschen Gigi Hadid und Zayn Malik aber schonmal alles Gute. Im September 2020 dürfte der Spross dann etwa das Licht der Welt erblicken.

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.04.2020, 09:42 Uhr

Das bekannte Model Gigi Hadid soll ihr erstes Kind erwarten, wie unter anderem „TMZ“ berichtet. Die 25-Jährige sei demnach im 20. Schwangerschaftsmonat sein. Vater des Kindes soll Ex-„One Direction“-Star Zayn Malik sein, mit dem sie seit einigen Jahren eine On-Off-Beziehung führt. Weitere Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Bella Hadid
Bella Hadid

Bella Hadid gehört zu den gefragtesten Models der Welt und ist über die Jahre auch dem ein oder anderen Star ins Auge gefallen. Mit wem die Beauty bereits liiert war und welche Gerüchte es gab, verraten wir euch hier. An erster Stelle steht definitiv die ständige On-Off-Beziehung zum Musiker The Weeknd. Das Paar kam erstmals Anfang 2015 zusammen und befindet sich seitdem in einem ständigen Auf und Ab. Angeblich soll es seit Oktober 2019 aber wieder ernst sein mit dem Duo. Zwischendurch gab es allerdings einen Anderen im Leben der Schwester von Gigi Hadid: Im Januar 2018 machten Gerüchte die Runde, sie würde mit dem NBA-Spieler Jordan Clarkson anbändeln. So richtig bestätigt wurde das Ganze aber nicht. Vor dem Musiker und dem Sport-Star gab es einen, der im selben Gewerbe arbeitet wie Bella: Das Model Jordan Barrett. Zwischen Juni und September 2017 sollen die beiden liiert gewesen sein, trennten sich aber schließlich. Im Mai 2017 gab es Gerüchte, Bella habe sich den Boxer Anthony Joshua geangelt - außer einigen Likes auf Instagram gab es aber auch hier keine weiteren Fakten. Auch rund um die NFL gab es bereits Liebesgerüchte: Dort soll es Bella Odell Beckham Jr. angetan haben. Gerüchte machten sowohl 2016 als auch 2018 die Runde, ohne jedoch konkreter zu werden. Ähnlich lief es für Bella auf weiblicher Seite, nachdem man sie im März 2015 beim Knutschen mit ihrer Kollegen Stella Maxwell erwischte. Mehr schien aber auch hier nicht gewesen zu sein. Eine etwas längere Beziehung gab es dafür zwischen August 2014 und Februar 2015 zwischen ihr und Matthew Morton, dem Sohn des "Hard Rock Café"-Gründers Peter Morton. Der Vollständigkeit halber gab es zwischen alledem auch Gerüchte um sie und den Musiker Drake. Aber so richtig ernst schien es bei Bella Hadid selten gewesen zu sein, Gerüchte um das Model gab es dafür umso mehr.

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.02.2020, 11:00 Uhr

Bei einem so schönen Model wie Bella Hadid ist es nur logisch, dass es immer wieder Gerüchte um mögliche Beziehungen gibt. Natürlich wissen wir um die On-Off-Beziehung mit dem Musiker The Weeknd, doch daneben gab es angeblich verschiedene andere Stars und auch eine Kollegin aus dem Model-Geschäft, mit der Bella anbändelte. Alle Details rund um ihre angeblichen Ex-Freunde und -Freundinnen haben wir hier.

„it's in TV“-Stars
Gigi Hadid
Gigi Hadid

Gigi Hadid gehört zu den gefragtesten Models der Welt und das schon seit Jahren. Schwer vorzustellen, dass man der Schwester von Bella Hadid zu Beginn ihrer Karriere erklärte, sie wäre ungeeignet, um über den Laufsteg zu laufen. Wie sie gegenüber "i-D" verriet, ist aber genau das geschehen. "Zu der Zeit damals habe ich gerade die High School beendet und meine Karriere begann erst. Ich hatte noch immer einen Volleyball-Körper. Es war ein Körper, den ich liebte, weil ich wusste, wie hart ich für die Muskeln und die Kurven an den richtigen Stellen gearbeitet habe. Heute fehlen sie mir irgendwie. Damals waren die Menschen aber hart zu mir und sagten mir, ich hätte keinen Laufsteg-Körper", erklärte die heute 24-Jährige. Tja, in den vergangenen Jahren und nach unzähligen Jobs als Model hat sie aber genau das Gegenteil bewiesen. Ein weltbekannter Designer glaubte damals an sie und gab ihr ihren ersten Job bei einem Event in Paris: Jean Paul Gaultier. Der Kreis schloss sich jetzt auch irgendwie, denn Gigi lief im Januar bei der Modenschau seiner Abschiedskollektion über den Catwalk. Eine schöne Geschichte!

David Maciejewski
David Maciejewski
 21.02.2020, 10:47 Uhr

Gigi Hadid ist heute eines der gefragtesten Models der Welt. Zu verdanken hat sie das dem bekannten Designer Jean Paul Gaultier, der ihr ihre erste große Chance gab. Viele andere hielten die Beauty nämlich für zu muskulös, um als Model über den Laufsteg zu laufen. Das verriet Gigi jetzt in einem Interview. Mehr zu dem Thema erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Gigi Hadid
Gigi Hadid

Es ist offiziell: Gigi Hadid und Zayn Malik sind wieder ein Paar! Nachdem die beiden erst im vergangenen Januar zusammen in New York gesichtet wurden und so die Gerüchteküche um ein mögliches Beziehungs-Comeback zum Brodeln brachten, bestätigte das Model nun selbst, dass sie und Zayn wieder zusammen sind. Auf ihrem zweiten Instagram-Account "gisposable" postete die 24-Jährige ein neues Pic vom Sänger. Unter dem Schnappschuss kommentierte sie: "Hey Valentine. Z auf der Farm." Zahlreiche Fans des Pärchens waren ziemlich überrascht über die Neuigkeit und posteten ihre Freude in den Kommentaren. So schrieb beispielsweise einer voller Euphorie: "Sie sind wieder zusammen, ich könnte heulen!" Und ein anderer Anhänger verlangte ein gemeinsames Bild der beiden. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Gigi und Zayn eine Liebes-Reunion feiern. Die beiden hatten bereits im Oktober 2018 ein Beziehungscomeback, nachdem sie sich im März zuvor voneinander getrennt hatten. Anfang 2019 gab es schließlich wieder neue Berichte über eine Trennung des Pärchens, welche allerdings unkommentiert blieben.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 17.02.2020, 11:52 Uhr

Gigi Hadid und Zayn Malik sind wieder ein Paar! Erst im vergangenen Januar fing die Gerüchteküche stark zu brodeln an, als man das Model und den Popsänger wieder zusammen sichtete. Jetzt bestätigte die 24-Jährige auf ihrem Instagram-Account "gisposable" offiziell, dass sie wieder zueinander gefunden haben. Mehr Infos gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Gigi Hadid
Gigi Hadid

Das US-Model Gigi Hadid muss vielleicht vor Gericht. Jedoch nicht als Angeklagte, sondern als eine Geschworene. Grund dafür sind ist der Prozess gegen den früheren Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein wegen sexueller Übergriffe. Wie US-Medien berichteten, war Gigi bereits am Montag in New York unter den zufällig ausgewählten Geschworenen für den Prozess zu sehen. Bei der Befragung gab sie an, dass sie sowohl Weinstein als auch die Schauspielerin und mögliche Zeugin Salma Hayek persönlich kenne. Auf die Frage, ob sie dennoch unparteiisch bleiben könne, antwortete sie: "Ich denke aber, dass ich trotzdem offen an die Fakten herangehen könnte." Insgesamt werfen mehr als 80 Frauen Weinstein sexuelle Übergriffe in den vergangenen Jahren vor, darunter sind auch einige große Hollywood-Stars wie Angelina Jolie und Uma Thurman. In dem Prozess gegen ihn werden nun zunächst Vorwürfe von zwei Frauen behandelt. Bei einer Verurteilung droht dem 67-Jährigen eine lebenslange Haftstrafe. Ob Gigi Hadid am Ende wirklich als Geschworene an dem Prozess beteiligt ist? Wir sind gespannt.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 15.01.2020, 14:15 Uhr

Die Nachrichten über die Vergewaltigungsvorwürfe gegen den einstigen Filmproduzenten Harvey Weinstein sorgten vor geraumer Zeit für zahlreiche Schlagzeilen. Jetzt soll bald der Gerichtsprozess starten, in dem zunächst Vorwürfe von zwei Frauen behandelt werden. Wie jetzt bekannt wurde, soll das US-Model Gigi Hadid zu den potentiellen Geschworenen bei dem Weinstein-Prozess zählen. Mehr Infos gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars