Gigi Hadid

Itsin TV Star Gigi Hadid

Reuters, Bella Hadid, Model, Sänger, zayn malik, Liebe, One Direction, Topmodel, Schwester, Trennung, Kendall Jenner, Instagram
86
Videos
1
Artikel
24
Bilder

Gigi Hadid ist ein sehr erfolgreiches Model und inzwischen weltbekannt. Doch genauso erfolgreich und bekannt ist ihre Schwester Bella Hadid. Ob es deshalb auch mal Ärger zwi-schen den beiden gab, verriet die 23-jährige Gigi jetzt im Interview mit dem „Elle“-Magazin. „Bella und ich haben verschiedene Styles. Ein Job, den Bella möchte, ist nicht der Job, nach dem ich suche. Daher nehme ich das nicht persönlich. Sie inspiriert mich sogar auf verschiedene Art und Weise. Wir lernen voneinander“, erklärte das schöne Model. Ihre Schwester Bella sprach zu dem Thema schon Ende 2017 mit „Harper’s Bazaar Arabia“ und gab damals ähnliche Töne von sich, als sie verriet: „Die meiste Zeit über visieren wir verschiedene Märkte an. Und falls wir für einen Job gebucht werden und sie bekommt ihn, oder auch ich, dann freuen wir uns füreinander. Es gibt genug Jobs auf der Welt für uns beide.“ Für den Fall, dass Gigi Bella einen Herzensjob weg-schnappt, verriet die 22-Jährige: „Wir sind eine Familie, also kauft sie mir dafür dann ein schickes Paar Schuhe!“ Schön, dass die Schwestern, obwohl sie dem gleichen Beruf nachgehen, so gut miteinander auskommen. Weiter so!

Gigi und Bella Hadid sind Models, die auf der ganzen Welt gebucht werden. Da kann es durchaus auch passieren, dass sie sich Modeljobs wegschnappen. Ob es deshalb schon einmal Ärger gab, hat Gigi nun der "Elle" verraten. Alles dazu seht ihr hier!

Itsin TV Stars
 03. Januar
Gigi HadidGigi Hadid

Und schon wieder geht das Traumpaar Gigi Hadid und Zayn Malik wohl getrennte Wege. Das Model und der Sänger sollen sich schon seit Anfang November 2018 auf ihre eigenen Karrieren fokussieren, will „E! News“ nun von einem Insider erfahren haben. Weiter sagte der Informant: „Ich denke, dass es gerade das Beste für ihre Beziehung ist.“ Schon immer verbrachte der 25-jährige Brite viel Zeit im Studio und arbeitete an neuer Musik. Das Album „Icarus Falls“ erschien kurze Zeit nach der angeblichen Trennung Mitte Dezember 2018. Auch Supermodel Gigi Hadid konnte sich in der Zeit nach der „Victoria’s Secret Fashion Show“ am 8. Novemebr 2018 mehr auf sich selbst fokussieren, heißt es. Schon Ende des Jahres kamen Gerüchte auf, das Paar würde getrennte Wege gehen, nachdem Malik seine Freundin nicht auf der pompösen Fashionshow vom Publikum aus unterstützte. Nun wissen wir: Die Spekulationen waren nicht unbegründet. Doch von vermeintlichem Trennungsschmerz ist bei Gigi Hadid keine Spur. Die 23-Jährige feierte erst kürzlich verkleidet als Mary Poppins auf Taylor Swifts Silvesterparty ins neue Jahr. Wir sind gespannt, was das Jahr 2019 für die beiden Superstars bereithält. Immerhin wäre es nicht das erste Mal, dass die zwei wieder zueinander finden.

Gigi Hadid und Zayn Malik kamen erst 2018 nach kurzer Trennung wieder zusammen. Doch schon seit November 2018 soll das Paar wieder getrennte Wege gehen. Ein Insider gab das nun gegenüber „E! News“ bekannt. Klickt für mehr Infos auf unser Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Kendall Jenner hat zum Jahresende allen Grund zur Freude. Wieso? Weil sie das am besten bezahlte Model der Welt ist. Das sagt zumindest das für seine Promi-Finanz-Rechnereien bekannte Magazin "Forbes". Demnach sackte die 23-Jährige 22,5 Millionen US-Dollar innerhalb von zwölf Monaten ein und das dank Modeljobs für Marken wie Adidas oder auch Calvin Klein. Auf Rang zwei befindet sich übrigens Karlie Kloss, die sich mit "nur" 13 Millionen US-Dollar deutlich geschlagen geben musste. Den dritten Platz teilen sich Chrissy Teigen und Rosie Huntington-Whitely, die 11,5 Millionen US-Dollar verdienten. Auch die nächste Platzierung wird aufgeteilt und zwar auf Gisele Bündchen und Cara Delevingne mit jeweils zehn Millionen US-Dollar. Dann hätten wir da noch Gigi Hadid, die mit 9,5 Millionen US-Dollar Rang 7 einnimmt und damit vor ihrer Schwester Bella Hadid liegt, die 8,5 Millionen US-Dollar einheimsen konnte und sich ihren achten Platz mit Joan Smalls teilt. Wir gratulieren den heiß begehrten Models, besonders aber Kendall Jenner, für ein so erfolgreiches Jahr 2018!

Kendall Jenner ist das bestbezahlte Model der vergangenen zwölf Monate. Das hat das Magazin "Forbes" errechnet. Das Reality-Sternchen räumte kräftig ab und ließ somit auch einige hochkarätige Schönheiten hinter sich. Wer die Plätze hinter ihr belegt, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars
 07. Dezember
Bella HadidBella Hadid

Und wieder einmal steht das Netz wegen Bodyshaming Kopf! Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte das „Love Magazine“ unter anderem auf Instagram ein Video mit Model Bella Hadid. Autor Derek Blasberg, der ebenfalls vor Ort war, fing diese „Behind the scenes“-Impressionen vom Dreh ein. Fans kritisierten, dass die kleine Schwester von Gigi Hadid in dem Clip des Magazins extrem mager daherkomme. So motzte einer in den Kommentaren: „Du bist so dünn wie ein Papier.“ Andere wiederum machten nicht Bella, sondern das Magazin für die fragwürdigen Aufnahmen verantwortlich. Und auch die Themen, die im Video angesprochen werden, dürfte Kritiker weiter verärgern: Hier plaudert der „Victoria’s Secret“-Engel Bella Hadid über Selbstliebe und Gesundheit. Ob die 22-Jährige in den Aufnahmen einfach nur unglücklich getroffen wurde oder tatsächlich erschreckend mager ist, das weiß wohl nur das Laufsteg-Wunder selbst. Es scheint jedoch so, als wolle die Freundin von The Weeknd in ihren Insta-Storys gegen die Vorwürfe ankämpfen. Immerhin zeigt sie sich hier inmitten von Fast Food und Süßigkeiten. Da bleibt uns – Vorwürfe hin oder her – nichts anderes zu sagen als: Guten Appetit!

Viele Instagram-Nutzer sind schockiert, aber ist die Kritik tatsächlich gerechtfertigt? Nach der Veröffentlichung eines Videos des „Love Magazine“, welches Bella Hadid zeigt, wird dem Model vorgeworfen, zu dünn zu sein. Alle Hintergründe erfahrt ihr in unserem Video!

Itsin TV Stars
 04. Dezember
Gigi HadidGigi Hadid

Spinnen, schwindelerregende Höhen, gruselige Clowns? All das ist kein Problem für Supermodel Gigi Hadid. Die schöne 23-Jährige ist ein furchtloser Badass, denkt ihr? Falsch! Gegenüber dem „W Magazine“ wurde Gigi nämlich jetzt nach ihren irrationalen Ängsten gefragt: „Ich mag es nicht, wenn ich aus der Dusche komme und der Toilettendeckel hochgeklappt ist. Es ist so: Ich komme aus der Dusche und habe überall Wasser auf mir und in der Toilette sehe ich auch Wasser. Deshalb klappe ich den Deckel vor dem Duschen runter.“ Öhm, ok, Haken dran! Weiter verriet das sympathische “Victoria’s Secret“-Model, welche Superkraft sie gerne hätte: „Ich würde mich gerne teleportieren können. Gestern hatte ich noch ein Shooting in Brasilien, heute Morgen in New York und wenn ich mit den Fingern schnipsen würde, wäre ich einfach da.“ Keine schlechte Wahl, Gigi, aber die Sache mit den Klodeckeln ist schon etwas seltsam. Oder habt ihr etwa auch Angst vor offenen Klodeckeln?!

Supermodel Gigi Hadid sprach für das „W Magazine“ jetzt über ihre irrationalste Angst. Dabei kam heraus, dass sie sich zwar nicht vor Spinnen und Clowns fürchtet, sie aber oft große Ängste im Bad verspürt. Was dahinter steckt und welche Superkraft Gigi gerne hätte, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars

Es ist mal wieder soweit und einige der schönsten Frauen der Welt begeistern die Zuschauer bei der "Victoria's Secret Fashion Show". Dieses Mal grüßten die Engel aus New York und mit dabei waren Namen wie Toni Garrn, Adriana Lima, Behati Prinsloo oder die Hadid-Schwestern Gigi und Bella. Die Highlights des Abends? Wir hätten einmal Kendall Jenner, die im vergangenen Jahr aussetzte und somit ihr Comeback für "Victoria's Secret" gab. Ein Traum, die erst 23-Jährige. Highlight Nummer zwei bringt gleichzeitig auch eine etwas traurige Nachricht mit sich: Adriana Lima, zum großartigsten Engel aller Zeiten ernannt, hat ihre Flügel nach ihrem grandiosen Engelsauftritt an den Nagel gehängt und verabschiedet sich von "Victoria's Secret". Kein Scherz: Die Schönheit ist bereits 37 Jahre alt und geht offensichtlich problemlos noch als Mitzwanzigerin durch. Bye, bye Adriana! Das dritte Highlight ist Candice Swanepoel, auch ein alter Hase unter den Engeln. Die 30-Jährige ist vor gerade einmal fünf Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden und lief wieder in absoluter Topform über den Catwalk. So kurz nach der Geburt wieder so auszusehen, grenzt schon ein klein wenig an Frechheit! Musikalische Unterstützung gab es unter anderem von Sänger Shawn Mendes oder auch Rita Ora. Ein denkwürdiger Abend!

Die "Victoria's Secret Fashion Show" war ein mit Highlights gespicktes Event. Ein bisschen Wehmut gab es allerdings auch an diesem Abend, denn Adriana Lima verabschiedete sich nach einigen Jahren aus der Show. Weitere Highlights, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars