03. Januar
Gigi HadidGigi Hadid

Und schon wieder geht das Traumpaar Gigi Hadid und Zayn Malik wohl getrennte Wege. Das Model und der Sänger sollen sich schon seit Anfang November 2018 auf ihre eigenen Karrieren fokussieren, will „E! News“ nun von einem Insider erfahren haben. Weiter sagte der Informant: „Ich denke, dass es gerade das Beste für ihre Beziehung ist.“ Schon immer verbrachte der 25-jährige Brite viel Zeit im Studio und arbeitete an neuer Musik. Das Album „Icarus Falls“ erschien kurze Zeit nach der angeblichen Trennung Mitte Dezember 2018. Auch Supermodel Gigi Hadid konnte sich in der Zeit nach der „Victoria’s Secret Fashion Show“ am 8. Novemebr 2018 mehr auf sich selbst fokussieren, heißt es. Schon Ende des Jahres kamen Gerüchte auf, das Paar würde getrennte Wege gehen, nachdem Malik seine Freundin nicht auf der pompösen Fashionshow vom Publikum aus unterstützte. Nun wissen wir: Die Spekulationen waren nicht unbegründet. Doch von vermeintlichem Trennungsschmerz ist bei Gigi Hadid keine Spur. Die 23-Jährige feierte erst kürzlich verkleidet als Mary Poppins auf Taylor Swifts Silvesterparty ins neue Jahr. Wir sind gespannt, was das Jahr 2019 für die beiden Superstars bereithält. Immerhin wäre es nicht das erste Mal, dass die zwei wieder zueinander finden.

Gigi und Zayn: Insider gibt Trennung bekannt!

Gigi Hadid und Zayn Malik kamen erst 2018 nach kurzer Trennung wieder zusammen. Doch schon seit November 2018 soll das Paar wieder getrennte Wege gehen. Ein Insider gab das nun gegenüber „E! News“ bekannt. Klickt für mehr Infos auf unser Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: