Gil Ofarim

Pony, prominent, star, Stars, Schlag den Star, Fans, Musiker, comedian, Faisal Kawusi, Sänger, gemeinsam, Frau
Gil Ofarim
7
Videos
2
Artikel
6
Bilder

News zu Gil Ofarim:

Nicht bei „Let's Dance“ dabei:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 07.02.2020, 16:24 Uhr

Bald ist im TV die 13. Staffel der beliebten Tanzshow "Let's Dance" zu sehen. Im Vergleich zu den vergangenen Staffeln auf RTL gibt es ein paar Änderungen. Unter anderem wird Profitänzerin Ekaterina Leonova nicht mehr dabei sein. Was noch anders ist und was Ekat selbst sowie ihre Fans zu ihrem Fehlen im "Let's Dance"-Team sagen, erfahrt ihr hier! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Die ProSieben-Hit-Sendung "The Masked Singer" geht in die zweite Runde. Fans der Show dürfen sich nach dem spannenden Ratespiel um die maskierten Künstler 2019 in diesem Jahr erneut fragen, welche berühmten Persönlichkeiten unter den verrückten Kostümen stecken. Doch etwas ändert sich auch: Die Folgen der zweiten Staffel von "The Masked Singer" werden jeweils an einem Dienstag ausgestrahlt, statt wie gewohnt donnerstags. Ab dem 10. März 2020 können Zuschauer live zusammen mit dem prominenten Rateteam im Studio dann wieder den maskierten Sängern lauschen und miträtseln, welcher Star sich dahinter verbirgt. Mit dabei ist auch wieder Matthias Obdenhövel als Moderator. Schon die erste Staffel war rekordverdächtig und bescherte dem Privatsender unglaubliche Quoten. Im Schnitt schauten 4,34 Millionen Menschen die Show und machten "The Masked Singer" damit zur erfolgreichsten ProSieben-Show seit Senderbestehen. Max Mutzke ging am Ende im Astronauten-Kostüm als Sieger der Show hervor. Andere mysteriöse Teilnehmer von "The Masked Singer" waren beispielsweise Comedian Bülent Ceylan als Engel oder Sänger Gil Ofarim als Grashüpfer. In sechs Folgen werden die Promis also ab Dienstag, den 10. März 2020, wieder in aufwendigen Kostümen ihr Gesangstalent unter Beweis stellen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.01.2020, 09:21 Uhr

2019 hat die Fernsehshow "The Masked Singer" Millionen Zuschauer verzaubert. Bald schon kommt die neue Staffel der Musikshow. Ihr wollt wissen, wann der Start für die ProSieben-Sendung angesetzt ist? Dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars
Beatrice Egli
Beatrice Egli

Seit der Trennung von Helene Fischer wurden Florian Silbereisen schon einige neue Damen angedichtet. Darunter war beispielsweise Schlagersängerin Michelle, aber auch Beatrice Egli. Letztere äußerte sich nun selbst zu den Liebesgerüchten rund um sie und den Ex von Helene Fischer. Im Interview mit "Bunte" erklärte Beatrice jetzt: "Wenn es um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können und auch das machen die Medien gerne - und von daher: Das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich." Die Gerüchte rund um eine Turtelei mit Florian würde die einstige DSDS-Siegerin dagegen mit viel Humor nehmen, verriet sie. Und auch dafür, warum ständig Spekulationen um die Liebesleben der Promis aufkommen, hatte die "Mein Herz"-Interpretin eine Erklärung: "Man merkt einfach, dass sich die Leute wünschen, dass sich die Leute vermehren und lieben. Und das ist ja was Tolles. Von daher finde ich, das sind immer schöne Nachrichten, wenn es neue Liebesgeschichten gibt." Doch in diesem Fall scheint an der Story um eine Romanze von Egli und Silbereisen leider nichts dran zu sein.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.09.2019, 12:29 Uhr

Immer wieder wird Florian Silbereisen und Beatrice Egli eine mögliche Beziehung nachgesagt. Doch sind die beiden tatsächlich zusammen? Jetzt äußerte sich die Schlagersängerin selbst dazu. Mehr erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars

Und am Ende war’s Max Mutzke! Die beliebte TV-Show „The Masked Singer“ feierte jetzt ihr Finale und am Ende machte der einstige Castingshow-Teilnehmer das Rennen. Der Sänger verbarg sich unter dem Astronauten-Kostüm und sein Triumph ist wohl auch mehr als verdient. „Meine Familie wusste auch nichts“, gestand er. Der Publikumsliebling war allerdings das pinke Monster, in dem sich tatsächlich Boxerin Susi Kentikian befand, die auch Moderator Matthias Opdenhövel verzauberte. Zu den restlichen Finalisten gehörten Bülent Ceylan, Daniel Aminati und Gil Ofarim. Mit „The Masked Singer“ geht nun auch eine Erfolgsgeschichte der vergangenen Wochen vorbei: Der Sender ProSieben hat es geschafft, immer mehr Zuschauer für das musikalische Rätselraten zu gewinnen. Die neue Staffel soll schon 2020 kommen. „Ich hätte sehr viel Lust, auch bei der zweiten Staffel der Onkel vorne zu sein“, kündigte Opdenhövel bereits an, um auch im nächsten Jahr durch die Sendung zu führen. Ob die Jury dann auch dieselbe bleibt? Darin saßen Collien Ulmen-Fernandes, Ruth Moschner und Max Giesinger. Wir sind nach diesem Erfolg jedenfalls gespannt, wann genau und vor allem mit wem es weitergehen wird!

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.08.2019, 16:30 Uhr

Die erste Staffel von „The Masked Singer“ war in riesiger Erfolg und Max Mutzke konnte unter dem Astronauten-Kostüm am meisten überzeugen. Matthias Opdenhövel will derweil auch in der neuen Staffel 2020 die Moderation übernehmen. Weitere Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars

Phänomenales Duell bei „Schlag den Star“ zwischen Pietro Lombardi und Gil Ofarim! Es geht wieder los mit der erfolgreichen TV-Sendung auf ProSieben, nachdem Fans bei „Schlag den Henssler“ mitfiebern durften. Neun Runden lang werden sich die beiden Musiker dann miteinander messen, um den Sieger zu ermitteln, der 50.000 Euro erhält. Das zweite Promi-Paar, dass gegeneinander antritt, ist auch schon bekannt: Schauspieler Ralf Möller und Comedian Faisal Kawusi. Zwei Duelle, auf die man sich total freuen kann. Die Termine stehen auch schon fest: Der 26.7 und der 9.8. Dann heißt es also Daumen drücken, für Pietro Lombardi, Gil Ofarim, Ralf Möller oder auch Faisal Kawusi!

Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
und
Mag Pytlik
Mag Pytlik
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Während sich Sängerin Sarah Lombardi über ihre neue Liebe zu dem Berliner Halb-Italiener Roberto freuen kann, stellt sich ihr Ex Pietro Lombardi neuen Aufgaben in der Show "Schlag den Star". Wie jetzt bekannt wurde tritt der DSDS-Sieger aus dem Jahr 2011 in den neuen Ausgaben der ProSieben-Sendung gegen Rockmusiker Gil Ofarim an. Ihn kennen viele auch aus der RTL-Tanzshow "Let's Dance", in der er 2017 den Siegerpokal mit nach Hause nehmen konnte. Jetzt werden er und Pietro Lombardi gegeneinander antreten und um insgesamt 50.000 Euro kämpfen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Gil Ofarim
Gil Ofarim

Seit dem 5. Oktober können Fans „My Little Pony“ in den deutschen Kinos bewundern. Dabei kommt man in den Genuss von zahlreichen prominenten Synchronstimmen, wie unter anderem auch Beatrice Egli als Prinzessin Skystar und Gil Ofarim als Capper. Wir haben das sympathische Duo im Interview gefragt, ob sie viel Ähnlichkeit mit ihren beiden Figuren haben.
Gil musste für seine Rolle also so einiges an schauspielerischem Können aufbringen, doch bei Beatrice war offenbar genau das Gegenteil der Fall.
Wer sich Gil Ofarim und Beatrice Egli in ihren coolen Rollen anhören will, der sollte unbedingt ins Kino gehen und „My Little Pony“ sehen!

 05.10.2017, 16:05 Uhr

In dem am 5. Oktober neu in die Kinos gekommenen Film „My Little Pony“ hören wir unter anderem die Stimmen von Beatrice Egli und Gil Ofarim. Wir haben die beiden zum Interview getroffen und gefragt, wie viel sie eigentlich mit Prinzessin Skystar und Capper gemeinsam haben. Ihre Antworten, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars