Gina-Lisa Lohfink: So überrascht sie Fans mit neuem Look

Gina-Lisa Lohfink hat eine komplette Typ-Veränderung hinter sich! Das Model ist eigentlich schon lange für ihre extrem blonden Haare bekannt, doch anscheinend hatte sie keine Lust mehr auf das Blondi-Image. Und so zeigte sich Gina-Lisa nun mit komplett schwarzen Haaren via Instagram! Der neue Look ist definitiv gewöhnungsbedürftig, kommt bei ihren Fans aber durchaus gut an. Ein Insta-User schrieb beispielsweise: "Schwarz steht dir mega gut. Da kommen deine Augen richtig zum Vorschein. Du siehst Hammer aus." Und auch der 33-Jährigen selbst gefällt die neue Farbe. Gegenüber "Bild" erklärte Gina-Lisa, wie es zu dem neuen Look kam: "Ich brauchte mal etwas Neues! Ich möchte jetzt ein Latina-Schneewittchen sein!" Mit "Pocahontas" fand die ehemalige GNTM-Kandidatin noch einen weiteren Vergleich für sich und ihre dunkle Mähne. Doch auch ihre Musik-Karriere war wohl ein Grund für den Wandel: So wird die Sängerin ein Musikvideo mit US-Sänger Dante Thomas veröffentlichen und möchte dort, laut eigener Aussage, wie eine "echte Señorita" aussehen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.10.2019, 16:04 Uhr

Gina-Lisa Lohfink ist eigentlich für ihre blondierten Haare bekannt. Doch so sieht sie jetzt nicht mehr aus: Die frühere GNTM-Teilnehmerin hat eine komplette Typ-Veränderung hinter sich. Durch ihre neue Haarfarbe sieht sie jetzt ganz anders aus! Die Bilder und alle Details gibt es hier für euch.

Schluss mit blond: TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink ist kaum wiederzuerkennen

Die blonde, durch Extensions verlängerte  Mähne ist seit Jahren eigentlich das Markenzeichen des Models. Umso radikaler und überraschender kommt jetzt ihre aktuelle Typ-Veränderung daher. Gina-Lisa trägt ihre Haare neuerdings schwarz, wie sie auf Instagram zeigte. Dafür machte sie mit Hündchen einen ausführlichen Friseurbesuch und bekam offenbar auch direkt neue Extensions in Schwarz verpasst. Wir können also festhalten: Gina-Lisa Lohfink macht bei ihren Haaren offensichtlich keine halben Sachen. Vielen Fans scheint der neue Look richtig gut zu gefallen. So schrieb dieser Insta-Follower: „Die dunklen Haare stehen dir viel besser... Dunkel hat Stil“, während ein anderer Nutzer meinte: „Schwarz steht dir mega gut. Da kommen deine Augen richtig zum Vorschein. Du siehst Hammer aus.“ Auch Gina-Lisa selbst scheint sehr zufrieden mit ihrer neuen Mähne zu sein. Sie schrieb stolz unter anderem „neues Ich" zu den Friseur-Schnappschüssen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gina-Lisa Lohfink Official (@ginalisa2309) am

 

„Brauchte etwas Neues!“: Gina-Lisa sprach mit der „Bild" über ihre neue Haarfarbe

Was steckt hinter dem Image-Wechsel von der Super-Blondine zur schwarzhaarigen Schönheit? Das wollte auch die „Bild" von der 33-Jährigen wissen und sie erklärte: „Ich brauchte mal etwas Neues! Ich möchte jetzt ein Latina-Schneewittchen sein!“ Die einstige GNTM-Kandidatin und Dschungelcamp-Bewohnerin bezeichnete sich auch als „Pocahontas 3.0“. Aber der Wandel scheint nicht rein nach Lust und Laune passiert zu sein, ein musikalisches Projekt von Gina-Lisa Lohfink könnte eine Rolle gespielt haben bei der Entscheidung. Sie will ein Musikvideo mit dem „Miss California“-Interpreten Dante Thomas aufnehmen und möchte darin, nach eigenen Angaben, wie eine „echte Señorita“ rüberkommen. 

 

★ Gina-Lisa Lohfink hat den TV-Dschungel schon hinter sich. Wird im kommenden Jahr etwa Wendlers Laura ins Dschungelcamp einziehen?! Die Details gibt's im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: