Gina-Lisa Lohfink: Traurige Videobotschaft an ihre Fans

Fans bangen aktuell um die einstige GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. Am Wochenende war sie in der RTL-Show "Die Stunde danach" zu sehen und hatten hier einen starken Hustenanfall. Hier erklärte sie anschließend: "Wisst ihr, eigentlich habe ich eine Lungenentzündung. Ich war heute Morgen noch beim Arzt. Aber das hier ist es mir wert. Das ist die Wahrheit. Ich wollte trotzdem hier sein und stark sein." Klar, ihre Fans wollte Gina-Lisa einfach nicht im Stich lassen und auch die Arbeit scheint der 32-Jährigen einfach zu viel Spaß zu machen. Doch jetzt hat sie es wohl etwas übertrieben, ein geplanter Nachtclub-Besuch musste jetzt spontan abgesagt werden und so hieß es am 27. Januar in der Instagram-Story der "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin zu der Terminabsage: "Diese Entscheidung ist nun dringend notwendig, da laut ihrer Ärztin sogar Lebensgefahr besteht, und sie ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, falls sie sich jetzt nicht schont, da unter anderem der Zigarettenrauch / Nebelmaschinen in den Clubs, Kälte, Sport für ihre Lunge derzeit lebensbedrohlich wäre." Ganz klar: Gina-Lisa sollte schleunigst einen Gang nach unten schalten. Das sehen auch ihre Fans so. Einer postete sogar: "Gute Besserung Gina, aber geh besser ins Krankenhaus, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen!" Recht hat er. Auch wir wünschen auf diesem Weg natürlich gute Besserung.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 31. Januar 2019, 13:39 Uhr

Wie ihr Management bereits vor einigen Tagen mitteilte, steht es aktuell schlecht um die einstige Dschungelkandidatin Gina-Lisa Lohfink. Aufgrund ihrer schweren Lungenentzündung musste sie kürzlich sogar einen Auftritt in Goslar absagen. Die Ärzte haben ihr dringend abgeraten, weiter auf der Bühne zu stehen. Stattdessen verordneten sie Gina-Lisa eine fünfwöchige Auszeit. Aus ihrer Zwangspause heraus hat sich die 32-Jährige nun mit einer Video-Botschaft direkt an ihre Fans gewandt.

Die Ex-Dschungelkandidatin Gina-Lisa Lohfink scheint mitgenommen und kraftlos

In der knapp einminütigen Videobotschaft an ihre Fans, wirkte die sonst so energiegeladene Power-Blondine Gina-Lisa traurig und angegriffen. Der Kampf gegen die Lungenerkrankung hat ihr Gesicht schmal werden lassen, fast zerbrechlich sieht sie aus. Als sie zu sprechen beginnt, ist der 32-Jährigen die Sorge um ihren Gesundheitszustand deutlich anzumerken. Sie nehme starke Medikamente und Antibiotikum, was den Körper bekanntermaßen schwächt. Zugleich werde ihre Lunge regelmäßig mit sogenannten Lungenfunktionstests überprüft. Die "Boulevard"-Sängerin und Ex von Marc Terenzi scheint ihren wahren Zustand wirklich lange vor der Öffentlichkeit verborgen zu haben. So heißt es in dem Video: "Ja, es stimmt. Ich hab's ein bisschen verschleppt. Ich habe es seit Weihnachten." Ein langer Zeitraum in dem der "Adam sucht Eva"-Star Gina-Lisa Lohfink  noch allerhand TV-Auftritte absolvierte, anstatt sich zu schonen. Nun kann und will Gina-Lisa Lohfink die Warnsignale nicht mehr länger ignorieren und lässt ihre Fans wissen: "Weil, wenn ich nicht mehr fit werde, das ist halt auch lebensgefährlich." Bleibt zu hoffen, dass die Vernunft gesiegt hat und Gina-Lisa wie verordnet das Bett hütet.

Der "Adam sucht Eva"-Star findet rührende Worte für ihre Fans

Doch wie wir Gina-Lisa Lohfink kennen, denkt sie auch in dieser schweren Zeit noch an ihre treuen Fans. In ihrer emotionalen Videobotschaft versuchte sie deshalb auch, ihnen die Enttäuschung über den abgesagten Auftritt zu nehmen. "Es tut mir von ganzem Herzen leid für die Auftritte und Autogrammstunden mit 'Boulevard', die ich nicht wahrnehmen konnte und Euch im Stich gelassen habe, meine lieben Fans. Das wollte ich nicht", erklärte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin traurig. Doch zum Glück scheint Gina-Lisa Lohfink trotz Promotionstress und Termindruck mittlerweile den Ernst ihres Zustands erkannt zu haben. So heißt es in dem Video weiter: "Ich musste jetzt leider die Handbremse ziehen, weil Gesundheit geht vor! Das ist das Wertvollste was wir haben, mehr wert als Geld." Ein starkes Statement der oft als oberflächlich abgetanen Sängerin. Und Recht hat sie: Gesundheit ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen und leider weiß man sie häufig erst dann zu schätzen, wenn man sie verloren hat. Ihre Videobotschaft endet mit den Worten: "Ich wünsche mir einfach, dass ich wieder gesund bin, dass ich wieder für Euch da sein kann." Das Verständnis und die guten Wünsche der Fans sind ihr sicher und auch wir hoffen sehr, dass es der Ex-"Adam sucht Eva"-Kandidatin ganz bald wieder besser geht.

Auch die Domenico de Cicco-Ex & Dschungelkönigin Evelyn Burdecki hat es erwischt

Erst am vergangen Wochenende wurde die "Schmollmund-Blondine" Evelyn Burdecki beim Telefon-Voting von ihren Fans zur neuen Dschungelkönigin 2019 gekrönt und beerbt damit Vorgängerin und Daniela Katzenberger-Halbschwester Jenny Frankhauser. Doch wie die "In Touch" berichtet, dürfte es der 30-Jährigen gerade schwer fallen zu jubeln, denn sie leidet nach ihrem Dschungelauszug unter gesundheitlichen Problemen. Hat sich die ehemalige "Bachelor in Paradise"- Kandidatin und Ex-Affäre von Domenico de Cicco im australischen Busch etwas eingefangen? Wie Evelyn berichtet, habe ihr Magen das Dschungelcamp nicht so gut verkraftet: "Ich werde auf jeden Fall in Deutschland zum Arzt gehen und fragen, ob alles okay ist. Dann sollen die das so -Wie nennt man das? Ultraschall, nicht? Wie bei einer Schwangeren? Ultraschall! - und gucken, was da drinnen los ist, nicht? Nicht dass da, dass da irgendwas passiert! Ich muss erstmal alles abchecken, die Werte und so. Ich hoffe, alles stimmt mit mir", erklärte Evelyn weiter. Vielleicht ist der hübschen Blondine ja auch der Diss von Domenico de Ciccos Freundin Julia auf den Magen geschlagen. Bei der Ankunft am Frankfurter Flughafen hatte diese deutliche Worte für ihre Vorgängerin: "Ich bin einfach nur froh, dass es rum ist. Für mich ist die Frau wie ein Fluch in meinem Privatleben und im Fernsehen", so Julia gegenüber "RTL". Bleibt zu hoffen, dass sich die Wogen mit der Zeit glätten. Wir wünschen der amtierenden Dschungelkönigin, dass sie bald wieder fit ist und ihren Sieg ohne negative Schlagzeilen ausgiebig genießen kann. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Tipps für Unternehmen: "GNTM"-Sarah Knappik als Rhetorik-Coach
Tipps für Unternehmen: "GNTM"-Sarah Knappik als Rhetorik-Coach
Eigene Musik von DSDS-Toni: Ankündigung auf Instagram
Eigene Musik von DSDS-Toni: Ankündigung auf Instagram
Junge statt Mädchen: Überraschung für GZSZ-Star Felix van Deventer
Junge statt Mädchen: Überraschung für GZSZ-Star Felix van Deventer
Ins Dschungelcamp oder zu "Let’s Dance": Das plant Alicia-Awa Beissert nach DSDS
Ins Dschungelcamp oder zu "Let’s Dance": Das plant Alicia-Awa Beissert nach DSDS
Dschungelcamp-Star schwanger: Krasse Baby-News von Leila Lowfire
Dschungelcamp-Star schwanger: Krasse Baby-News von Leila Lowfire
Davin siegt bei DSDS 2019: Keine Glückwünsche von Poptitan Dieter Bohlen?
Davin siegt bei DSDS 2019: Keine Glückwünsche von Poptitan Dieter Bohlen?
"Let’s Dance"-Star Evelyn Burdecki: Im Sommerloch geht sie auf Männerjagd
"Let’s Dance"-Star Evelyn Burdecki: Im Sommerloch geht sie auf Männerjagd
Michael Wendler wünscht sich einen Sohn: Das sagt Freundin Laura zu den Baby-Plänen
Michael Wendler wünscht sich einen Sohn: Das sagt Freundin Laura zu den Baby-Plänen
Jana Ina Zarrella verrät: So ist „Let’s Dance“-Clown Oliver Pocher wirklich!
Jana Ina Zarrella verrät: So ist „Let’s Dance“-Clown Oliver Pocher wirklich!
Wendler, Gina-Lisa & Co: Sind sie bald im "Sommerhaus der Stars"?
Wendler, Gina-Lisa & Co: Sind sie bald im "Sommerhaus der Stars"?
Promi-Beziehungen, die erlogen sein sollen! – Teil 2/2
Promi-Beziehungen, die erlogen sein sollen! – Teil 2/2
"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer bestätigt: So reagiert das Netz auf Wendler & Co.
"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer bestätigt: So reagiert das Netz auf Wendler & Co.
Finale von "Let's Dance" steht kurz bevor: Wer ist der Favorit?
Finale von "Let's Dance" steht kurz bevor: Wer ist der Favorit?
Dschungelkönigin Evelyn Burdecki oft rot: Früher war sie viel schüchterner
Dschungelkönigin Evelyn Burdecki oft rot: Früher war sie viel schüchterner
Aus für Adam sucht Eva: Nackt-Datingshow wird abgesetzt
Aus für Adam sucht Eva: Nackt-Datingshow wird abgesetzt
Promis auf „RIANI“-Fashion Show: Das sind ihre aktuellen Modetrends
Promis auf „RIANI“-Fashion Show: Das sind ihre aktuellen Modetrends
Mode funktioniert „wie bei Suppen“: Evelyn Burdecki gibt komische Mode-Tipps
Mode funktioniert „wie bei Suppen“: Evelyn Burdecki gibt komische Mode-Tipps
Zum ersten Mal Vater: Felix van Deventer verkündet Geburt
Zum ersten Mal Vater: Felix van Deventer verkündet Geburt
Elena Carrière verrät: So war es Papa im RTL-Dschungelcamp zu sehen
Elena Carrière verrät: So war es Papa im RTL-Dschungelcamp zu sehen
Von Gerda Lewis abserviert: Diese vier Kandidaten versuchen’s jetzt bei „Bachelor in Paradise“
Von Gerda Lewis abserviert: Diese vier Kandidaten versuchen’s jetzt bei „Bachelor in Paradise“
Ari zeigt in neuem Insta-Pic: Sie ist konsequent!
Ari zeigt in neuem Insta-Pic: Sie ist konsequent!
Erste „Bachelorette“-Übernachtung: DAS lief wirklich zwischen Gerda Lewis und Tim
Erste „Bachelorette“-Übernachtung: DAS lief wirklich zwischen Gerda Lewis und Tim
"Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze: Dokumentation beleuchtet seine schwierige Kindheit
"Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze: Dokumentation beleuchtet seine schwierige Kindheit
Jeanette Biedermann verrät: Darum geht’s in ihrem neuen Song „Besser mit dir“!
Jeanette Biedermann verrät: Darum geht’s in ihrem neuen Song „Besser mit dir“!