In Lebensgefahr? Gina-Lisa Lohfink kämpft mit Lungenentzündung

Fans bangen aktuell um die einstige GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. Am Wochenende war sie in der RTL-Show "Die Stunde danach" zu sehen und hatten hier einen starken Hustenanfall. Hier erklärte sie anschließend: "Wisst ihr, eigentlich habe ich eine Lungenentzündung. Ich war heute Morgen noch beim Arzt. Aber das hier ist es mir wert. Das ist die Wahrheit. Ich wollte trotzdem hier sein und stark sein." Klar, ihre Fans wollte Gina-Lisa einfach nicht im Stich lassen und auch die Arbeit scheint der 32-Jährigen einfach zu viel Spaß zu machen. Doch jetzt hat sie es wohl etwas übertrieben, ein geplanter Nachtclub-Besuch musste jetzt spontan abgesagt werden und so hieß es am 27. Januar in der Instagram-Story der "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin zu der Terminabsage: "Diese Entscheidung ist nun dringend notwendig, da laut ihrer Ärztin sogar Lebensgefahr besteht, und sie ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, falls sie sich jetzt nicht schont, da unter anderem der Zigarettenrauch / Nebelmaschinen in den Clubs, Kälte, Sport für ihre Lunge derzeit lebensbedrohlich wäre." Ganz klar: Gina-Lisa sollte schleunigst einen Gang nach unten schalten. Das sehen auch ihre Fans so. Einer postete sogar: "Gute Besserung Gina, aber geh besser ins Krankenhaus, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen!" Recht hat er. Auch wir wünschen auf diesem Weg natürlich gute Besserung.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 28. Januar 2019, 15:36 Uhr

Große Sorge um Gina-Lisa Lohfink. Die Fans sind besorgt, seit das Management der 32-Jährigen "Adam-sucht-Eva"-Teilnehmerin auf deren Instagram-Profil verkündete, es gehe ihr gesundheitlich so schlecht, dass sie jetzt sogar einen Auftritt absagen musste. Ist der drallen Blondine der Terminstress der vergangenen Monate zu viel geworden? Oder steckt etwa eine ernsthafte Erkrankung hinter ihrer Absage. Wie es Gina-Lisa-Lohfink aktuell geht und ob sie sich an den Rat der Ärzte hält, erfahrt ihr hier!

Auf Instagram heißt es: Gina-Lisa hat eine schwere Lungenentzündung!

Wie ihr Management am 26. Januar 2019 auf Instagram mitteilte, leidet die blonde Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin an einer schweren Lungenentzündung. Aufgrund ihres besorgniserregenden Gesundheitszustandes musste sie nun einen größeren Auftritt in Goslar absagen. Gina-Lisa Lohfink scheint also ernsthaft erkrankt. In der Mitteilung heißt es weiter: "Es tut Gina-Lisa und uns wirklich extrem leid, aber diese Entscheidung ist nun dringend notwendig, da laut ihrer Ärztin sogar Lebensgefahr besteht und sie ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, falls sie sich jetzt nicht schont." Die Begleiterscheinungen eines solchen Club-Auftritts wie Zigarettenrauch, Nebelmaschinen, Kälte und Sport seien derzeit "lebensbedrohlich für ihre Lunge", heißt es weiter. Es besteht also ein Risiko für Leib und Leben der gebürtigen Hessin, welches das Management natürlich nicht eingehen kann und daher in Absprache mit den Ärzten eine Zwangspause anordnete.

Zu viel Stress für die Ex-"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Teilnehmerin?

Das Jahr 2018 dürfte für Gina-Lisa ein sehr kräftezehrendes gewesen sein. Wie "Bunte.de" berichtete, arbeitete die blonde Ex von Marc Terenzi im vergangenen Jahr "von Montag bis Sonntag" durch und gönnte sich kaum Erholungspausen. Neben ihren musikalischen Auftritten war sie auch in "Luke! Die Woche und ich", moderiert von TV-Entertainer Luke Mockridge, und natürlich im RTL-Skandal-Format "Adam sucht Eva" zu sehen. Eine Teilnahme, für die sie allerhand öffentliche Kritik und Häme einstecken musste. Vor allem die Äußerungen von Ex-Gesangspartner Florian Wess dürften der Blondine dabei ordentlich zugesetzt haben. "Gina, du bist so krass gefallen! Bitte lass Dir helfen und steh endlich wieder auf! Du lässt Dir gerade Deine eigene Grube graben und gräbst selbst mit.", so der 38-jährige Reality-TV-Teilnehmer damals in einem Brief, den er über seinen Manager veröffentlichen ließ. Florian Wess, mit dem Lohfink nach der gemeinsamen Dschungelcamp-Teilnahme im Jahr 2017 eine scheinbar enge Freundschaft verband, schien damals nicht nur besorgt, sondern auch traurig über den eingeschlafenen Kontakt der beiden. Eines ist klar: In ihrer schwierigen gesundheitlichen Situation hätte Gina-Lisa einen guten Freund bitter nötig. Wollen wir also hoffen, dass Wess nicht bloß die Öffentlichkeit sucht, sondern die Blondine vielleicht einfach mal an ihrem Krankenbett besucht. 

Schwere Hustenanfälle bei RTL Dschungel-Liveshow: Gina-Lisa Lohfink kann nicht mehr!

Vergangenen Donnerstag war Gina-Lisa noch in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" zu sehen. Zu dem Zeitpunkt sei es dem blonden Reality-Star schon sehr schlecht gegangen. Da sie sich aber auf die Show gefreut habe, hätte sie ihren Auftritt dort nicht absagen wollen. "Jeder, der Gina-Lisa kennt, weiß wie sehr sie ihre Fans und ihre Arbeit liebt und sie niemals ihre Fans enttäuschen möchte", schrieb ihr Management. Weil sie während der Live-Show bereits unter starkem Husten litt, habe die 32-jährige Hessin mehrfach das Studio verlassen müssen, um Medikamente zu nehmen, berichtet "Stern". Dennoch ließ es sich Gina-Lisa nicht nehmen, der neuen Dschungelkönigin Evelyn Burdecki via Instagram zu gratulieren. "Und die schöne Dschungel-Zeit ist leider wieder vorbei ...", schrieb sie auf Instagram. Weiter erklärte sie: "Umso mehr freue ich mich jetzt schon wieder auf das Dschungelcamp 2020." Gina-Lisa wird sich in den nächsten Wochen dringend schonen müssen, um wieder ganz fit zu werden. Das abgesagte Event in Goslar soll am 02. März nachgeholt werden. Von ihren besorgten Fans erhält sie zur Zeit viel Zuspruch. In zahlreichen Posts drückten die Follower ihr Verständnis aus und wünschten Gina-Lisa eine schnelle Genesung. Wollen wir hoffen, dass sich die ehrgeizige TV-Blondine den Rat der Ärzte zu Herzen nimmt und die kommenden fünf Wochen bis zum Nachholauftritt in Goslar nutzt, um wieder ganz gesund zu werden.  xxx  

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Schwangerschaft bestätigt! Ex-Dschungelkönig Peer & Janni Kusmagk erwarten Baby Nummer 2!
Schwangerschaft bestätigt! Ex-Dschungelkönig Peer & Janni Kusmagk erwarten Baby Nummer 2!
Gina-Lisa Lohfink: Traurige Videobotschaft an ihre Fans
Gina-Lisa Lohfink: Traurige Videobotschaft an ihre Fans
Tipps für Unternehmen: "GNTM"-Sarah Knappik als Rhetorik-Coach
Tipps für Unternehmen: "GNTM"-Sarah Knappik als Rhetorik-Coach
Wendler, Gina-Lisa & Co: Sind sie bald im "Sommerhaus der Stars"?
Wendler, Gina-Lisa & Co: Sind sie bald im "Sommerhaus der Stars"?
Enger Kontakt der GNTM-Staffel-13-Mädels: Pia Riegel spricht über WhatsApp-Gruppen
Enger Kontakt der GNTM-Staffel-13-Mädels: Pia Riegel spricht über WhatsApp-Gruppen
GNTM-Gewinnerin Simone: Darum braucht sie eine Auszeit
GNTM-Gewinnerin Simone: Darum braucht sie eine Auszeit
Promi-Beziehungen, die erlogen sein sollen! – Teil 2/2
Promi-Beziehungen, die erlogen sein sollen! – Teil 2/2
Pietro Lombardi sucht neue Liebe: Startet er bald als der neue "Bachelor" durch?
Pietro Lombardi sucht neue Liebe: Startet er bald als der neue "Bachelor" durch?
Wenn Heidi Klum abdankt: Diese Ex-Kandidatinnen würden GNTM machen
Wenn Heidi Klum abdankt: Diese Ex-Kandidatinnen würden GNTM machen
Ist GNTM-Zoe magersüchtig? Freundin Sally gibt Entwarnung
Ist GNTM-Zoe magersüchtig? Freundin Sally gibt Entwarnung
Ex-GNTM-Kandidatin Saron (†): Sie starb im Alter von nur 22 Jahren
Ex-GNTM-Kandidatin Saron (†): Sie starb im Alter von nur 22 Jahren
Bei "Promi Shopping Queen": Toni Dreher-Adenuga über Heidi Klum & GNTM
Bei "Promi Shopping Queen": Toni Dreher-Adenuga über Heidi Klum & GNTM
Heidi Klum & GNTM: Sie ist für den „Sprachpanscher 2019“ nominiert
Heidi Klum & GNTM: Sie ist für den „Sprachpanscher 2019“ nominiert
Rückblick auf GNTM 2019: Kandidatinnen über Heidi & die Prügelattacke
Rückblick auf GNTM 2019: Kandidatinnen über Heidi & die Prügelattacke
"Germany’s next Topmodel": Die Castings zur 15. Staffel starten bald
"Germany’s next Topmodel": Die Castings zur 15. Staffel starten bald
GNTM-Greta Feaser & Ex Lukas: Reunion & gemeinsames Profil auf Instagram
GNTM-Greta Feaser & Ex Lukas: Reunion & gemeinsames Profil auf Instagram
Angebliche Knebelverträge bei GNTM: Heidi Klums Vater Günther äußert sich
Angebliche Knebelverträge bei GNTM: Heidi Klums Vater Günther äußert sich
Sie lag krank im Bett: GNTM-Siegerin Simone meldet sich zurück
Sie lag krank im Bett: GNTM-Siegerin Simone meldet sich zurück
GNTM-Lisa & Casper: Sie haben ein zweites Mal Ja gesagt
GNTM-Lisa & Casper: Sie haben ein zweites Mal Ja gesagt
Vanessa Fuchs im Interview: So ist ihr neues Leben in New York!
Vanessa Fuchs im Interview: So ist ihr neues Leben in New York!
GNTM-Vanessa: DAS sagt sie zu den Schwangerschaftsgerüchten
GNTM-Vanessa: DAS sagt sie zu den Schwangerschaftsgerüchten
Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt: Sie ist kaum wiederzuerkennen!
Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt: Sie ist kaum wiederzuerkennen!
Ex-GNTM Jasmin Lekudere: Sie zeigt Insta-Fans ihr kleines Baby
Ex-GNTM Jasmin Lekudere: Sie zeigt Insta-Fans ihr kleines Baby
Tolle News für Fans von Rammstein: Viele weitere Konzerte für 2020 angekündigt
Tolle News für Fans von Rammstein: Viele weitere Konzerte für 2020 angekündigt