27. September
Gina-Lisa LohfinkGina-Lisa Lohfink
Schock-Fotos mit XXL-Busen, Schlauchboot-Lippen und Botox-Alarm:

Schock-Fotos mit XXL-Busen, Schlauchboot-Lippen und Botox-Alarm: Gina-Lisa Lohfink gibt Fotografen die Schuld!

In einem Rückblick zu Staffel drei sagt Heidi Klum über ihren ersten Gedanken beim Anblick von Gina-Lisa Lohfink „Wow! An der ist viel dran: viel Make-up, viel Bräunungscreme, viele Extensions. Fake, fake, fake!“ Doch was damals offenbar noch alles mit einem Friseur-Besuch und Abschminktüchern hätte behoben werden können, ist heute nicht mehr rückgängig zu machen. Obwohl Gina-Lisa Lohfink bereits in der dritten Staffel „Germany’s next Topmodel“ mit einem Hang zum Künstlichen auffiel, ist die Kandidatin von 2008 nicht mehr wieder zu erkennen. Nach den jüngsten Fotos von ihr die durch die Presse gingen, sucht sie aber nicht bei sich und ihren Entscheidungen die Schuld. 

Busen, Lippen, Botox: Die Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin sieht völlig verändert aus

In einem Interview mit „RTL Exclusiv“ spricht die „Zack, die Bohne!“-Ikone über die neusten Schnappschüsse. Auch Gina-Lisa zeigt sich über die Bilder, die das Beauty-Eingriff-Ausmaß in vollem Ausmaß zeigt, schockiert. Dass das Foto tatsächlich ein Abbild von ihr ist, das scheint Gina-Lisa allerdings nicht einzusehen. „Ja, also, ich finde es ganz schlimm, wenn die Fotografen einfach drauflos fotografieren und sich einfach so denken: Okay, die schlechten Bilder bringen dann vielleicht mehr Geld“, erklärt das Model nun im Interview mit „RTL Exclusiv“. Aber was hat Gina-Lisa effektiv machen lassen? Sagen wir’s so: Die Liste dürfte lang sein. Ihre Aussage hingegen ist kurz. Bereits im Jahr 2012 spricht RTL die Hessin auf ihre Schönheits-OPs an. Demnach hat sich die Wasserstoff-Blondine „(…) schon lange meine Brüste gemacht. Ich steh dazu! Ich bin kein Mensch der lügt. Ich habe meine Brüste gemacht, Botox, meine Lippen.“ Ob das damals tatsächlich schon alles war und die Liste bis 2018 noch länger geworden ist, das sei dahin gestellt. Fest steht jedenfalls, dass das Busen-Wunder mit seinen Implantaten vor gar nicht allzu langer Zeit mächtig Ärger hatte. 

Sie drohten auszulaufen: Gina-Lisa gesteht Not-OP wegen Brust-Implantaten

In einem Interview mit „Closer“ Mitte vergangenen Jahres berichtet Gina-Lisa, dass ihre Brust-Implantate, die sie sich von „dem besten Arzt der Branche in Madrid“ hat einsetzen lassen, zu einer zweistündigen Not-Operation geführt haben. Das Silikon hatte sich verschoben und drohte auszulaufen. Neue Implantate wurden offenbar von der Schönheitsklinik „Medical Inn“ in Düsseldorf eingesetzt. Zumindest wird auf der Instagram-Seite der Praxis mit einem Dekolleté-lastigen Foto von Gina-Lisa geworben. Dazu wird verraten, dass es sich dabei um '"NASA" Implantate (B-Lite)" handele. Ah ja. Aber warum legt man sich überhaupt unsers Messer? Für Gina-Lisa haben diese – im wahrsten Sinne des Wortes – einschneidenden Entscheidungen einen emotionalen Hintergrund. Sie will mit ihrer Vergangenheit abschließen. 

Im aktuellen Gespräch mit dem Sender, verrät Gina-Lisa den Grund für ihre Beauty-OPs

„Also ich hab auf jeden Fall für mich selber hab ich mich verändert. Es ist mir auch viel Negatives passiert und da habe ich nämlich angefangen mich selber vor mir zu ekeln. Vor meinem Körper, vor den Bilder, vor den Videos, was da war (…).“ Sie will nicht mehr „die Gina-Lisa“ sein, von den Fotos und Videos. Ob sie mit den Aufnahmen die ins Netz gestellten Sex-Videos aus dem Jahr 2012 meint? Gina-Lisa klagte damals zwei Männer an, warf ihnen Vergewaltigung vor. Am Ende war es Gina-Lisa, die eine Geldstrafe auf Grund von „falscher Verdächtigung“ zahlen musste. Auf der anderen Seite könnte Gina-Lisa auch einfach nur von misslungenen Fotografien sprechen, wie sie vor wenigen Tagen in Umlauf gekommen sind. Ein Glück, dass Schönheit immer noch im Auge des Betrachters – oder des Operierten – liegt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Ekel-Dschungel meets „GNTM“: Diese Heidi-Models waren schon bei „IBES“
Ekel-Dschungel meets „GNTM“: Diese Heidi-Models waren schon bei „IBES“
Letzte Chance Dschungelcamp? So liefen die Karrieren nach der Dschungelkrone
Letzte Chance Dschungelcamp? So liefen die Karrieren nach der Dschungelkrone
In Lebensgefahr? Gina-Lisa Lohfink kämpft mit Lungenentzündung
In Lebensgefahr? Gina-Lisa Lohfink kämpft mit Lungenentzündung
Schwangerschaft bestätigt! Ex-Dschungelkönig Peer & Janni Kusmagk erwarten Baby Nummer 2!
Schwangerschaft bestätigt! Ex-Dschungelkönig Peer & Janni Kusmagk erwarten Baby Nummer 2!
Gina-Lisa Lohfink: Traurige Videobotschaft an ihre Fans
Gina-Lisa Lohfink: Traurige Videobotschaft an ihre Fans
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet: Hat „Bachelor“ Andrej Mangold verraten, wer die Gewinnerin ist?
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet: Hat „Bachelor“ Andrej Mangold verraten, wer die Gewinnerin ist?
Liebt er eine „Let’s Dance“-Profitänzerin? Nico Schwanz und Ekaterina Kalugina sollen ein Paar sein!
Liebt er eine „Let’s Dance“-Profitänzerin? Nico Schwanz und Ekaterina Kalugina sollen ein Paar sein!
Baby-News am Fürstenhof: Kehrt Larissa Marolt als Alicia schwanger zu "Sturm der Liebe" zurück?
Baby-News am Fürstenhof: Kehrt Larissa Marolt als Alicia schwanger zu "Sturm der Liebe" zurück?
Kim Gloss Gesicht wirft Fragen auf: Hat der Ex-"DSDS"-Liebling erneut mit Botox nachgeholfen?
Kim Gloss Gesicht wirft Fragen auf: Hat der Ex-"DSDS"-Liebling erneut mit Botox nachgeholfen?
Stärkung für die Stars: Nach Verleihung der Oscars 2019 gibt es DAS auf den Teller
Stärkung für die Stars: Nach Verleihung der Oscars 2019 gibt es DAS auf den Teller
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Sie sind voller Erwartung auf Baby Sussex
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Sie sind voller Erwartung auf Baby Sussex
Es gibt kein Zurück mehr: Adele soll bereits geschieden sein
Es gibt kein Zurück mehr: Adele soll bereits geschieden sein
"Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence: Fast wäre ihr der Oscar durch die Lappen gegangen
"Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence: Fast wäre ihr der Oscar durch die Lappen gegangen
Mit Hologrammen? Madonna soll bei "Billboard Music Awards" auftreten
Mit Hologrammen? Madonna soll bei "Billboard Music Awards" auftreten
Model Kate Moss: Sie will Heroin-Vorwürfe aus der Welt schaffen
Model Kate Moss: Sie will Heroin-Vorwürfe aus der Welt schaffen
"James Bond"-Darsteller Daniel Craig: Krasse Sonderwünsche am 007-Set
"James Bond"-Darsteller Daniel Craig: Krasse Sonderwünsche am 007-Set
Sarah Lombardi: „Traumschiff“-Flirt mit Florian Silbereisen?
Sarah Lombardi: „Traumschiff“-Flirt mit Florian Silbereisen?
Endlich! Heidi Klum lüftet das Schwanger-Geheimnis auf Instagram!
Endlich! Heidi Klum lüftet das Schwanger-Geheimnis auf Instagram!
Daniela Katzenberger: So süß gratuliert sie Schwiegerpapa Costa Cordalis zum Geburtstag
Daniela Katzenberger: So süß gratuliert sie Schwiegerpapa Costa Cordalis zum Geburtstag
Rapper Drake auf Rekordkurs: Er bekam zwölf Billboard Music Awards
Rapper Drake auf Rekordkurs: Er bekam zwölf Billboard Music Awards
Hollywood-Star George Clooney: Frau Amal erteilt Motorrad-Verbot
Hollywood-Star George Clooney: Frau Amal erteilt Motorrad-Verbot
Sängerin Madonna: Diese krassen Worte richtet sie an die LGBTQ-Community
Sängerin Madonna: Diese krassen Worte richtet sie an die LGBTQ-Community
Neuauflage "Grill den Henssler": So kam es zum Comeback der beliebten Kochshow mit Steffen Henssler!
Neuauflage "Grill den Henssler": So kam es zum Comeback der beliebten Kochshow mit Steffen Henssler!
GNTM-Mädels stimmen ab: Nachfolgerin von Heidi Klum
GNTM-Mädels stimmen ab: Nachfolgerin von Heidi Klum