Gina Rodriguez

Annihilation, natalie portman, Tessa Thompson, Film, schauspielerinnen, Hauptrolle, Jennifer Jason Leigh, rolle, star, Schauspielerin, quentin tarantino, The Hateful Eight
Gina Rodriguez
5
Artikel
14
Bilder

News zu Gina Rodriguez:

 11.02.2016, 00:00 Uhr

Mit ihrer Rolle in „The Hateful Eight“ hat sich Jennifer Jason Leigh zweifelsohne einen kleinen Karriereschub verpasst. Sie hat sich nicht nur eine Oscar-Nominierung gesichert, sondern auch zahlreiche Rollen-Angebote. Eine davon könnte in dem Sci-Fi-Film „Annihilation“ sein. „The Wrap“ zufolge verhandelt Leigh aktuell über eine Rolle an der Seite von Natalie Portman, Tessa Thompson und Gina Rodriguez. Der Film, in dem eine Forscher-Gruppe eine Mission antritt, auf der die Gesetze der Natur nicht gelten, soll im Jahr 2017 in die Kinos kommen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 05.01.2016, 00:00 Uhr

Tessa Thompson hat mit ihrer Rolle in „Creed – Rocky’s Legacy“ viele Menschen begeistert. Und dank dem Film, der bei uns am 14. Januar startet, hat sie zahlreiche Rollen-Angebote. „The Wrap“ zufolge soll sie einen Part in dem Sci-Fi-Thriller „Annihilation“ übernehmen. Bislang sind Natalie Portman und Gina Rodriguez bei dem Film mit an Bord, der auf einem Roman basiert. Darin muss eine Gruppe Frauen eine Mission antreten, bei der die Gesetze der Natur nicht mehr gelten. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

„it's in TV“-Stars
Star Wars
 02.09.2015, 00:00 Uhr

Episode 7 ist noch nicht mal im Kino, schon geht es hinter den Kulissen weiter mit der „Star Wars“-Filmreihe. Denn für den von Regisseur Rian Johnson geschriebenen Folgefilm, ist man aktuell im Casting-Prozess. Während Benicio del Toro aller Voraussicht nach als Bösewicht zum Star Wars Universum dazu stoßen wird, scheint es sich bei einer weiblichen Hauptrolle auf eine von drei Damen zu konzentrieren. Gina Rodriguez, Tatiana Maslany und Olivia Cooke sollen dabei in einer engeren Auswahl sein und demnächst mit „Das Erwachen der Macht“-Darsteller John Boyega Vorsprechen haben um die Chemie der Darsteller zueinander zu testen. Der zweite Teil der dritten „Star Wars“-Trilogie wird von „Looper“-Regisseur Rian Johnson geschrieben und inszeniert und kommt im Mai 2017 in die Kinos.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 14.08.2015, 00:00 Uhr

Wieder einmal heißt es: Teenies an die Macht! Die Verleihung der „Teen Choice Awards“ steht vor der Tür, - am 16. August wird der begehrte Preis zum 17. Mal vergeben. Im Vorfeld dürfen Teenager zwischen 12 und 21 Jahren online abstimmen, welcher ihrer Lieblingsstars einen Preis bekommen soll. Ganz vorne mit dabei sind die Hauptdarsteller Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley aus der Serie „Vampire Diaries“. Auch Eliza Taylor hat gute Chancen auf einen Award als „Beste Schauspielerin: Fantasy“ für ihre Rolle in der Serie „The 100“. Im Comedy-Bereich dürfen sich Kaley Cuoco und Jim Parson aus „The Big Bang Theory“ Hoffnungen auf den Preis machen. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Kategorien „Social Media Queen“ bzw. „King“ und „Bester Instagrammer“. Diese Titel scheinen wohl beim Kardashian-Clan heißbegehrt zu sein, warum sollten sie sonst ständig massenhaft Schnappschüsse posten? Nicht verwunderlich also, dass sowohl Kim Kardashian als auch Kylie und Caitlyn Jenner für diese Kategorie nominiert sind. Doch wer weiß, vielleicht laufen ihnen auch Justin Timberlake, Beyoncé oder Selena Gomez den Rang ab, - denn ihre Chancen stehen auch nicht schlecht.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 12.08.2015, 00:00 Uhr

Gastrolle in "Jane the Virgin" – Britney Spears tritt mal wieder in einer Fernseh-Serie auf. "Jane the Virgin" zeigt die Jungfrau "Jane", gespielt von Gina Rodriguez, die versehentlich künstlich befruchtet wird. Welche Rolle Britney darin einnehmen wird, ist noch unklar. Via Twitter teilte die Sängerin ihre Freude darüber mit: "Bin als Gast-Star in einer meiner allerliebsten TV-Serien dabei". Auch Gina scheint mehr als glücklich über die Besetzung der 33-Jährigen zu sein. "Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes vom Stuhl gefallen. Britney Spears, ich kann es kaum erwarten mit dir zu arbeiten, du Schönheit. Ich habe Gänsehaut. Das ist unwirklich!!!" Wann wir Britney dann in Deutschland in der Serie bewundern dürfen, steht noch nicht fest. Die Serie ist bei uns auf Sixx zu sehen.

„it's in TV“-Stars