Giovanni Zarrella

Jana Ina Zarrella, Sänger, TV, Instagram, jana ina zarella, Model, brasilianisch, Follower, tv-moderatorin, verheiratet, postet, Stars
Giovanni Zarrella
14
Videos
1
Artikel
8
Bilder

Am 30. November gaben die beliebten Social-Media-Twins Lisa und Lena ihr Moderationsdebüt bei "The Dome". Vor der großen Show haben wir nicht nur die beiden, sondern auch ihre Co-Moderatoren getroffen. Giovanni Zarrella, Julia Krüger und Meike Gehring kamen dabei nicht aus dem Schwärmen heraus: Auch die 16-jährigen Zwillinge haben sich zu dem ganzen Lob geäußert und natürlich auch im Gegenzug von ihren neuen Kollegen geschwärmt. Tja, ein tolles Team, das künftig hoffentlich häufiger zusammen moderieren wird.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 03. Dezember 2018, 13:30 Uhr

Giovanni Zarrella, Meike Gehring und auch Julia Krüger gehören zum Moderatoren-Team von "The Dome". Das Trio hat schon vor der Show in den höchsten Tönen von ihren Co-Moderatorinnen Lisa und Lena geschwärmt. Mehr seht ihr hier.

Itsin TV Stars

Lisa und Lena sind bereit! Die Twins haben ihren wohl bisher größten Auftritt im TV: Sie sind Moderatoren der Musiksendung "The Dome". In ihrer Insta-Story haben die 16-jährigen Social-Media-Stars schon einen Einblick in die Proben gegeben. Von Nervosität ist dabei aktuell noch keine Spur! Im Genenteil: LeLi präsentierten sich gewohnt strahlend. Eine Art "Moderationshilfe" bekommen die beiden bei ihrem "The Dome"-Debüt von Sänger und Moderator Giovanni Zarrella. Backstage wird dabei Julia Krüger als Reporterin unterwegs sein und die Stars interviewen. Am roten Teppich steht Meike Gehring. Ihr wollt wissen, wie sich Lisa und Lena als Moderatorinnen schlagen? Kein Problem! Die aufgezeichnete Show wird am 1. Dezember um 18:10 Uhr auf RTL 2 ausgestrahlt.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 30. November 2018, 10:48 Uhr

Lisa und Lena müssten eigentlich schon total nervös sein! Die Zwillinge moderieren am 30. November die Musikshow "The Dome" zusammen mit Sänger und Moderator Giovanni Zarrella. Doch LeLi zeigen sich gewohnt entspannt bei den Proben in ihrer aktuellen Insta-Story. Mehr zeigen wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars

Giovanni Zarrella bedankt sich für 100.000 Abonnenten auf Instagram! Und das hat der Sänger der Unterstützung einer gewissen Schönheit zu verdanken. Und zwar keiner geringeren als seiner brasilianische Ehefrau Jana Ina Zarrella – die pushte nämlich ihren Ehemann in ihren eigenen Instagram-Storys und nannte ihn liebevoll „Mr. Blogger“. Ihre 320.000 Instagram-Abonnenten versuchte sie in einem Video so zu überzeugen, damit sie ihrem Göttergatten auf seiner Social-Media-Plattform folgen: Ihr Aufruf war tatsächlich zielführend! Die Freude über diesen Meilenstein ist natürlich sehr groß! Und somit bedankte sich der Sänger und TV-Moderator nun in einer Videobotschaft bei seiner Fanbase: Aber das ist noch nicht alles, was der 39-Jährige seinen Followern mitzuteilen hatte. Was der gebürtige Italiener wohl für eine Überraschung plant? Wir platzen ja schon vor Neugier!

 05. Februar 2018, 16:47 Uhr

Giovanni Zarrella freut sich über seinen erreichten Meilenstein. Er hat jetzt über 100.000 Instagram-Abonnenten. Seine Frau, Jana Ina Zarrella, verhalf ihm sogar mit einem Aufruf über ihren Instagram-Account dazu. Mit einer Videobotschaft richtete er sich nun an seine Fans und hat sogar noch eine Überraschung in petto. Alle Infos darüber, erfahrt ihr in diesem kurzen Clip.

Itsin TV Stars

Ross, Indira, Hila, Giovanni und Faiz. Ja, sie alle haben „Bro’Sis“ zu der Castingband schlechthin gemacht. Aber Moment, mal! Da fehlt doch einer! Klar, Shaham Joyce. Aber: Was ist aus dem „Popstars“-Gewinner eigentlich geworden? So wie Ross und Giovanni, schlägt auch Shahams Herz noch heute für die Musik. Nach dem Band-Aus im Jahr 2005 machte der gebürtige US-Amerikaner Zwischenstopp in verschiedenen Bands bis er schließlich bei der Gruppierung „Empire Statement“ landete. Die insgesamt sechsköpfige Band widmet sich laut ihrer Homepage Soul Classics, Hip Hop und sogar Reggae. Da schlägt Shaham definitiv andere Töne an, als noch zu „Bro’Sis“-Zeiten. Mit seinem jetzigen Job verschafft Shaham seinen Fans immer noch einen echten Kick – einen Koffein-Kick! Zusammen mit Ehefrau Marisa arbeitet er in der Hamburger Espressobar „Benvenuto“. Die gehört Marisas Familie und bietet nicht nur Kaffee, sondern auch das dazugehörige Equipment an. Die absolute Krönung in Shahams Leben dürfte aber sicherlich die Geburt von Töchterchen Pearl im Jahr 2008 gewesen sein. Aber manchmal, da holt Shaham auch die Vergangenheit ein. So postete Kollege Giovanni Zarella auf Instagram kürzlich folgende Zeilen zu einem gemeinsamen Pic mit Shaham: „Durch dick und dünn. Damals und heute.“ Und weiter: „Heutzutage reden wir über Kids, Baumhäuser und Espresso.“ Klingt so, als hätte Shaham in der Freundschaft, beim Kaffee und in der Liebe die perfekte Mischung gefunden.

 01. Februar 2018, 16:33 Uhr

Shaham Joyce hat mit der Castingshow-Gewinner-Band "Bro'Sis" bis 2005 große musikalische Erfolge gefeiert. Mittlerweile lebt er zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter in Hamburg. Ihr wollt wissen, ob Shaham sich der Musik treu geblieben ist und womit er heute sein Geld verdient? Dann klickt auf dieses kurze Video!

Itsin TV Stars

Ist Jana Ina Zarrella etwa zum dritten Mal schwanger? Dieser Instagram-Post zeigt sie mit einem kugelrunden Bauch! Aber nein, die 41-Jährige wollte mit diesem fünf Jahre alten Throwback-Foto einfach nur mal „Danke“ sagen: „Heute sage ich nur DANKE – Danke, dass ich zwei Mal schwanger wurde und zwei gesunde Kinder habe. Danke, dass ich eure Mutter sein darf, meine Babys. Ihr seid der Sinn meines Lebens. Danke Giovanni, dass es dich gibt.“, waren unter anderem ihre Worte. Die brasilianische TV-Moderatorin ist seit 2005 mit dem Sänger Giovanni Zarrella verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, einen Sohn namens Gabriel Bruno, der 2008 zur Welt kam und eine fünfjährige Tochter - allerdings ist ihr Name der Öffentlichkeit nicht bekannt. Unser Post des Tages!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 23. Januar 2018, 14:10 Uhr

Die brasilianische TV-Moderatorin Jana Ina Zarrella hat ihr Herz am rechten Fleck und bedankt sich über einem langen Instagram-Post bei ihrer Familie. Das Foto, auf dem sie schwanger mit ihrer Tochter ist, zeigt sie überglücklich. In ihrem langen Kommentar zu dem Schnappschuss, wird ihren Followern klar, dass sie zwar nicht erneut schwanger ist, aber dafür einfach nur happy!

Itsin TV Stars
Schock für Jana Ina Zarrella!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 24. September 2018, 16:00 Uhr

Ihren Start ins neue Jahr hat sich Jana Ina Zarrella sicherlich anders vorgestellt. Ein wichtiges Familien-Mitglied des Models musste zu Beginn des Jahres operiert werden. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen