Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella
Jana Ina Zarrella, Sänger, Instagram, Model, TV, Moderatorin, Familie, glücklich, Fans, Ehemann, Kinder, Youtube
20
Artikel
8
Bilder

Jana Ina Jana Ina Zarrella freut sich auf die neue RTLZWEI-Show „Battle of the Bands – Boys vs. Girls“, bei der sie ab dem 30. Juli immer donnerstags um 20:15 Uhr zu sehen sein wird. Die Sendung begleitet Sängerinnen und Sänger bei ihrem Traum von einer eigenen Band - ein Mix aus Reality-TV und Castingshow. Als Ehefrau von Sänger Giovanni Zarrella kennt sich die sympathische Moderatorin gut mit Musik aus, immerhin spielt diese bei der ganzen Familie eine große Rolle, wie sie uns im Interview verriet. Vor allem ihr Gatte trällert anscheinend den ganzen Tag, doch mitsingen würde die 43-Jährige nicht und das hat auch einen Grund: 7:17 „Manchmal, wenn er anfängt zu singen, singe ich einfach so mit, aber dann sehe ich, dass ich die Töne nicht so treffe wie er, dann lass ich das lieber. Aber bei uns spielt Musik wirklich eine große Rolle im Haus. Also es wird immer Musik gespielt, es wird immer gesungen. Unsere Kinder spielen Schlagzeug, mein Schwiegervater spielt Gitarre und singt auch. Also alles dreht sich um Musik bei uns.“ Für die Kandidaten von „Battle of the Bands“ hat Jana Ina auch noch wertvolle Tipps, die sie ihnen mit auf den Weg gibt: 1:31 „Also ich finde persönlich, dass das Wichtigste ist, dass man sich immer treu bleibt, dass man sich nicht verstellt, dass man keine Rolle spielt. Ich sage immer: Die Zuschauer sind nicht doof, die wissen, wer echt ist, und wer nicht. […] 1:57 Alle wollen von der Musik leben und die haben jetzt die beste Chance, vielleicht die einzige Chance ihres Lebens, das Ganze zu verwirklichen. Deswegen dürfen sie dieses Ziel nicht vergessen und mit viel Disziplin und Fleiß das durchziehen.“ Wer sich diese Ratschläge zu Herzen nimmt und sich tatsächlich am Ende gegen seine Konkurrenz durchsetzen kann, erfahren wir ab dem 30. Juli auf RTLZWEI bei „Battle of the Bands - Boys vs. Girls“.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 19.07.2020, 08:00 Uhr

Giovanni Zarrella ist Musiker durch und durch, das merkt auch seine Frau Jana Ina daheim, singt aber so gut wie nie daheim mit. In ihrer neuen Show „Battle of the Bands – Boys vs. Girls“ muss die Moderatorin selbst nicht singen, aber sie begleitet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Im Interview mit uns verriet die 43-Jährige mehr dazu.

„it's in TV“-Stars
Nach Tod von Dackel Tyson:
Regina Fürst
Regina Fürst
 25.05.2020, 13:25 Uhr

Mehr als 17 Jahre lang gingen Jana Ina Zarrella und Dackel Tyson durch dick und dünn. Vor ein paar Wochen jedoch, verstarb der treue Begleiter der „Love Island“- Moderatorin. Nun tröstet ein neuer Vierbeiner das gebrochene Herz von Jana Ina. Wie es zum Familienzuwachs gekommen ist, das erfahrt ihr hier bei uns.

„it's in TV“-Stars

Was ist nur mit Pietro Lombardi passiert? Das hier! Der Sänger präsentierte sich auf Instagram jetzt mit blonder Mähne und musste dafür einige fiese Kommentare einstecken. Doch fangen wir vorne an! Normalerweise versteckt Pietro seine Haare stets unter einer Cappy. Doch weil er eine Wette verlor, musste er nun im wahrsten Sinne des Wortes Farbe bekennen und sich blondiert seinen Anhängern auf Instagram präsentieren. Hier schrieb der einstige DSDS-Sieger zu dem Pic: „Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können. Ich find’s gar nicht mal so schlecht oder was sagt ihr?“ Wie Pietro gegenüber RTL ausplauderte, handelte es sich übrigens um eine Wette rund ums Zocken: „Wir haben FIFA gespielt. Die Wette war, der Verlierer muss sich die Haare blond färben. Ich habe verloren.“ Ganz offensichtlich, Pietro! In den Kommentaren meldeten sich anschließend zahlreiche bekannte Stars zu Wort. Jana Ina Zarrella schrieb mit unzähligen Lach-Emojis: „Es ist tatsächlich nicht schlecht. Es ist GRAUENVOLL.“ Ihr Liebster Giovanni zog derweil einen Vergleich zu Chris Brown. Und „Let’s Dance“-Profi Massimo Sinato gab zu: „Besser als Heino! Ich find’s eigentlich sogar cool!“ Doch ob „besser als Heino“ hier wirklich ein aufmunterndes Kompliment ist? Wir sagen auf jeden Fall „Daumen nach oben“ für so viel Mut, Pietro!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.08.2019, 00:00 Uhr

Auf Instagram brachte Pietro Lombardi seine Fans jetzt ganz schön zum Staunen. Hier zeigte er sich ohne Cappy und mit blondierten Haare, weil er beim FIFA-Zocken eine Wette verlor. Seinen neuen Look zeigen wir euch hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Model Jana Ina Zarrella:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 12.08.2019, 11:36 Uhr

Die Schwangerschaft von Jana Ina Zarrella mit ihrem Sohn konnten die Fernsehzuschauer 2008 in der Sendung „Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger“ mitverfolgen. Die Kindheit des Sohnes und auch seiner kleinen Schwester, die 2013 geboren ist, findet abseits der Kameras statt. Sollten ihre Kinder einmal selbst im Rampenlicht stehen wollen - beispielsweise als YouTuber -, hätte Jana Ina damit kein Problem. Was sie im Interview gesagt hat, dazu hier mehr!

„it's in TV“-Stars
Pietro Lombardi & Giovanni Zarrella:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 01.07.2019, 14:05 Uhr

DSDS-Juror Pietro Lombardi schlägt jetzt neue Töne an. Statt auf Pop setzt er bei einem neuen Coversong auf Schlager und hat sich für das Projekt mit Giovanni Zarrella zusammengetan. Der versucht gerade, in der Schlagerbranche neu durchzustarten und Pietro will ihn dabei unterstützen. Um welchen bekannten Song es geht und wie die neue Richtung bei den Fans ankommt, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Lisa und Lena

Am 30. November gaben die beliebten Social-Media-Twins Lisa und Lena ihr Moderationsdebüt bei "The Dome". Vor der großen Show haben wir nicht nur die beiden, sondern auch ihre Co-Moderatoren getroffen. Giovanni Zarrella, Julia Krüger und Meike Gehring kamen dabei nicht aus dem Schwärmen heraus: Auch die 16-jährigen Zwillinge haben sich zu dem ganzen Lob geäußert und natürlich auch im Gegenzug von ihren neuen Kollegen geschwärmt. Tja, ein tolles Team, das künftig hoffentlich häufiger zusammen moderieren wird.

David Maciejewski
David Maciejewski
 03.12.2018, 00:00 Uhr

Giovanni Zarrella, Meike Gehring und auch Julia Krüger gehören zum Moderatoren-Team von "The Dome". Das Trio hat schon vor der Show in den höchsten Tönen von ihren Co-Moderatorinnen Lisa und Lena geschwärmt. Mehr seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars