Gisele Oppermann

Dschungelcamp, ibes, Domenico de Cicco, ich bin ein star holt mich hier raus, Dschungel, Bachelor in Paradise, Australien, australischer Busch, rtl, gntm, Evelyn Burdecki, Doreen Dietel
1
Video
3
Artikel
Sonja Zietlow:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 24. Januar 2019, 14:22 Uhr

Seit 2004 ist Sonja Zietlow das Aushängeschild des australischen Dschungels – zumindest für viele Deutsche. Mit ihren bissigen Sprüchen hat sich die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Moderatorin über die Jahre in die Herzen der TV-Zuschauer gebrabbelt. Doch seit Sendungsstart hat sich im Leben der attraktiven Ex-Pilotin einiges getan und damit meinen wir nicht nur die optische Komponente!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Vom Dschungelcamp ins Paradies: Diese Wandlung hat Domenico de Cicco nun hinter sich. Der 35-Jährige flog zwar als erster der zwölf Kandidaten der diesjährigen Ausgabe von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ aus der Show, dafür darf er es sich jetzt aber im 5-Sterne „Palazzo Versace“-Hotel in Australien gut gehen lassen. Via Instagram lässt uns der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat an seinem Luxus teilhaben. Seine Einblicke in das Edel-Hotel, den dazugehörigen Pool und generell das super sonnige Wetter in Australien, lassen einen hier drüben im kalten Deutschland ganz neidisch werden. Doch während Domenico es sich in Australien gerade gut gehen lässt, ist seine Freundin Julia zusammen mit Töchterchen Lia zuhause in Deutschland geblieben. Domenico selbst postete in seiner Insta-Story jetzt auch Videos von sich und seiner Tochter mit den Worten: „Ich vermisse dich so sehr.“ Bald steht für Domenico also die nächste Wandlung an: Vom Paradies wieder zurück in den Vater-Alltag ins kalte Deutschland.

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 22. Januar 2019, 16:15 Uhr

Kaum hat Domenico de Cicco einen Fuß in den australischen Busch gesetzt, schon musste er sich den Traum von der Dschungelkrone und der Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro abschminken. Als erster Kandidat musste der Neu-Papa die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen. Allzu schlecht scheint es dem Reality-Sternchen jedoch nicht zu gehen, wie seine Instagram-Storys beweisen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Ekel-Dschungel meets „GNTM“:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 04. Januar 2019, 17:20 Uhr

Spätestens jetzt hat wohl auch die letzte verkaterte Silvestermaus vernommen, dass das neue Jahr begonnen hat. Und was bringt der Januar mit sich? Klar, eine neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!. Dass hier jedes Mal auf's Neue fleißig Star-Recycling betrieben wird, ist ein offenes Geheimnis. Ex-Kandidatinnen und -Kandidaten so weit der Bildschirm reicht. Fast immer mit von der Partie: Verflossene der Castingshow „Germany’s next Topmodel“. So auch in diesem Jahr! Gisele Oppermann wird sich dem Dschungel-Abenteuer 2019 stellen. Doch bevor der Dschungel startet, ist es an der Zeit zurückzublicken und zu schauen, welche Ex-„GNTM“-Kandidatinnen zuvor bereits Jagd auf die Dschungelkrone machten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Erst im Januar 2019 heißt es wieder „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus“, doch schon jetzt wird wild darüber spekuliert, welche Promis in den australischen Dschungel ziehen werden. Wie das Magazin „In“ erfahren haben will, soll Schlager-Star-Gattin Daniela Hübner in das Camp einziehen. Damit würde die „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin erstmals ohne ihren Ehegatten Jens in einer Reality-Show auftreten. Außerdem soll laut des Magazins auch Ex-GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann mit dabei sein. Die „Bild“ meldete wiederum, dass „Bachelor in Paradise“-Teilnehmer Domenico de Cicco einer der Promis in der Reality-Show sei. Auch die ehemalige Erotikfilm-Darstellerin Sibylle Rauch, die in den Achtziger-Jahren mit der „Eis am Stiel“-Filmreihe berühmt wurde, könnte am abendlichen Dschungel-Lagerfeuer sitzen, verbreitete die Zeitung. Eine interessante Mischung, wie wir finden – Doch welche Stars sich letztendlich den Dschungel-Prüfungen stellen werden, das ist seitens RTL noch immer ein streng gehütetes Geheimnis.

 17. Oktober 2018, 13:40 Uhr

Die „Bild“ und auch das „In“-Magazin wollen erfahren haben, welche Stars in den australischen Dschungel für die Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ziehen sollen. Ihr wollt alles dazu erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV StarsItsin TV Themen