Goldie Hawn

Schauspielerin, Kurt Russell, Beziehung, Liebe, Hollywood, ähnlich, Film, Ehe, zeremonie, Besucher, kate hudson, erfolgreich
Goldie Hawn
12
Artikel
15
Bilder

News zu Goldie Hawn:

Neuanfang aus Liebe?
Regina Fürst
Regina Fürst
 18.06.2019, 15:23 Uhr

So erfolgreich wie Guido Maria Kretschmer ist, müsste man meinen, er sei auf der ganzen Welt Zuhause. Besonders wohl schien er sich bislang unter anderem auf Mallorca zu fühlen, wo er auch Eigentümer einer Finca war – bis jetzt! Nun kehrt der Designer der Baleareninsel und auch Berlin den Rücken. Was das mit seiner großen Liebe Frank Mutters zu tun hat, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Seth Rogen
Seth Rogen

Jetzt heißt es Halbzeit! Hier kommt nämlich schon unser Platz fünf. Bei Will Smith und Jada Pinkett Smith, die 1997 heirateten, wissen Fans zwar nie so recht – sind sie noch zusammen, oder nicht? Doch der einstige "Der Prinz von Bel-Air"-Star verriet 2018: "Wir haben uns in unserer Ehe getrennt und wieder zusammengefunden." Platz sechs ist und bleibt ein echtes Kult-Pärchen: Seit 1983 rocken Kurt Russell und Goldie Hawn laut "Hollywood Reporter" ihr Leben in wilder Ehe. Hochzeitsgerüchte kommen trotzdem regelmäßig auf. Einfach liebevoll ist auch die Beziehung zwischen Denzel Washington und seiner Pauletta. 2018 feierten der "The Equalizer"-Star und seine Auserwählte ihren 35. Hochzeitstag. Wow! Und auch immer, wenn man unseren Platz acht zusammen antrifft, geht einem einfach das Herz auf, oder? Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard heirateten bereits 2009 und haben zwei gemeinsame Töchter. Super harmonisch geht es auch bei unserem Platz neun zu: Lauren Miller und Seth Rogen sind seit 2011 offiziell Mann und Frau. Im Interview mit Jimmy Fallon verriet die Schauspielerin auch warum: "Er ist der Wahnsinn. Er ist mein Lieblingsmensch auf der ganzen Welt. Er ist lustig, er ist süß – ich schätze mich jeden Tag sehr glücklich." Doch ein Paar fehlt noch! Und zwar: Meryl Streep. Die Schauspielerin fuhr bereits 1978 mit Bildhauer Don Gummer in den Hafen der Ehe ein. Besonders gerne erinnern sich Fans sicherlich an Meryls Rede aus dem Jahr 2012 zurück, als sie eine wahre Liebeshymne auf ihren Ehemann sang. Das sind doch mal Liebesgeschichten, die eigentlich einem Hollywood-Drehbuch würdig sind, oder?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 31.03.2019, 00:00 Uhr

Schon im ersten Teil unseres Top-10-Rankings haben wir euch unzertrennliche Hollywood-Paare präsentiert, die "Bis dass der Tod uns scheidet" sehr wörtlich zu nehmen scheinen. Wer es sich auf den Plätzen sechs bis zehn gemütlich gemacht hat, verraten wir euch in unserem Video. Klickt euch rein!

„it's in TV“-Stars
Kurt Russell
Kurt Russell
Keinen Bock auf Traualtar:
Regina Fürst
Regina Fürst
 27.09.2018, 11:17 Uhr
Kann man den Bund fürs Leben auch ohne Trauschein schließen? Oder ist die Ehe ein überholtes Modell? Lassen wir doch mal Zahlen sprechen: Laut des "Statistischen Bundesamtes" wurden im Jahr 2017 in Deutschland 153.500 Ehen richterlich geschieden. Ein Rückgang. Immerhin waren es im Vorjahr 2016 rund 9000 Scheidungen mehr. Bevor sie sich überhaupt mit solch niederschmetternden Statistiken abgeben müssen, setzen manche Stars offenbar präventiv auf die wilde Ehe. Wir haben zwei Star-Couples aus den USA und zwei Promi-Paare aus Deutschland als Beispiel für die Liebe ohne Trauschein für Euch zusammengestellt!
„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 28.02.2017, 00:00 Uhr

Als im Jahr 1960 der „Hollywood Walk of Fame“ offiziell eingeweiht wurde, da war den Machern noch gar nicht klar, welche Erfolgsgeschichte sich dahinter verbergen würde. Mittlerweile sind 2570 Sterne für Errungenschaften in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie vergeben worden. Jeder kann einen Promi, der mindestens fünf Jahre permanent im Showgeschäft tätig ist, für den Glamour-Gehweg vorschlagen. Doch wie sind eigentlich die genauen Auswahlkriterien und was passiert, wenn man die Ehrung ablehnt? Diese und weitere spannende Fakten, verraten wir euch in diesem Beitrag!

„it's in TV“-Stars
 24.02.2017, 00:00 Uhr

Der jährlich stattfindende traditionelle Wiener Opernball ist wohl DER gesellschaftliche Höhepunkt der Ballsaison im Wiener Fasching. Wie jedes Jahr, stiehlt der österreichische Bauunternehmer Richard Lugner mit seinen Begleiterinnen allen anderen die Show! Bei der diesjährigen Veranstaltung war Hollywood-Star Goldie Hawn an seiner Seite und der 84-Jährige zeigte sich begeistert über die Schauspielerin. Wie viel Spaß die beiden bei dem Event hatten, das zeigen wir euch in diesem Beitrag!

„it's in TV“-Stars
 13.12.2016, 00:00 Uhr

Eine finnische Studie hat herausgefunden, dass Frauen durch die Generationen immer schöner werden sollen. Wir zeigen euch Star-Töchter, die ihren Müttern wie aus dem Gesicht geschnitten sind und an Schönheit sogar dazugekommen haben. Auch wenn die Promi-Mütter einige Jahre älter sind – sie könnten zu einer gewissen Zeit als Zwillinge durchgegangen sein. Aber Mutter und Tochter sehen sich nicht nur sehr ähnlich, sie haben meist auch die gleichen Interessen. Beispielsweise sehen die Sängerin Nena und ihre Tochter Larissa Freitag sich nicht nur ähnlich, sie singen beide beruflich und das sogar in einer Band, nämlich in Nenas. Wir zeigen euch noch weitere Star-Mütter und ihre Zwillings-Töchter.

„it's in TV“-Stars