Die Karriere von Grace VanderWaal könnte kaum besser laufen. Nachdem die junge Sängerin 2016 die Castingshow „America’s Got Talent“ gewann, lief es musikalisch prächtig für die erst 14-Jährige. Auch ihre filmische Karriere treibt Grace voran! Wie schon länger bekannt ist, wird sie eine Rolle in dem Disney-Film „Stargirl“ übernehmen. Gegenüber „ET Canada“ verriet sie zuletzt, wie ihr Casting lief. „Ich habe zuvor nie für etwas vorgesprochen. Ich habe meine Zeilen aufgesagt, was verrückt war, aber sobald ich ins Rollen kam, war es in Ordnung“, erklärte VanderWaal. Direkt nach dem Casting hatte die angehende Schauspielerin auch ein super Gefühl, denn sie hatte den Eindruck, dass der Casting-Regisseur sie sehr mochte und von ihr überzeugt war. Wann der Disney-Streifen mit Grace VanderWaal allerdings erscheinen soll, ist bislang noch nicht bekannt.

Grace VanderWaal rockte ihr Film-Casting!

Musikalisch sang sich Grace VanderWaal schon bei „America’s Got Talent“ in die Herzen aller Zuschauer. Nachdem sie ihre Karriere schon so richtig ins Rollen brachte, geht es jetzt in die Schauspielerei. Bald wird man die 14-Jährige in „Stargirl“ sehen können. Wie das Casting dafür lief, erfahrt ihr hier.