Grace VanderWaal ist gerade einmal 14 Jahre alt und konnte nach ihrem Triumph bei „America’s Got Talent“ schon richtig durchstarten. Gegenüber der „Teen Vogue“ hat sie nun darüber gesprochen, wie man es schafft, sich selbst treu zu bleiben. „Ich habe das Gefühl, dass jeder heutzutage versucht jemand anderes zu sein. Die Welt ist so groß und es gibt so viele Menschen, aber es gibt dich nur einmal. Das ist etwas ganz besonderes und einzigartiges, was man bedenken sollte,“ erklärte Grace. Wow, so jung und doch so weise Worte. Weise klingt auch ihre Aussage zum Casting-Show-Gewinner-Stempel, den so viele vor ihr auch schon aufgedrückt bekommen haben. „Wenn man mich für immer als Mädchen von „America’s Got Talent“ in Erinnerung behalten will, ist das cool, weil es so ist. Wenn man mich und was ich mache, genauer unter die Lupe nehmen will, ist das auch cool. Mir ist es egal, denn so oder so erinnert man sich an mich und denkt an mich,“ erklärte die Sängerin. Tja, schwer vorstellbar, dass sie bei so viel Weisheit noch ein Kind ist. Aber wir sind sicher: Man wird sich noch sehr lange an Grace VanderWaal und ihre bezaubernde Stimme erinnern.

Sängerin Grace VanderWaal So jung und schon so weise!

Grace VanderWaal hat zuletzt in einem Interview verraten, wie toll und gleichzeitig schwierig es ist, sich auf dieser Welt treu zu bleiben. Bei ihrer Antwort wirkte die erst 14-Jährige so weise, als wäre sie schon seit Jahrzehnten im Showbiz. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46