Greta Faeser

GNTM-Greta Feaser & Ex Lukas: Reunion & gemeinsames Profil auf Instagram

Greta Faeser ist wieder mit ihrem Ex zusammen! Die Teilnehmerin der 12. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ trennte sich eigentlich erst vor wenigen Monaten von ihrem langjährigen Freund Lukas. Doch nun gibt es ein Beziehungs-Comeback der beiden. In ihrer Insta-Story teilte Greta diesen Schnappschuss von sich sowie ihrem ehemaligen Ex und verlinkte dabei auf ein Profil Namens „couplealabonneheure“ - ihrem brandneuen Paar-Account. Dort gibt es auch schon einige Einblicke in ihr Privatleben, in denen sie so harmonisch wie eh und je wirken: Sei es beim gemeinsamen Selfie-Shooting oder beim Spazierengehen mit den Hunden! Auf ihrem eigenen Insta-Account erklärte Greta nun auch das Comeback. Nach der damaligen Trennung wollten die beiden trotzdem weiter etwas zusammen machen, was sie verbindet, und es scheint, als seien sie dabei wieder zusammengekommen. Deshalb gibt es nun den gemeinsamen Account, auf dem sie ihren Followern zeigen wollen, wie „normal“ die zwei als Paar sind. Den Post beendete die 23-Jährige mit den Worten: „Ich liebn ihn mehr als alles andere und möchte jedem zeigen, dass er mein Ein und Alles ist.“ Eigentlich ist die Reunion von Greta und ihrem Ex Lukas aber auch nur die Fortsetzung ihrer süßen Romanze. 2017 verließ das Model GNTM, da sie sich zu sehr nach ihrem Freund sehnte. Dass das hübsche Paar jetzt wieder zusammen ist, sollte ein Happy End für alle Romantiker sein!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.06.2019, 14:08 Uhr

Liebescomeback von Greta Feaser und Ex Lukas! Das Paar ist wieder zusammen und hat jetzt sogar ein gemeinsames Profil auf Instagram. Wie ihr die beiden findet und alle weiteren Details, gibt es natürlich bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: