Gronkh

Youtube, Youtuberin, videos, bianca heinicke, erfolgreich, Deutschland, youtuber, abonnenten, Follower, bibisbeautypalace, bibinator, Bibi
7
Videos
3
Artikel

Dagi Bee ist aktuell eine der erfolgreichsten deutschen YouTuberinnen! Sie hat Millionen von Followern und darf sich über unzählige Aufrufe sowie gut besuchte Pop-Up-Touren freuen. Mit „spot on news“ sprach Dagi jetzt unter anderem über ihre Zukunftsplanung und hat dabei verraten, wo sie sich in zehn Jahren sieht. „In zehn Jahren sehe ich mich mit meinem Mann Eugen und meiner Familie in einem schönen Haus irgendwo in Deutschland und alles andere lasse ich auf mich zukommen. Ich denke, ich werde immer noch in der Medienbranche tätig sein – aber vielleicht da schon hinter den Kulissen – vielleicht aber auch nicht“, verriet die 23-Jährige. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt wie die Karriere von Dagi Bee weitergeht und ob sich ihre Zukunftswünsche wirklich erfüllen!

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
David Maciejewski 
David Maciejewski
 28. September 2018, 17:06 Uhr

Eigentlich gibt Dagi Bee nicht allzu häufig Interviews. Gegenüber der Nachrichtenagentur „spot on news“ plauderte die 23-Jährige jetzt aber aus dem YouTuber-Nähkästchen und gab preis, wie und wo sie sich in zehn Jahren mit Ehemann Eugen sieht.

Itsin TV Stars
Krass!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:06 Uhr

Beim Titel von Bianca Heinickes neuem YouTube-Video wird wohl der ein oder andere Fan einen Schreckens-Moment erlebt haben. „Ein unglaublicher Schritt für uns…ab nach China!“, heißt es unter Bibis Thumbnail. Doch wer das Video anschaut, der hat durchaus Grund sich für die YouTuberin zu freuen. Sie und Freund Julian Claßen wandern nämlich nicht etwa nach China aus, sondern sie machen weiter Karriere: Sie erobern den chinesischen Markt mit „bilou“-Produkten! 

Itsin TV Stars

Bianca Heinicke und Gronkh lieferten sich in den vergangenen Monaten ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die meisten Abonnenten auf YouTube. Doch die Zahl der Follower ist nicht alles: Es geht um Anzahl der Videos, Aufrufe und auch den Themenbereich. Daraus hat die Kommunikationsberatung Faktenkontor errechnet, wer über YouTube die meisten Werbeeinnahmen generiert. Wenig überraschend liegt unter den klassischen YouTubern Bianca Heinicke mit Bibis Beauty Palace ganz vorne. 513.534 Euro sollen über ihren Kanal im Jahr 2017 eingenommen worden sein. Wahnsinn! Nicht weit hinter ihr, mit rund 492.000 Euro liegt der Kanal Paluten, betrieben von Patrick Mayer, der vor allem mit Let’s Plays und Vlogs punkten konnte. Es folgen zwei weitere Let’s Play-Seiten mit „German Let’s Play“, der rund 368.000 Euro umgesetzt hat, sowie Gronkh, der es auf rund 358.000 Euro gebracht hat. Auch in den „Let’s Play“-Bereich einordnen, aber auch mit Comedy-Videos und Vlogs auf sich aufmerksam machend, folgt ConCrafter. Für ihn kamen rund 348.000 Euro im Jahr 2017 herum. Beeindruckende Zahlen, die natürlich nicht die kompletten Einnahmen der YouTube-Stars ausdrücken. Durch verschiedene Kooperationen, Werbeverträge außerhalb von YouTube und auch eigene Produkte und Merch kommt sicherlich noch so einiges mehr für Bianca Heinicke und Co. herum.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 06. Februar 2018, 16:40 Uhr

Für die meisten ist YouTube Unterhaltung pur, doch andere verdienen sich auf der Plattform eine goldene Nase. Die Kommunikationsberatung "Faktenkontor" hat daher ermittelt, welche YouTuber im Jahr 2017 die meisten Werbeeinnahmen erzielen konnten. Alles dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Wow, dass Bianca Heinicke ziemlich erfolgreich ist, wissen wir. Mit 4,78 Millionen Followern auf ihrem YouTube-Channel Bibisbeautypalace hat die 24-Jährige bereits den alten Hasen und bisherigen Spitzenreiter in Sachen Followern, „Gronkh“, überholt. Ihre Waschschaum-Serie „Bilou“ verkauft sich nicht nur in Deutschland rasend schnell, auch in Großbritannien ist die Produktreihe mittlerweile erhältlich. So viel Erfolg muss belohnt werden: Bibi wurde vom“Manager Magazin“ zu den 100 einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft 2017 gewählt. Dazu schreibt die Social Media Queen in ihrer Insta-Story: „Was eine Ehre, zwischen CEOs, Gründerinnen und Vorständinnen weltweiter Konzerne aufgelistet zu werden. Danke!“ Eine hochkarätige Jury aus Witschaftspraktikern wählte Bibi in die Liste. Und knapp 5 Millionen YouTube-Follower Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu so einer Ehre!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 15. Januar 2018, 14:00 Uhr

Bianca Heinicke ist bekanntlich die YouTube-Queen Deutschlands. Nun hat die 24-Jährige in ihren Insta-Storys gezeigt, dass sie vom „Manager Magazin“ zu einer der erfolgreichsten Frauen in der deutschen Wirtschaft im Jahr 2017 gewählt wurde. Wow, alle Details dazu, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
Überraschendes Geständnis von Julienco:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:06 Uhr

Was wäre YouTube ohne Liebes-Geschichten? Paola Maria und Sascha, Dagi und Eugen oder Maren und Tobias Wolf. Aber ein Pärchen darf natürlich auch nicht fehlen: Bibi und ihr Julienco! Zwar sind die beiden weder verlobt noch verheiratet, jedoch halten sich Bibi und Julian wohl schon länger die Treue als so manch verheiratetes Pärchen. Umso überraschender, dass Julienco plötzlich über seine Ex spricht! 

Itsin TV Stars

Kurz vor Weihnachten: Bianca Heinicke, eine der erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschland, hat Gronkh eingeholt, der zuvor der Herr im Hause YouTube Deutschland war. Stand jetzt hat die 24-Jährige 4,722 Millionen Abonnenten, während der 40 Jahre alte Erik Range auf 4,721 Millionen Abonnenten kommt. Schon vor einigen Tagen überholte Bibi Gronkh, da sie ein Gewinnspiel startete, für das man sie abonnieren musste. Ein cleverer Schachzug! Daraufhin überholte Gronkh sie wieder, nur um jetzt wieder hinter Frau Heinicke zu liegen. Ein Kopf an Kopf-Rennen, bei dem der Let’s Player demnächst wieder die Nase vorn haben wird? Wer weiß! Wir behalten das spannende Duell natürlich weiterhin genau im Auge!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 21. Dezember 2017, 16:37 Uhr

Es ist ein Kopf an Kopf-Rennen: Bibi zieht auf YouTube mal wieder an Gronkh vorbei. Aufgrund eines Gewinnspiels hat die 24-Jährige zahlreiche neue Abonnenten bekommen und zieht dadurch kurz vor Weihnachten an Erik Range vorbei. Ob er wieder an ihr vorbeikommen kann? Mehr dazu, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars