Gülcan Kamps
Gülcan Kamps

Moderatorin Gülcan Kamps: Weihnachtszeit ohne Figurstress

Moderatorin Gülcan Kamps:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 06.12.2019, 16:14 Uhr

Auf Instagram zeigte sich die einstige „Viva“-Moderatorin Gülcan Kamps im hübschen, bunten Kleid und fügte eine persönliche Botschaft zum Thema Vorweihnachtszeit hinzu. Sie bleibt auch mit ein paar Extrakilos ganz entspannt und rät auch anderen Ladies, liebevoll mit ihrem Körper umzugehen. Mehr zum Thema gibt's hier für euch.

„Oh je, jetzt ist es passiert!“: Lieblings-Jeans von Gülcan Kamps geht wegen ein paar Extrakilos nicht mehr zu

Warum könnte es in einem Instagram-Post gehen, der mit den Worten „Oh je, jetzt ist es passiert“ beginnt? Was sich zunächst dramatisch anhört, entpuppt sich später im Text als ein paar Kilos, die die 37-jährige Gülcan Kamps zugelegt hat. Sie schrieb kurz vor dem Nikolaustag: „Wir haben noch nicht mal Nikolaus und bei mir sind die Winter-/Weihnachts-/Dezember-Extrakilos schon drauf! Das habe ich allerdings auch noch nicht geschafft, bis zum 5. Dezember mich so durch die eigenen Kreationen/Lebküchlein/Kekse und Weihnachtsmärkte zu schlemmen, dass die Lieblings-Jeans nicht mehr zu geht." Das gute Stück sei bei ihr sowas wie der Ersatz für eine Waage, verriet Gülcan weiter. Allerdings will sie sich in diesem Jahr auf keinen Fall verrückt machen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gülcan Kamps (@guelcankamps) am

 

Fashion-Trick von Gülcan Kamps: Wickelkleider machen alles mit – auch Dezember-Extrakilos

Verbieten und verkneifen will die Moderatorin sich nichts, sondern in der Vorweihnachtszeit eben einfach auf bequemere Kleidung zurückgreifen: „Ich glaube darum liebe ich abgöttisch meine Wickelkleider. Die machen alle Ups and Downs mit! Also Fakt ist: Ich habe paar Kilo zugenommen! Und das Ergebnis: Ich bleibe entspannt, genieße die Vorweihnachtszeit und mixe meine gesunde Ernährung mit den tollen Kalorienbomben zu dieser Jahreszeit.“ Ein paar Kilos mehr sollten Gülcans Meinung nach auch andere auf keinen Fall aus der Ruhe bringen. Körper und Seele könne man zu besonderen Anlässen ruhig mal verwöhnen, schließlich leiste der Körper auch täglich Unglaubliches. Da können wir der einstigen Viva-Moderatorin Gülcan Kamps nur zustimmen, schließlich ist die Zeit bis zu den Feiertagen auch ohne Figursorgen stressig genug. 

★ Um Gülcan Kamps machten sich Fans vor ein paar Jahren eher Gedanken wegen ihrer sehr dünnen Figur. Die Infos dazu gibt es im Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: