Günther Klum
Günther Klum

Ex-GNTM-Teilnehmerin Lena Lischewski: Sie ist nicht mehr bei Günther Klum unter Vertrag

Ex-GNTM-Teilnehmerin Lena Lischewski:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 11.09.2019, 14:05 Uhr

Gerade mal drei Monate ist das Finale von „Germany's next Topmodel“ 2019 jetzt her. Auf dem neunten Platz landete die 18-jährige Lena Lischewski. Sie wollte weiter ihr Glück versuchen als Model und nahm ein Angebot der Agentur von Heidis Papa Günther Klum an. Mit „ONEeins fab Management“ war sie einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge aber offenbar nicht zufrieden, der Vertrag wurde aufgelöst. Mehr zum Thema erfahrt ihr hier!

Wer war nochmal GNTM-Lena 2019? Model-Zoff mit Jasmin alias Joy sorgte für Aufsehen

Große Aufregung gab es in der diesjährigen Staffel von „Germany's next Topmodel“ um Kandidatin Jasmin, die auch Joy genannt wurde. Mit Lena kam es sogar zu Handgreiflichkeiten. Beim Finale äußerten sich dazu auch die Kandidatinnen Enisa, Sarah, Julia und Luna. Was sie zu dem Vorfall und den Folgen sagten, erfahrt ihr hier im Video! ↓

Gegenüber „Bild“ sagte GNTM-Lena, die Agentur von Günther Klum sei „ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden“

Von der Zeitung wird die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Lena so zitiert: „Die Agentur ist meinen Ansprüchen nicht gerecht geworden. Sie haben nicht das getan, was sie mir versprochen haben.“ Sie habe keine Aufträge bekommen und sei nicht ausreichend vermarktet worden. Die Folge: Der Vertrag mit „ONEeins“ wurde aufgelöst. Auch Günther Klum hat zu dem Thema gegenüber der „Bild“ schon Stellung genommen. Die Agentur habe „intensiv versucht“, Lena Aufträge zu verschaffen, das sei aber nicht gelungen. Es seien keine Gründe dafür angegeben worden, warum die frühere GNTM-Teilnehmerin Jobs nicht bekam und vielleicht habe sie bei einer anderen Agentur mehr Glück. Lena Lischewski ist nicht das erste GNTM-Model, das bei „ONEeins fab Management“ wieder ausstieg. Auch andere ließen ihre Verträge mit der Hilfe von Anwälten wieder lösen

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena Lischewski (@lena.gntm.2019) am

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: