Günther Klum
Günther Klum

Günther Klum im Hochzeitsstress: Das sagt er über die Feier von Tochter Heidi!

Wie wild wird im Netz darüber spekuliert, ob Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits verheiratet sind oder nicht. Nun meldete sich ein Insider darüber zu Wort. Günther Klum gab gegenüber RTL zu, ziemlich im Hochzeitsstress zu sein. „Ich war jetzt schon auf drei Hochzeiten die letzten drei Monate.“ Doch die Trauung seiner eigenen Tochter sei laut eigener Aussage nicht dabei gewesen. Das heißt also, dass wir uns noch ein wenig auf die große Traumhochzeit von Supermodel Heidi und ihrem Liebsten, dem „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz, gedulden müssen. Wann und wo die große Sause stattfinden wird, wollte Papa Klum nicht verraten. Doch schon seit längerem heißt es, das verliebte Paar wolle auf einer Yacht vor der italienischen Insel Capri heiraten. Allzu lange wird es aber wohl nicht mehr dauern, immerhin organisierte Bill Kaulitz für seinen Bruder Tom vor kurzem einen Junggesellenabschied in Las Vegas. Die Party dauerte drei Tage: Helicopterflug und Paintball-Spiel inklusive, wie der Sänger auf Insta zeigte. Wie und ob Heidi ihren Junggesellinnenabschied feierte, ist leider nicht bekannt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 17.07.2019, 15:49 Uhr

Wenn wohl jemand weiß, wie es um die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz steht, dann bestimmt Günther Klum. Der Vater des Supermodels ist derzeit im Hochzeitsstress, wie er RTL verriet. Ihr wollt wissen, was er über die Feier seiner Tochter sagt und wie Tom seinen Junggesellenabschied verbracht hat? Dann seid ihr hier genau richtig!

 

Wann heiraten Heidi Klum & Tom Kaulitz? RTL hat bei Papa Günther Klum nachgefragt

Immer noch machen die GNTM-Chefin und ihr Verlobter ein großes Geheimnis um die Hochzeit und sooo viele Fragen bleiben unbeantwortet. Heiraten sie in Bergisch Gladbach oder auf Capri, wer darf dabei sein, was wird Heidi Klum tragen? Der Sender RTL hat beim Pferdesportereignis CHIO in Aachen Heidis Vater Günther Klum vor die Kamera bekommen und versucht, von ihm etwas zur Tom & Heidi-Hochzeit zu erfahren. Die Frage kenne er schon, sagte Klum und seine Antworten waren eher knapp gehalten. Demnach war Günther Klum in den vergangenen drei Monaten schon auf drei Hochzeiten. Das klingt stressig! Die seiner Tochter sei aber "natürlich" nicht dabei gewesen. Wann und wo und wie das Event stattfinden soll, ließ er sich ebenfalls nicht entlocken.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

 

Bill & Tom Kaulitz haben jedenfalls schon Junggesellenabschied gefeiert

Toms Bruder Bill schmiss eine mehrtägige Bachelor-Party für Tom in Las Vegas und veröffentlichte Schnappschüsse davon auf Instagram. Dazu schrieb er, dass die Hochzeit als nächstes komme. Das passt zu Antworten von "Tokio Hotel"-Sänger Bill in einem RTL-Interview, in dem er sagte, die Hochzeit stehe noch an und es sei ein schönes Fest geplant. Das Statement bezog sich auf einen Bericht des "BUNTE"-Magazins. Die Zeitschrift hatte exklusiv berichtet, dass Heidi und ihr Liebster schon seit Monaten verheiratet seien. Wahrscheinlich werden die Familien Klum und Kaulitz die Fragen zu der Vermählung noch mindestens so lange immer wieder hören, bis der Hochzeitskuchen aufgegessen ist und die ersten offiziellen Bilder von der Feier veröffentlicht werden.

 

♥ Wer ist zur Hochzeit von Heidi Klum & Tom Kaulitz eingeladen? Diese bekannten Namen sind wohl nicht dabei! ✔

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: