Heidi Klum
Heidi Klum

Familytime bei Familie Klum! – Heidi Klum hat uns via Instagram zu ein bisschen Qualitytime mit ihren Kindern und ihren Eltern mitgenommen. „Ich habe es geliebt, als ich aufgewachsen bin, mit meinem Vater Schach zu spielen… Heute spielt er mit meinem Sohn“, schrieb das Model zu dem Foto von Papa Günther, der stark am Grübeln ist, wie sein nächster Zug gegen den Enkel wohl aussehen könnte. Währenddessen wird es allerdings auch schon weihnachtlich bei den Klums. „Meine Mom macht Kekse mit Lou und Johan…Es sieht langsam nach Weihnachten aus“, schrieb die 44-Jährige zu einem kleinen Video aus der Weihnachtsbäckerei. Zu guter Letzt fällt Heidi dann auch müde ins Bett und wünscht ihren Followern eine gute Nacht mit zahlreichen Emojis. Ein ganz normaler Familientag bei den Klums. Schön!

 21.11.2017, 09:47 Uhr

Am Ende des Tages lag Heidi platt im Bett: Es weihnachtet schon im Hause Klum. Das zeigte uns die 44-Jährige auf Instagram, denn ihre Mama backt schon fleißig Kekse mit Heidis Kids. Auch das Schachspiel wird bei den Klums zelebriert. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Günther Klum
Günther Klum

Das sagt Papa Günther Klum zum Liebesaus von Tochter Heidi und Vito Schnabel! Wochenlang hatte es sich angebahnt und mit einem Statement gegenüber des „People“-Magazins erklärte das Model: „Ich glaube, es ist wichtig sich die Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren.“ Damit schien eigentlich alles klar zu sein, doch Günther Klum macht dem Beziehungs-Aus nun mehr oder weniger einen Strich durch die Rechnung: „Sie nimmt in diesem Satz den Namen Vito nicht in den Mund. Woher wollen Sie wissen, dass es um ihn geht? Der Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen“, erklärte er gegenüber „Exklusiv“. Na das klingt dann doch wieder, als wäre nichts an dem Liebes-Aus dran. Verwirrung pur bei den Klums. Was denn wohl nun wirklich Sache ist?

 27.09.2017, 15:56 Uhr

Günther Klum stellt das Liebesaus von seiner Tochter und Vito Schnabel in Frage! Nachdem das Model dem „People“-Magazin sagte: „Ich glaube, es ist wichtig sich die Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren“, erklärte Papa-Klum: “Woher wollen Sie wissen, dass es um ihn geht? Der Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen.“ Das hört sich an, als wäre nichts an der Trennung dran!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 02.08.2017, 10:15 Uhr

Viele Topmodels haben ONEeins Fab Management, das Unternehmen von Heidi Klum, unter der Leitung ihres Papas Günther, bereits verlassen. Doch nun hat sich eine ehemalige Kandidatin mal für sie eingesetzt und lobende Worte für Papa Klum gefunden. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 25.07.2017, 13:52 Uhr

Nun auch Serlina: Bei der zwölften Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ erreichte Serlina Hohmann den zweiten Platz. Nun kündigt sie ihre Verträge bei Heidi Klum und ONEeins fab Management. Und damit ist sie längst nicht die Erste. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 24.07.2017, 14:30 Uhr

Wir sagen TOP! Und auch Günther Klum ist begeistert! Die diesjährige „Germany´s Next Topmodel“-Gewinnerin Céline Bethmann ist gut im Geschäft. Sier ergatterte einige Jobs und war auch auf der Berliner Fashion Week sehr erfolgreich. Weiter so, Céline!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 12.07.2017, 11:59 Uhr

Ein Streit nach dem anderen. Günther Klum regt sich über „Shopping Queen“-Meister Guido Maria Kretschmer auf, der zuvor über die Topmodel-Anwärterinnen seiner Tochter Heidi Klum abgelästert hat. Der Vater lässt sich das natürlich nicht gefallen - freut sich zeitgleich aber über den Deal von Heidi mit Lidl, für den sich Klums Aussagen zufolge auch Kretschmer sehr interessierte. Mehr dazu im Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen