25. Juli 2017, 13:52 Uhr

Nun auch Serlina: Bei der zwölften Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ erreichte Serlina Hohmann den zweiten Platz. Nun kündigt sie ihre Verträge bei Heidi Klum und ONEeins fab Management. Und damit ist sie längst nicht die Erste. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. Juli 2017, 14:30 Uhr

Wir sagen TOP! Und auch Günther Klum ist begeistert! Die diesjährige „Germany´s Next Topmodel“-Gewinnerin Céline Bethmann ist gut im Geschäft. Sier ergatterte einige Jobs und war auch auf der Berliner Fashion Week sehr erfolgreich. Weiter so, Céline!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. Juli 2017, 11:59 Uhr

Ein Streit nach dem anderen. Günther Klum regt sich über „Shopping Queen“-Meister Guido Maria Kretschmer auf, der zuvor über die Topmodel-Anwärterinnen seiner Tochter Heidi Klum abgelästert hat. Der Vater lässt sich das natürlich nicht gefallen - freut sich zeitgleich aber über den Deal von Heidi mit Lidl, für den sich Klums Aussagen zufolge auch Kretschmer sehr interessierte. Mehr dazu im Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 11. Mai 2017, 16:18 Uhr

Fata Hasanovic stand bei der Modelagentur „ONEeins fab Management“ unter Vertrag. Damit soll jetzt. Schluss sein. Laut der „Bild“ hat sie den Vertrag zum 13. Mai gekündigt und auch schon was neues in petto. Hier erfahrt ihr die ganze Story von der ehemaligen „GNTM“-Kandidatin.

Itsin TV StarsItsin TV Themen