Guido Maria Kretschmer

shopping queen, Designer, Frank Mutters, Hochzeit, TV, Homosexuell, Promis, Moderatorin, Deutschland, Stars, sympathisch, star
Guido Maria Kretschmer
21
Videos
8
Artikel
8
Bilder
Neuanfang aus Liebe?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 18. Juni 2019, 15:23 Uhr

So erfolgreich wie Guido Maria Kretschmer ist, müsste man meinen, er sei auf der ganzen Welt Zuhause. Besonders wohl schien er sich bislang unter anderem auf Mallorca zu fühlen, wo er auch Eigentümer einer Finca war – bis jetzt! Nun kehrt der Designer der Baleareninsel und auch Berlin den Rücken. Was das mit seiner großen Liebe Frank Mutters zu tun hat, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

GNTM-Siegerin Toni Dreher-Adenuga hat bei "Promi Shopping Queen" jetzt über Modelmama Heidi Klum ausgepackt. Ihre Shopping-Konkurrentin, das ehemalige niederländische Model Rosalie van Breemen, wollte es nämlich ganz genau wissen. Sie war jahrelang selbst bei der niederländischen sowie französischen Version von "Germany’s next Topmodel" am Start und fragte Toni: "Hast du bei GNTM nicht das Gefühl gehabt, dass man natürlich auch nach Models sucht, aber dass man eher Fernsehen macht?" Klare Kritik an Heidi Klum, die ihre Modelanwärterinnen auch gerne mal mit Alligator und Schlange über den Laufsteg schickt. Doch Toni Dreher-Adenuga blieb loyal und erklärte, dass es eine sehr gute Mischung in der Show war und Heidi hinter den Kulissen ganz anders sei als im Fernsehen - und zwar total nett und gar nicht streng. Nette Worte also für die GNTM-Chefin von Toni, die sich am Ende beim Motto "Wild Wild West - Kreiere ein Outfit im angesagten Wild-West-Look" den Titel bei "Promi Shopping Queen" schnappte. Lob gab’s übrigens auch von Frauenliebling und Juror Guido Maria Kretschmer, der das Topmodel mit nigerianischen Wurzeln sogar schon bald für eine seiner Shows buchen will.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 03. Juni 2019, 11:44 Uhr

Bei "Promi Shopping Queen" konnte sich GNTM-Gewinnerin Toni Dreher-Adenuga jetzt den Sieg holen. Doch während der Sendung wurde sie von ihren Mitstreiterinnen auch zum Thema GNTM gelöchert und sprach unter anderem darüber, wie Heidi Klum ist, wenn die Kameras aus sind. Mehr Details gibt es hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
"Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 30. April 2019, 13:03 Uhr

Der Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist seit 35 Jahren glücklich mit Frank Mutters, die standesamtliche Hochzeit der beiden fand im März 2012 statt, kirchlich geheiratet wurde im September 2018. Jetzt verriet der "Shopping Queen"-Star, dass ihn danals ein Fan quasi dazu brachte zu heiraten. Alle Details gibt es bei uns!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Tolle News für alle Fans von Kochsendungen! Ab Anfang Mai kommt Fernsehkoch Steffen Henssler im Kochlöffel-Duell gegen Promis zurück. Was im Herbst 2018 noch ein Gerücht war, bewahrheitet sich nun: VOX zeigt tatsächlich vier neue Folgen von "Grill den Henssler". Die beliebte Kochshow flimmerte zuletzt 2017 über die Bildschirme. Danach versuchte es der Fernsehkoch mit dem Format "Schlag den Henssler" als Nachfolger von Stefan Raab. Doch hier musste der 46-Jährige am Ende wegen mieser Quoten doch das Handtuch schmeißen. Nun geht es wieder zurück an den Herd - und es gibt einige Neuerungen bei "Grill den Henssler". Während den Zuschauern Jury-Urgestein und Ex-Fußballmanager Reiner Calmund erhalten bleibt, kommen Comedy-Star Mirja Boes - die übrigens ein eigenes Restaurant in Essen hat - und Restauranttester Christian Rach dazu. Unter den Gästen, die es mit dem Henssler aufnehmen wollen, sind beispielsweise Comedian Mario Barth oder auch Sportmoderatorin Laura Wontorra. Zum Wiederholungstäter wird der für seine Ausrast-Momente berüchtigte Reality-TV-Teilnehmer Detlef "Deffi" Steves und auch Designer und "Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer soll Gerüchten zufolge den Kochlöffel schwingen. Also Moderatorin wird übrigens auch Ruth Moschner ersetzt und war durch Annie Hoffmann. Was wohl die eingefleischten "Grill den Henssler"-Fans dazu sagen? Wir sind gespannt! Die neuen Folgen gibt’s dann ab dem 5. Mai - natürlich auf VOX.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 12. April 2019, 14:58 Uhr

2017 flimmerte zuletzt die beliebte Kochshow "Grill den Henssler" auf VOX über die Bildschirme. Am 5. Mai ist sie wieder zurück - natürlich mit Star-Koch Steffen Henssler und einer neuen Jury. Alle Infos, auch zu den ersten Gästen der Show, bekommt ihr hier.

Itsin TV Stars

Die Moderatorin Angela Finger-Erben wird zum zweiten Mal Mama! In den vergangenen Wochen moderierte der TV-Star jeden Abend die zum Dschungelcamp gehörende Live-Talkshow "Die Stunde danach". Doch hier ahnte noch niemand, dass Angela schwanger ist. Die süße Botschaft verkündete die RTL-Moderatorin jetzt in der Frühsendung "Guten Morgen Deutschland". Angela hatte bereits im Juli 2016 mit Tochter Anna ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Jens Diestelkamp bekommen. Im Morgenmagazin verriet sie, dass sie ihr zweites Kind im Sommer dieses Jahres erwartet: "Ich bin im fünften Monat und erwarte im Sommer mein zweites Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs!" Ob es ein Junge oder wieder ein Mädchen wird, wollte der Fernsehstar allerdings noch nicht verraten, ihre Tochter Anna wünscht sich allerdings einen kleinen Bruder. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht, erfahren wir spätestens im Sommer 2019, wenn der zweite Nachwuchs von Mama Angela Finger-Erben das Licht der Welt erblickt. Wir wünschen alles Gute!

 11. Februar 2019, 15:51 Uhr

Die hübsche Moderatorin Angela Finger-Erben und ihr Ehemann, der Sportmoderator Jens Diestelkamp, werden erneut Eltern. Das verkündete die 39-Jährige bald "Zweifach-Mama" kürzlich via Instagram. Die kleine Familie wächst und bald wird ihre erste Tochter Anna eine große Schwester sein. Wie niedlich die RTL-Moderatorin ihre Schwangerschaft ankündigte und wann das zweite Baby erwartet wird, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Geht Guido Maria Kretschmer in die Politik? Der Designer erfreut sich zumindest großer Beliebtheit und könnte gewiss viele Wähler mit seiner charmanten Art für sich gewinnen. Im „Gala“-Interview sprach der „Shopping Queen“-Star darüber, ob er sich vorstellen könnte, in die Politik zu wechseln: „Ich glaube, für Politik in der ersten Reihe bin ich nicht radikal genug und zu wenig gierig nach Macht. Für die kleinere Bühne wäre ich definitiv mehr geeignet. Vielleicht werde ich ja mal Bürgermeister auf Sylt.“ Das wäre doch ein tolles zweites Standbein für den 53-Jährigen. Mit der Nordseeinsel verbindet Kretschmer eine besondere Liebe. Er besitzt ein Haus auf Sylt und feierte dort zudem erst im September seine Hochzeit mit Frank Mutters. Eines ist sicher, Guido wäre definitiv ein Bürgermeister mit Stil.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 07. November 2018, 16:36 Uhr

Modedesigner und „Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer könnte sich vorstellen, Bürgermeister von Sylt zu werden. Das verriet der 53-Jährige im Interview mit „Gala“. Doch ob er sich einen Job wie Angela Merkel vorstellen könnte, das und mehr, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen