Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer
shopping queen, Designer, Frank Mutters, Hochzeit, TV, Homosexuell, Promis, Moderatorin, Deutschland, Stars, sympathisch, star
33
Artikel
8
Bilder
„Shopping Queen” & "Das perfekte Dinner":
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 21.04.2020, 15:18 Uhr

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen, gibt es in allen Lebensbereichen derzeit Einschränkungen. Auch die TV-Branche musste in den letzten Wochen besondere Vorsichtsmaßnahmen beachten oder sogar Produktionsstopps einlegen. Wie geht es eigentlich mit den VOX-Shows „Shopping Queen” und „Das perfekte Dinner” weiter? Dazu erfahrt ihr hier mehr.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sophia Vegas
„Willst du mich verarschen?“
Regina Fürst
Regina Fürst
 03.02.2020, 14:57 Uhr

Es war vermutlich nicht das erste Mal, dass das Budget von 500 Euro eine „Promi Shopping Queen“-Kandidatin vor eine echte Herausforderung stellte und den Einkaufs-Prozess ins Stocken brachte. Sophia Vegas wollte nun mit ganz eigenen Mitteln Abhilfe schaffen und dem Geldproblemchen offenbar schnell ein Ende bereiten: Die Beauty entschloss sich, in einem deutlichen Tonfall mit der Verkäuferin zu feilschen. Alle Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Designer Guido Maria Kretschmer
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 17.09.2019, 15:02 Uhr

In Fernseh-Shows und einer eigenen Zeitschrift gibt Guido Maria Kretschmer Tipps in Stilfragen und bewertet Outfits. Wichtig sind für einen stilvollen Auftritt natürlich auch die Details! Guido kennt einen Trick, wie Schmuck besonders gut zur Geltung kommt und hat diesen Kniff jetzt „Brigitte.de“ verraten. Wenn ihr wissen wollt, wie der Designer Schmuckstücke am liebsten stylt und ob es seiner Meinung nach auf den Preis ankommt, dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

"Queen of Drags" soll die neue Show heißen, in der Modelmama Heidi Klum zusammen mit Conchita Wurst und Bill Kaulitz die Königin der Drag-Queens finden soll. Doch aktuell läuft die LGBTQ-Community Sturm und hat sogar bereits eine Online-Petition gegen die 45-jährige GNTM-Chefin gestartet. Und das Ziel, 25.000 Stimmen zu sammeln, damit Heidi aus der Show geschmissen wird, ist fast erreicht. Einer der Initiatoren der Unterschriftensammlung ist übrigens Ryan Stecken, den einige von euch sicherlich noch aus der 2014er Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" kennen. Er war damals der erste Drag King in einer deutschen Castingshow und heißt im waren Leben Sabrina. Doch wird Pro-Sieben Heidi Klum wirklich aus der Show schmeißen - "nur" wegen einer Petition? Gegenüber der "Hamburger Morgenpost" fragte sich Papa Klum Günther, zudem bereits, wer es denn sonst machen soll: "Meine Antwort ist: Wer dann? Wenn nicht Heidi, wer soll’s denn dann machen? Guido Maria Kretschmer kann vielleicht national ziehen, aber Heidi zieht international." Trotzdem würden viele Anhänger der LGBTQ-Community den "Shopping Queen"-Juror sicher für geeigneter halten als die Liebste von "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz. Wir sind gespannt, wie es weitergeht und ob vielleicht doch noch eine "queere" Person gefunden wird, die laut der Initiatoren der Petition besser für den Job in "Queen of Drags" geeignet ist.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.07.2019, 00:00 Uhr

Die LGBTQ-Community läuft Sturm, denn sie möchte Heidi Klum nicht in der Jury von "Queen of Drags" sehen und hat bereits eine Online-Petition gestartet. Nur noch wenige Stimmen fehlen! Findet die queere Show etwa doch ohne die GNTM-Chefin statt? Mehr Infos haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Neuanfang aus Liebe?
Regina Fürst
Regina Fürst
 18.06.2019, 15:23 Uhr

So erfolgreich wie Guido Maria Kretschmer ist, müsste man meinen, er sei auf der ganzen Welt Zuhause. Besonders wohl schien er sich bislang unter anderem auf Mallorca zu fühlen, wo er auch Eigentümer einer Finca war – bis jetzt! Nun kehrt der Designer der Baleareninsel und auch Berlin den Rücken. Was das mit seiner großen Liebe Frank Mutters zu tun hat, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

GNTM-Siegerin Toni Dreher-Adenuga hat bei "Promi Shopping Queen" jetzt über Modelmama Heidi Klum ausgepackt. Ihre Shopping-Konkurrentin, das ehemalige niederländische Model Rosalie van Breemen, wollte es nämlich ganz genau wissen. Sie war jahrelang selbst bei der niederländischen sowie französischen Version von "Germany’s next Topmodel" am Start und fragte Toni: "Hast du bei GNTM nicht das Gefühl gehabt, dass man natürlich auch nach Models sucht, aber dass man eher Fernsehen macht?" Klare Kritik an Heidi Klum, die ihre Modelanwärterinnen auch gerne mal mit Alligator und Schlange über den Laufsteg schickt. Doch Toni Dreher-Adenuga blieb loyal und erklärte, dass es eine sehr gute Mischung in der Show war und Heidi hinter den Kulissen ganz anders sei als im Fernsehen - und zwar total nett und gar nicht streng. Nette Worte also für die GNTM-Chefin von Toni, die sich am Ende beim Motto "Wild Wild West - Kreiere ein Outfit im angesagten Wild-West-Look" den Titel bei "Promi Shopping Queen" schnappte. Lob gab’s übrigens auch von Frauenliebling und Juror Guido Maria Kretschmer, der das Topmodel mit nigerianischen Wurzeln sogar schon bald für eine seiner Shows buchen will.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 03.06.2019, 00:00 Uhr

Bei "Promi Shopping Queen" konnte sich GNTM-Gewinnerin Toni Dreher-Adenuga jetzt den Sieg holen. Doch während der Sendung wurde sie von ihren Mitstreiterinnen auch zum Thema GNTM gelöchert und sprach unter anderem darüber, wie Heidi Klum ist, wenn die Kameras aus sind. Mehr Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen