Wie cool! Jetzt bekommt Star-Designer Guido Maria Kretschmer auch noch eine eigene Zeitschrift. Der sympathische und vor allem super erfolgreiche „Shopping Queen“-Juror wird ab Herbst 2018 ein eigenes Heft über den Verlag „Gruner + Jahr“ herausgeben. Der 53-Jährige geht also unter die Zeitschriftenmacher! Wie das Magazin heißen wird, ist noch nicht bekannt. Bisher steht nur fest, dass es monatlich erscheinen soll und von dem Redaktionsteam der „Brigitte“ betreut wird. Guido Maria Kretschmer ist nicht der einzige Promi, der bereits über den Verlag „Gruner + Jahr“ veröffentlicht. Auch die Modera-toren Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt sowie der Comedian Dr. Eckart von Hirschhausen bringen bereits eigene Zeitschriften raus. Und die verkaufen sich großartig: Die erste Ausgabe von Winterscheidts „JWD“ wurde rund 70.000 Mal verkauft. Die „Barbara“ zirka 115.000 Mal und das erste Heft von „Dr. Hirschhausens Stern Gesund Leben“ brachte es sogar auf 205.000 verkaufte Exemplare. Auf seinem Instagram-Account war die Vorfreude von Guido Maria Kretschmer auf jeden Fall riesig. Genau so wie bei seinen Fans. Einer schrieb zum Beispiel: „Wie cool“ Ich bin sehr gespannt!“ Wir auch! Deshalb freuen wir uns bereits jetzt auf weitere Details zum Magazin vom „Shopping Queen“-Liebling und sind uns sicher, dass auch dieses Projekt von Guido Maria Kretschmer ein Riesenerfolg wird.

"Shopping Queen"-Juror Guido Maria Kretschmer: Er bekommt ein eigenes Magazin

Der bekannte Modedesigner Guido Maria Kretschmer geht jetzt unter die Zeitschriftenmacher: Zusammen mit dem Hamburger Verlag "Gruner + Jahr" wird er ab Herbst 2018 ein ganz neues Magazin rausbringen. Der sympathische Frauenversteher, den die meisten vor allem aus seiner TV-Show "Shopping Queen" kennen, freut sich schon riesig auf sein neues Projekt.

Verlagshaus setzt mit Guido Maria Kretschmer erneut auf Promi-Unterstützung

Wie die erste eigene Zeitschrift von Guido Maria Kretschmer heißen wird, steht noch nicht fest. Bisher ist nur bekannt, dass sie monatlich erscheinen soll und durch das Redaktionsteam des Magazins "Brigitte" betreut wird. Doch der bekannte Designer ist nicht der einzige Promi, der über den Hamburger Verlag veröffentlicht. Auch die Moderatoren Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt sowie der Comedian Dr. Eckart von Hirschhausen bringen bereits eigene Magazine über "Gruner + Jahr" raus. Und das sogar sehr erfolgreich: Die erste Ausgabe von Winterscheidts "JWD" wurde rund 70.000 Mal verkauft. Noch erfolgreicher waren die "Barbara" mit 115.000 verkauften Heften und die erste Ausgabe von "Dr. von Hirschhausens stern Gesund Leben". Die Erstausgabe schaffte es auf 205.000 verkaufte Exemplare. So einen Erfolg wünscht sich sicher auch der 53-jährige Guido Maria Kretschmer.

Auf Instagram: Fans sind gespannt auf das neue Magazin von Guido Maria Kretschmer

Vor allem Frauen werden nervös, wenn sie den Namen Guido Maria Kretschmer hören. Der beliebte "Shopping Queen"-Juror ist ein echter Zuschauerliebling und Frauenversteher. Auf Instagram meldete sich Guido jetzt auch höchstpersönlich zu seinem neuen Projekt zu Wort und schrieb: "Ihr Lieben, ich freue mich so sehr im Herbst 2018 mein eigenes Magazin an der Seite von @guj.de zu lancieren. Seid gespannt!" Die Fans sind begeistert und schreiben: "Ich bin gespannt und freu mich schon sehr drauf... Guido life and beauty!" Wird da etwa bereits über den Titel des neuen Magazins von Guido Maria Kretschmer spekuliert? Bisher gibt es vom Verlag "Gruner + Jahr" dazu noch keine Infos. Die Freude bei seinen Followern ist trotzdem groß: "Wie cool! Freue mich drauf! 'Barbara' und 'Guido' lesen." Eine Frau antwortete außerdem auf seinen Post: "Ich bin so gespannt auf dein Magazin. Habe selbstverständlich auch alle deine Bücher gekauft. Ich liebe deinen Humor. Ohne dich wäre 'Shopping Queen' nicht dasselbe. Ich hoffe, wir können uns irgendwann mal sehen!"

Happy Birthday: Guido Maria Kretschmer feierte erst kürzlich Geburtstag

Der Berliner Designer Guido Maria Kretschmer wurde am 11. Mai 1965 in Münster geboren und feierte erst vor wenigen Tagen seinen 53. Geburtstag. An eine Auszeit denkt der erfolgreiche "Shopping Queen"-Juror aktuell wohl nicht. Erst Mitte März 2018 veröffentlichte Guido sein bereits drittes Buch "Das rote Kleid". Nach zwei Stil-Beratern handelt es sich erstmals um einen Roman, der die Geschichte von "Anascha", einem wunderschönen roten Kleid aus Seide, erzählt. Im Interview mit der Berliner Morgenpost verriet Guido Maria Kretschmer kürzlich: "Ich weiß, die Idee ist ein bisschen irre, aber die Geschichte hatte ich schon seit Jahren im Kopf." Für den Frauenliebling steckt zudem eine ganz besondere Botschaft hinter dem Buch: "Viele Leute schmeißen ihre Kleidung auf den Boden, oder denken, man kann Textilien schnell ersetzen. Dabei braucht auch ein Lieblingskleid wie im Buch Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Liebe."

Nochmal ganz offiziell: Guido Maria Kretschmer heiratet erneut im September 2018

Der Hochzeitsantrag kam von Guido Maria Kretschmers langjährigem Freund Frank Mutters bei einem gemütlichen Abend in der Wohnung. Obwohl das Paar bereits seit 2012 eine sogenannte "eingetragene Lebenspartnerschaft" hat, wollen die beiden im September 2018 nochmal richtig heiraten. Im Interview mit "die Aktuelle" erklärte der 53-Jährige: "Nach dem Beschluss zur 'Ehe für alle' war es Frank wichtig, mich jetzt nochmal ganz offiziell und so richtig zu heiraten. Ich bin sehr glücklich, dass er mich gefragt hat und glaube, dass es nach einer so langen gemeinsamen Zeit auch einfach schön ist, die Liebe noch einmal zu besiegeln." Der baldige Zeitschriftenmacher Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters sind bereits seit über 30 Jahren ein Paar. Seit dem 1. Oktober 2017 ist die "Ehe für alle" in Deutschland beschlossene Sache. Von diesem Zeitpunkt an dürfen auch homosexuelle Paare in Deutschland heiraten. Dazu sagte Guido kürzlich gegenüber der "Bild": "Es ist ja schon verrückt, dass ich das machen darf. Ich will niemandem etwas nehmen, Kinder und Familie gehen vor, aber es ist was Schönes, dass ich gleich wertgeschätzt werde mit allen Rechten und Pflichten." Die Hochzeit soll übrigens keineswegs klein ausfallen und im September 2018 auf der Nordsee-Insel Sylt stattfinden.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

„Shopping Queen“-Juror Guido Maria Kretschmer:  So romantisch wird seine Traumhochzeit!
„Shopping Queen“-Juror Guido Maria Kretschmer: So romantisch wird seine Traumhochzeit!
Kein Ende für "Wer wird Millionär" in Sicht Günther Jauch will weitermachen
Kein Ende für "Wer wird Millionär" in Sicht Günther Jauch will weitermachen
War’s das jetzt endgültig? Stefan Raab verkauft seine Brainpool-Anteile!
War’s das jetzt endgültig? Stefan Raab verkauft seine Brainpool-Anteile!
Kohle ohne Ende?  Designer Guido Maria Kretschmer ist "reich genug"
Kohle ohne Ende? Designer Guido Maria Kretschmer ist "reich genug"
Update zu Joko Winterscheidts Magazin:  Name, Preis und Veröffentlichungstermin stehen!
Update zu Joko Winterscheidts Magazin: Name, Preis und Veröffentlichungstermin stehen!
Hana Nitsche bekommt ein Baby Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin ist schwanger
Hana Nitsche bekommt ein Baby Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin ist schwanger
Barbara Schöneberger:  Muss sie sich bald mit Jauch und Gottschalk messen?
Barbara Schöneberger: Muss sie sich bald mit Jauch und Gottschalk messen?
Barbara Schöneberger:  Neue Läster-Attacke gegen Heidi Klum und Tom Kaulitz?
Barbara Schöneberger: Neue Läster-Attacke gegen Heidi Klum und Tom Kaulitz?
Das Duell der Sänger Pietro Lombardi und Gil Ofarim messen sich bei "Schlag den Star"
Das Duell der Sänger Pietro Lombardi und Gil Ofarim messen sich bei "Schlag den Star"
Auf dem Weg zum Hungerhaken? Fans kritisieren Moderatorin Barbara Schöneberger
Auf dem Weg zum Hungerhaken? Fans kritisieren Moderatorin Barbara Schöneberger
Schreckens-Sekunden vor laufender Kamera:  Das waren die schlimmsten Unfälle im deutschen TV!
Schreckens-Sekunden vor laufender Kamera: Das waren die schlimmsten Unfälle im deutschen TV!
Kuriose Fakten über "Shopping Queen"!  So geht es hinter den Kulissen der Styling-Doku wirklich zu!
Kuriose Fakten über "Shopping Queen"! So geht es hinter den Kulissen der Styling-Doku wirklich zu!
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?  Hier wohnen die Stars!
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub? Hier wohnen die Stars!
Mehr als nur berühmt: Diese schlauen Stars waren an der Uni!
Mehr als nur berühmt: Diese schlauen Stars waren an der Uni!
„Earn your Song“  Jetzt moderiert Joko Winterscheidt auch noch eine Musikshow!
„Earn your Song“ Jetzt moderiert Joko Winterscheidt auch noch eine Musikshow!
Wegen Selfie im Auto:  Barbara Schöneberger von Fans bei Polizei verpfiffen
Wegen Selfie im Auto: Barbara Schöneberger von Fans bei Polizei verpfiffen
Günther Jauch:  Ein Hauch „Harry Potter“ in seiner neuen Show! 
Günther Jauch: Ein Hauch „Harry Potter“ in seiner neuen Show! 
WHAT?! Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf werden Soap-Stars!
WHAT?! Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf werden Soap-Stars!
Dagi Bee feiert Geburtstag: So viele Stars gratulieren ihr!
Dagi Bee feiert Geburtstag: So viele Stars gratulieren ihr!
Moderatorin Sonya Kraus mit hohem Fieber im Krankenhaus!
Moderatorin Sonya Kraus mit hohem Fieber im Krankenhaus!
Erst Serie, dann ab ins Kino! Diese Schauspieler waren früher Serienstars
Erst Serie, dann ab ins Kino! Diese Schauspieler waren früher Serienstars
Die Schweiger-Familie: Führen sie ein zu privilegiertes Leben?
Die Schweiger-Familie: Führen sie ein zu privilegiertes Leben?
Sara Kulka  und ihre "Stillbrüste"
Sara Kulka und ihre "Stillbrüste"
"Karate-Chaoten"-Star Olivia Holt: So lief ihre Karriere nach der Serie!
"Karate-Chaoten"-Star Olivia Holt: So lief ihre Karriere nach der Serie!