19. Juli
Günther KlumGünther Klum

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben auf Wolke 7. Dennoch kamen zuletzt irgendwie Trennungsgerüchte auf, zu denen sich nun Heidis Papa Günther geäußert hat. Gegenüber „RTL“ erklärte er: „Das steht in der Lügenpresse“. Klare Ansage, hinter der wohl ein Dementi zur Trennung steckt. Bei einem Blick auf die Insta-Story von Heidi sieht man allerdings auch einen fröhlich Gitarre spielenden Tom Kaulitz. So viel zum Thema Trennung. Wie happy der 72-Jährige mit seinem Schwiegersohn in spe ist, hat er auch gleich verraten. „Man kann sich gut in Deutsch unterhalten. Die Mama, der Bill, alle sprechen Deutsch“, verriet er. Na das klingt ja nach einem kleinen, aber feinen Seitenhieb auf Vito Schnabel, den Ex seiner Tochter, der als Amerikaner nicht der deutschen Sprache mächtig ist. Übrigens dürfen sich Fans der Klums freuen: Wie Günther weiter verriet, geht es demnächst für alle in den Urlaub. Ob Tom dabei ist, hat er zwar nicht verraten, aber so verliebt wie Heidi Klum zuletzt aussah, wird sie ihren Schnuckel wohl kaum zu Hause lassen.

Heidi Klum & Tom Kaulitz getrennt? Das sagt Günther Klum zum Gerücht!

Günther Klum hat sich zur Beziehung seiner Tochter zu Tom Kaulitz geäußert, nachdem Trennungsgerüchte die Runde machten. Er dementierte indirekt, in dem er von Lügenpresse sprach. Wie er in einer weiteren Aussage gegen Vito Schnabel austeilte, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: