Guy Pearce

Guy Pearce
star, Schauspieler, Fans, Game of Thrones, Carice Van Houten, Twitter, Melisandre, james franco, Alien, Jagd, variety, berichtet
3
Artikel
14
Bilder

News zu Guy Pearce:

 Prominent
 21.12.2016, 00:00 Uhr

James Franco übernimmt eine Rolle im kommenden „Prometheus“-Sequel „Alien: Covenant“. Dabei trifft der 38-Jährige unter anderem auch auf Michael Fassbender. Wie seine Rolle in etwa aussieht, hat der Schauspieler, der ab dem 12. Januar in der Komödie „Why Him?“ zu sehen ist, auch schon verraten. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 30.08.2016, 00:00 Uhr

„Melisandre“-Darstellerin Carice Van Houten ist Mutter geworden! – Wie ihr Partner Guy Pearce auf Twitter bekannt gegeben hat, kam ihr gemeinsamer Sohn Monte zur Welt. Zuvor hat das Paar ein Geheimnis daraus gemacht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wann wir wohl das erste Foto des kleinen Monte zu sehen kriegen? Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern alles Gute!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 21.03.2016, 00:00 Uhr

In der populären Serie „Game of Thrones“ gebar sie als die rote Hexe Melisandre eine tödliche Schattenkreatur. Nun ist Carice van Houten auch im richtigen Leben schwanger und teilte die süße Baby-News vergangenes Wochenende auf den sozialen Netzwerken. Dabei bot sich die bizarre GoT-Szene an um den Fans die gute Nachricht humorvoll rüberzubringen: „Ok, ich bin bereit für die „Schatten-Baby“ Witze.“- twitterte die 39-Jährige. Auch ihre Instagram-Follower wurden informiert – Carice veröffentlichte ein Foto von sich und ihrem Lebensgefährten Guy Pearce und schrieb knapp: „Ja, es stimmt“. Unklar ist welches Geschlecht das Baby haben wird und auch wann genau es zur Welt kommen soll. Aber so geizig, wie Carice mit ihrem Privatleben umgeht, könnte es sein, dass wir bis zur Geburt warten müssen um es zu erfahren. Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen