Gwen Stefani

Gwen Stefani

Gwen Renée Stefani ist bekannt als Sängerin der US-amerikanischen Musikgruppe No Doubt. Am 3. Oktober 1969 in Fullerton in Kalifornien geboren und auch dort aufgewachsen, betätigt sie sich heute zudem als Songschreiberin und Designerin. Weltweit bekannt wurde sie mit der Band im Jahr 1996 durch ihr drittes Album „Tragic Kingdom“ und die dazugehörige Single „Don’t Speak“. Gleichzeitig machte sie sich auch als stylische Solokünstlerin einen Namen und trat mit unterschiedlichen Musikern auf. Im Jahr 2001 z.B. mit der Rapperin Eve, mit der sie den Titel „Let Me Blow Ya Mind“ aufnahm und einen weltweiten Hit landete. Ihr im Jahr 2004 erschienenes Soloalbum „Love. Angel. Music. Baby.“ führte zum endgültigen Durchbruch Stefanis. Seit 2011 arbeitete sie wieder mit No Doubt an dem neuen Album „Push and Shove“ zusammen. Für 2015 ist die Erscheinung eines neuen Soloalbums vorgesehen. Gwen Stefani ist seit 2002 mit dem Musiker Gavin Rossdale verheiratet, mit dem sie drei Söhne hat.

49
Videos
2
Artikel
26
Bilder

Natürlich kommt es beim Knutschen auch darauf an, dass man den richtigen Kuss-Partner findet. Doch warum nicht schonmal über das Sternzeichen eine kleine Vorauswahl treffen? Angeblich gibt es nämlich fünf Sternzeichen, die das Küssen ganz besonders gut drauf haben und so finden wir sicherlich auch unter den Stars schnell die absoluten Knutsch-Profis. Los geht’s mit dem Stier, der vor allem mit seiner extremen Leidenschaft überzeugt. Und so überrascht es sicherlich nicht, dass „Magic Mike“-Darsteller Channing Tatum dieser Gattung angehört, genauso wie „Twilight“-Hottie Robert Pattinson oder auch der muskelbepackte Dwayne „The Rock“ Johnson. Doch es gibt auch kuss-talentierte Stierdamen: Mit dabei sind Model Gigi Hadid, Moderatorin Palina Rojinski oder auch die Queen. Ups!
Wer sinnliche und liebevolle Küsse mag, ist bei den Krebs-Herren gut aufgehoben. Mit dabei sind beispielsweise Tom Cruise oder auch Vin Diesel. Spannender wird’s für die Herren mit den Top-Knutscherinnen Selena Gomez, Ariana Grande oder auch Khloé Kardashian.
Stürmisch und innig geht’s bei den Steinböcken zu, zu denen Stars wie der „Die Maske“-Darsteller Jim Carrey oder auch Schock-Rocker Marilyn Manson gehören. Verrückt! Überrascht sind wir auch bei den Steinbock-Ladies wie Herzogin Kate oder Michelle Obama. Wer hätte das gedacht!
Ihr mögt sanfte Knutschereien mit viel Hingabe? Bingo! Dann seid ihr bei Promis wie Will Smith, Hugh Jackman und Zac Efron an der richtigen Adresse. Denn: Sie gehören zu den Waagen, ebenso wie It-Girl Kim Kardashian oder auch Sängerin Gwen Stefanie.
Den Knutsch-Olymp erreicht ihr übrigens auch mit den verspielten Küssern, die sich hinter dem Sternzeichen Fische verbergen, wie beispielsweise der 007-Darsteller Daniel Craig, Coldplay-Schnucki Chris Martin oder Superstar Justin Bieber. Bei den Ladies bekommt ihr mit Rihanna oder GNTM-Siegerin Lena Gercke ordentlich Bauchkribbeln. Na dann, gut knutsch!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 10. August 2019, 10:00 Uhr

Die Sternzeichen Krebs, Stier, Fische, Steinbock und Waage können angeblich ganz besonders gut küssen. Unter ihnen sind auch einige Stars! Zu den absoluten Kuss-Experten dürfen sich demnach Robert Pattinson, Palina Rojinski oder auch Ariana Grande zählen. Mehr Infos haben wir hier! 

Itsin TV Stars

Eine männliche Nanny für das royale Haus? Glaubt man den Insidern der britischen Zeitung „The Sun“ wünschen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan explizit einen männlichen „Kinderjungen“. Während dieser Begriff für einige vielleicht noch komisch klingen mag, ist es in den USA mittlerweile üblich eine männliche Nanny, also eine sogenannte „Manny“, zu engagieren. Die gebürtige Amerikanerin Meghan möchte dies nun auch im britischen Königshaus einführen. Und so verriet der Insider: „In den USA ist es viel üblicher, eine ‚Manny‘ zu engagieren. Sie freut sich sehr, die königliche Familie darin einzuführen, was sie für eine erleuchtete, moderne, amerikanische Art hält.“ Doch nicht nur Herzogin Meghan auch Prinz Harry soll von dieser Idee überzeugt sein. So habe Prinz Harrys und Williams damaliges Kindermädchen Tiggy die Jungs selbst recht „männlich“ erzogen und ihnen beispielsweise das Fischen und andere Outdoor-Aktivitäten beigebracht. Daher ist sich der Insider sicher: „Sie werden definitiv eine ‚Manny‘ in die engere Auswahl nehmen.“ Mal ganz abgesehen vom Geschlecht soll dem royalen Paar übrigens eine mehrsprachige Erziehung am Herzen liegen. Vor allem Meghan, die selbst über gute Spanisch-Kenntnisse verfügt, wünscht sich angeblich, dass ihr Kind früh auch andere Sprachen kennenlernt. Wir warten schon ganz sehnsüchtig auf die Geburt.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 08. März 2019, 14:53 Uhr

Herzogin Meghan bevorzugt bei der Wahl eines Kindermädchens wohl einen „Kinderjungen“. Die sogenannten „Mannys“ sind in den USA keine Seltenheit mehr. Nun könnten Meghan und Harry auch für ihr Kind eine Manny aussuchen. Alle Infos gibt es hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Die Waldbrände in Kalifornien hatten ein verheerendes Ausmaß: 81 Menschen starben und über 13.000 verloren ihr Zuhause. Um den Überlebenden beim Wiederaufbau helfen zu können, veranstaltete die "Malibu Foundation" kürzlich ein Benefizkonzert samt Spendenauktion unter dem Titel "One Love Malibu". Hier performten unter anderem Gwen Stefani, Robin Thicke oder auch Katy Perry. Die "bon appétit" Sängerin stellte dabei einen ganz besonderen Preis für die Auktion vor: Eine Motorradfahrt mit ihrem Freund, dem Schauspieler Orlando Bloom, sowie ein anschließendes Dinner mit dem "Fluch der Karibik"-Star. Dass jemand anderes als sie intime Zeit mit ihrem Freund verbringen darf, gefiel der 34-Jährigen dann am Ende aber offenbar doch nicht so. Und so überbot Perry die 20.000 Dollar einer Dame aus dem Publikum und zahlte satte 50.000 Dollar für das Date mit ihrem eigenen Freund. Einerseits ist das natürlich eine klasse Summe, um den Opfern der Waldbrände zu helfen. Andererseits tut uns der arme Fan von Orlando Bloom leid, der so um sein Date mit dem 41-jährigen Hollywood-Schönling gebracht wurde.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 03. Dezember 2018, 15:56 Uhr

Auf dem Benefizkonzert „One Love Malibu“ wurde Geld für die Opfer der Waldbrände in Kalifornien gesammelt. Hierbei trat Sängerin Katy Perry nicht nur auf, sondern ersteigerte bei der Spendenauktion auch ein Date - für satte 50.000 Dollar. Für wen die 34 Jährige soviel Geld ausgab, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Ach, schau mal einer an! Nachdem sich bereits einige in den letzten Wochen fragten, ob Moderatorin und Model Sophia Thomalla und der „Bush“-Sänger Gavin Rossdale überhaupt noch ein Paar sind, überraschten die beiden jetzt alle mit einem ganz großen Auftritt. Bisher gab es lediglich Selfies und Paparazzzi-Fotos des Paares, doch nun ließen sich die 29-Jährige und der Ex von Sängerin Gwen Stefanie erstmals zusammen auf dem roten Teppich blicken - und zwar auf der „LACMA Art + Film“-Gala in Los Angeles. Er im eleganten schwarzen Anzug, sie im schwarzen Samtkleid mit Netz und knallrotem Lippenstift. Die beiden waren ein echter Hingucker und machten damit gleichzeitig eine klare Ansage gegen alle Beziehungskrisen-Gerüchte, die bereits kursierten. Seit Oktober 2017 sind Sophia und Gavin nun offiziell ein Paar. Damals bestätigte der 53-jährige gegenüber „spot on news“ die Beziehung und sagte: „Ja, sie ist meine Freundin. Ich bin sehr glücklich, sie ist toll.“ Während Gavin bereits drei Söhne und eine Tochter aus früheren Beziehungen hat, stehen bei Sophia Thomalla namhafte Ex-Freunde wie der „Rammstein“-Frontmann Till Lindemann auf der Liste.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 05. November 2018, 09:58 Uhr

Model und Schauspielerin Sophia Thomalla und ihr Freund, der „Bush“-Sänger Gavin Rossdale, sorgten bei der „LACMA Art + Film“-Gala in Los Angeles für einen echten Hingucker. Sie zeigten sich erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich. Alle Einzelheiten seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
Netz-Schocker Sophia Thomalla:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Sie kam, sah, postete und polarisierte. Sophia Thomalla hat sich in den sozialen Netzwerken zu den wohl umstrittensten deutschen Promis gemausert. Vom Kreuz-Skandal über die Tattoo-Wette – die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla weiß, wie man das Netz spaltet.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nanu, bahnt sich da etwa ein neues Traumpaar im Showbusiness an? Rapper Drake soll angeblich eine neue Freundin haben. Die vermeintlich neue Flamme heißt Bella B. Harris, ist gerade mal süße 18 Jahre alt und damit ganze 13 Jahre jünger als der R’n’B Superstar. Auf Instagram postete das Model jetzt gemeinsame Pics mit dem Grammy-Preisträger und schrieb dazu „Kein Ort, an dem ich lieber wäre“. Und eines ist offensichtlich: Die beiden sehen ziemlich vertraut aus. Bella ist übrigens keine Unbekannte: Die Schönheit ist die Tochter von Musikproduzent Jimmy Jam, der unter anderem an Alben von Gwen Stefani, Michael Jackson und auch Janet Jackson mitgearbeitet hat. Letztere ist übrigens ihre Patentante. Drake und Bella scheinen sich schon länger zu kennen: Bereits 2016 postete die frisch gebackene High School Absolventin ein Selfie mit dem gebürtigen Kanadier auf Instagram. Ob die beiden nun aber wirklich DAS neue Traumpaar sind, wurde bisher noch nicht bestätigt. Wir bleiben aber natürlich dran!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 03. September 2018, 13:33 Uhr

Hat sich der 31-jährige Rapper Drake etwa in eine High-School-Absolventin verguckt? Der Musiker und das 18-jährige Model sollen Medienberichten zufolge ein Paar sein. Ihr wollt mehr über das vermeintlich neue Traumpaar erfahren? Dann klickt auf dieses Video!

Itsin TV Stars