Süße Geburtstagsgrüße: Gwyneth Paltrow beglückwünscht ihre Männer

Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist seit einigen Monaten mit ihrem Ehemann Brad Falchuk verheiratet. Anlässlich seines Geburtstages widmete die 46-Jährige dem „American Horror Story“-Autor nun einen besonders süßen Instagram-Post. Die Oscar-Preisträgerin veröffentlichte ein gemeinsames Selfie mit Ehemann Brad und schrieb dazu, wie wichtig er ihr ist: „Es ist dein Geburtstag, aber es fühlt sich an, als ob du das Geschenk bist. Du bist mein Fels, mein wahrer Norden, meine Lieblingsperson zum Essen und Reisen. Du bist ein wahrer Freund. Du willst nur das, was am besten ist. Du hilfst mir immer, das zu sehen, was ich nicht kann. Ich bin so glücklich, dass du geboren wurdest, Brad Falchuk. Ich liebe dich über alles." Wie süß! Doch nicht nur ihrem Ehemann ist „Iron Man“-Star Gwyneth treu. Auch zu ihrem Ex-Ehemann, dem Coldplay-Sänger Chris Martin, hat sie nach wie vor ein gutes Verhältnis. Auch er bekam zu seinem Geburtstag, am 2. März, via Instagram-Foto ganz besonders schöne Glückwünsche von seiner Ex. Übrigens: Die Freundschaft zwischen Gwyneth und Chris ist sogar so groß, dass sie ihn und seine neue Flamme, die „Fifty Shades of Grey“-Darstellerin Dakota Johnson, vor kurzem mit in die gemeinsamen Flitterwochen nahm. Das ist doch mal echt vorbildlich, oder?

 05.03.2019, 00:00 Uhr

Gwyneth Paltrow ist derzeit mit dem „American Horror Story“-Autor Brad Falchuk glücklich verheiratet. Doch nicht nur er hat zu seinem Geburtstag jetzt besonders süße Geburtstagsgrüße bekommen. Auch Gwyneths Ex-Mann, der 46-jährige „Coldplay“-Sänger Chris Martin, ging nicht leer aus. Mehr erfahrt ihr hier.

Süßer Geburtstags-Post von Gwyneth Paltrow an Ehemann Brad Falchuk

Anlässlich Brad Falchuks 48. Geburtstag widmete ihm seine Ehefrau Gwyneth Paltrow nun einen ganz besonders süßen Instagram-Post. Darin veröffentlichte die 46-jährige Oscar-Preisträgerin ein gemeinsames Selfie des frisch verheirateten Paares und ließ ihr Herz sprechen: "Es ist dein Geburtstag, aber es fühlt sich an, als ob du das Geschenk bist. Du bist mein Fels, mein wahrer Norden, meine Lieblingsperson zum Essen und Reisen. Du bist ein wahrer Freund. Du willst nur das, was am besten ist. Du hilfst mir immer, das zu sehen, was ich nicht kann. Ich bin so glücklich, dass du geboren wurdest, Brad Falchuk. Ich liebe dich über alles." Die beiden scheinen immer noch schwer verliebt zu sein.

Der "Avengers"-Star und der "American Horror Story"-Autor sind frisch verheiratet

Seit vergangenen Herbst ist Hollywood-Star Gwyneth Paltrow nun mit Brad Falchuk verheiratet. Vier Jahre Lang waren die "Avengers"-Darstellerin und der US-amerikanischen Drehbuchautor und Filmregisseur ein Paar, bevor sie sich in einer kleinen Zeremonie, abgeschirmt von Paparazzi, in den Hamptons das Ja-Wort gaben. Für Paltrow und Falchuk ist es jeweils die zweite Ehe. Die Schauspielerin war zuvor über zehn Jahre mit "Coldplay"-Star Chris Martin verheiratet. Mit ihm hat sie die Kinder Apple und Moses. Der "American Horror Story“-Autor führte eine Ehe mit der TV-Produzentin Suzanne Bukinik, mit der er ebenfalls zwei Kinder hat. Im Interview mit der britischen "Marie Claire" verriet der "Avengers"-Star Paltrow nach der Verlobung: "Für eine ganze Weile dachte ich, ich werde nie mehr heiraten. Ich habe meine Kinder, wozu also? Aber dann habe ich diesen unglaublichen Mann getroffen und mir wurde klar: Dieser Mann ist eine Bindung wert".

Auch Ex-Mann Chris Martin darf sich über Geburtstagswünsche seiner Ex Gwyneth Paltrow freuen

Auch Ex-Mann Chris Martin bekam zu seinem Geburtstag, am 2. März, via Instagram-Foto ganz besonders herzliche Glückwünsche von Gwyneth. Das geschiedene Paar pflegt nach wie vor ein sehr gutes Verhältnis und verbringt regelmäßig Geburtstage und Feiertage zusammen. Die neuen Partner werden selbstverständlich integriert und so schien es kaum verwunderlich, als Gwyneth Paltrow in der “Live with Kelly and Ryan”-Show erklärte, dass sie “sehr moderne Flitterwochen” verbracht hätten. Neben dem Coldplay-Frontmann, seiner neue Flamme, der "Fifty Shades of Grey“-Darstellerin Dakota Johnson, waren ihre gemeinsamen Kinder sowie der Nachwuchs vom "American Horror Story“-Autor dabei. Auch wir gratulieren Brad Falchuk und Chris Martin nicht nur zum Geburtstag, sondern vor allem zu dieser gelungenen Patchwork-Familie!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: