H.P. Baxxter

Hamburg, scooter, tim mälzer, Hochzeit, Hochzeitsgäste, sasha, Nina Heik, Koch-Show, Schmeckt nicht gibt’s nicht, Trennung, Helene Fischer, florian silbereisen
H.P. Baxxter
3
Videos
1
Artikel
4
Bilder

Tim Mälzer hat Ja gesagt! Der beliebte Fernsehkoch und seine langjährige Freundin sollen sich, wie die „Bild“-Zeitung berichtet, in Hamburg das Ja-Wort gegeben haben. Offiziell ist das, wie wiederrum der „Spiegel“ berichtet, allerdings noch nicht. Die Unbekannte und der 47-Jährige sind dem „Bild“-Bericht zufolge, seit vier Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Zu den Hochzeitsgästen sollen übrigens der Musiker Sasha sowie „Scooter“-Frontmann H. P. Baxxter gezählt haben. Tim Mälzer war zuvor zehn Jahre lang mit Nina Heik liiert, die auch Teil seiner damaligen Koch-Show „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“ war. Das Paar hat sich im Jahr 2013 allerdings freundschaftlich getrennt.

 03. September 2018, 16:58 Uhr

Der Star-Koch Tim Mälzer soll unter der Haube sein. Einem „Bild“-Bericht zufolge hat er die Frau seiner zwei Kinder in Hamburg geheiratet. Zuvor war der 47-Jährige über zehn Jahre mit Nina Heik liiert. Wer zu den Promi-Hochzeitsgästen zählte, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Sie bereisen den halben Globus und doch zieht es Stars immer wieder zurück nach Hause. Aber: Wo ist denn nun dieses „Zuhause“? Wir haben drei deutsche Großstädte genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch, wo ihr die Fan-Sportart „Promi-Spotting“ ausüben könnt!  

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. Oktober 2016, 17:27 Uhr

Sie war sich unsicher und hat erst einmal abgesagt. YouTuberin Shirin David ist 2017 die Neue in der Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“. Dabei hätten sie die Zuschauer eigentlich bereits in diesem Jahr zu Gesicht bekommen sollen. Doch sie war sich unsicher. Wie die 21-Jährige jetzt in ihrem „YouNow“-Kanal erklärte, war sie sich wirklich unsicher und dachte: „Bin ich überhaupt so weit, dass ich über andere Menschen urteilen kann?“

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. Mai 2016, 15:55 Uhr

Deutsche Musik in den Staaten ist so eine Sache. Entweder läuft sie zur Belustigung oder die Menschen haben noch nie zuvor davon gehört. In diesem Fall trifft beides zu. US-Talker Jimmy Fallon packt in seiner „Tonight Show“ einen Song aus, der bereits 18 Jahre alt ist. Es ist die Großraum-Disco-Single „How Much Is The Fish“ von Scooter. Die kam 1998 raus, aber erlangt jetzt durch den Talkmaster neuen Rum. Scooter-Frontman H.P. Baxxter antwortet mit einem Video darauf und erklärt, wie es zum Song kam und wie es dem Fisch mittlerweile geht. Zudem erfahren wir endlich, was dieser berühmte Fisch denn gekostet hat.

Itsin TV StarsItsin TV Themen