Hailee Steinfeld

Schauspielerin, Instagram, sängerin, Rebel Wilson, Stars, Reuters, One Direction, niall horan, Geburtstag, darstellerin, pitch perfect 3, star
Hailee Steinfeld
14
Videos
2
Artikel
27
Bilder

News zu Hailee Steinfeld:

Das lange warten hat endlich ein Ende! Hailee Steinfeld hat mit „Afterlife“ jetzt neue Musik veröffentlicht. Dabei schlug der „Pitch Perfect“-Star jedoch eine eher melancholische Note ein und singt über die Liebe nach dem Tod. Mit Songzeilen wie „Wirst du mich lieben, auch wenn mein Herz nicht mehr schlägt?“ wirft die 22-Jährige ziemlich ernste Fragen auf. Hailee hat „Afterlife“ übrigens für die neue „Apple TV Plus“-Serie „Dickinson“ geschrieben, in der sie die Hauptrolle als Emily Dickinson übernimmt. Angesprochen auf ihren neuen Song erklärte sie: „Auf dieses Lied bin ich sehr stolz und nachdem ich diesen Charakter verkörpert habe, habe ich das Gefühl, dass ich furchtloser schreibe.“ Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass das Multitalent den Titelsong zu einem Streifen lieferte, in dem sie selbst mitspielt: Mit „Back to Life“ sang Hailee Steinfeld bereits 2018 das Lied zum Film „Bumblebee“. Wir sind nach ihrem neuen Song „Afterlife“ nun auf jeden Fall gespannt auf die neue Serie mit Hailee.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 19.09.2019, 14:18 Uhr

Endlich ist es soweit! Hailee Steinfeld hat neue Musik veröffentlicht. Anlass dafür war die neue Serie "Dickinson", in der sie die Hauptrolle übernehmen wird. Erfahrt hier alle Details zum neuen Song des "Pitch Perfect"-Stars.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Hailee Steinfeld ist für eine neue Rolle des Mäusekonzerns vorgesehen! Die Schauspielerin soll "Variety" zufolge in der geplanten "Disney +"-Serie "Hawkeye" den Hauptpart übernehmen. Darin wird der aus den "Avengers"-Filmen bekannte Hawkeye, gespielt von Jeremy Renner, sie unter seine Fittiche nehmen und ausbilden. Die 22-Jährige würde die Rolle der Kate Bishop spielen. Die Serie ist eine von mehreren, die aus dem Marvel-Universum für das neue Streaming-Portal von Disney bestätigt wurde. Weitere geplante Produktionen sind zum Beispiel "The Falcon and the Winter Soldier" mit Anthony Mackie und Sebastian Stan, sowie "WandaVision" mit Elizabeth Olsen und Paul Bettany in den Hauptrollen. Die Rolle in "Hawkeye" würde für Hailee sicher auch bedeuten, dass sie für eine längere Zeit verpflichtet wird. Immerhin könnte sie in Zukunft dann auch in einem der kommenden Filme mitspielen, womöglich sogar in einem neuen "Avengers"-Teil. Es wäre übrigens nicht die einzige Serie, in der die Schauspielerin zu sehen sein wird: Sie soll in "Dickinson" die titelgebende Rolle der berühmten Dichterin Emily Dickinson übernehmen. Die Serie befindet sich aktuell in der Phase der Vorproduktion und könnte kommendes Jahr erscheinen. Viel Trubel also bei der beliebten Hailee Steinfeld!

David Maciejewski
David Maciejewski
 10.09.2019, 10:56 Uhr

Zahlreiche Serien sind bereits für den neuen Streamingdienst "Disney +" angekündigt worden. Eine davon ist "Hawkeye" mit Jeremy Renner. Der Star soll aber prominente Unterstützung in der Hauptrolle erhalten und zwar von Schauspielerin Hailee Steinfeld. Weitere Details bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sophie Turner
Sophie Turner

Sophie Turner für ewig Single? Eine komische Vorstellung bei der hübschen Schauspielerin, oder? Jedoch hatte sie laut eigener Aussage tatsächlich nicht damit gerechnet, den Mann fürs Leben zu finden. „Ich bereitete mich wirklich darauf vor, für den Rest meines Lebens Single zu sein. Ich denke, dass du es einfach weißt, sobald du die richtige Person gefunden hast. Ich fühle mich so, als ob ich seelisch viel älter bin als in Jahren. Ich habe das Gefühl, genug gelebt zu haben, um das zu wissen“, erklärte die „Game of Thrones“-Darstellerin. Zum Glück hat sie am Ende aber ja doch noch ihren Liebsten, Joe Jonas, gefunden. Dabei war es für die 23-Jährige eigentlich sogar egal, ob sie den Mann oder die Frau fürs Leben gefunden hätte. Im Gespräch mit dem „Rolling Stone“-Magazin offenbarte sie nämlich außerdem, dass sie bereits gleichgeschlechtliche Beziehungen führte. Statt der physischen Merkmale ist für sie die Persönlichkeit entscheidend: „Ich habe genug Jungs getroffen, um es zu wissen. Ich habe genug Mädchen getroffen, um es zu wissen. Jeder experimentiert. Es gehört zum Erwachsenwerden dazu. Ich liebe eine Seele, kein Geschlecht." Eine schöne Einstellung der „Sansa Stark“-Darstellerin!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.03.2019, 11:35 Uhr

Hat Joe Jonas seine Verlobte Sophie Turner vor der Einsamkeit gerettet? Die GoT-Darstellerin machte sich nämlich lange Zeit große Sorgen, für immer Single zu bleiben. Wieso die hübsche Schauspielerin davor Angst hatte, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dove Cameron
Dove Cameron

Tattoo-Panne bei Dove Cameron? Auf Instagram postete die 23-jährige Schauspielerin jetzt ein Foto von ihrem neusten Tattoo und ihre Follower reagierten teils mit Entsetzen: Hat sich in den Schriftzug etwa ein Rechtschreibfehler eingeschlichen? Doves Handgelenk ziert ab sofort das Wort "Immortel", sprich "unsterblich". Im Englischen wird dies jedoch mit "a" anstelle des "e"s geschrieben, worauf Dove auch einige Fans hinwiesen. So schrieb einer: "Heißt es nicht "Immortal" mit einem "a"?" Doch Doves Bildunterschrift gab eigentlich schon den richtigen Hinweis für ihre Follower. Denn: Neben ihrem Tattoo-Foto steht "en français", also "auf Französisch". Und in diesem Fall kann "Immortel" sogar zwei Sachen beuteten: Entweder einfach "unsterblich" oder aber auch "der Unsterbliche". Und so könnte dieses Tattoo durchaus ein Andenken an ihren verstorbenen Vater sein. Dennoch scheinen manche Fans, wahrscheinlich vor allem ihre amerikanischen, nicht überzeugt: "Jeder, der das sieht, wird denken, dass es falsch geschrieben ist." Die französischsprachigen Follower von Dove hingegen lieben das Tattoo schon jetzt! Während ein Fan auf französisch "Das ist sehr hübsch" postete, sind andere überrascht, dass Dove überhaupt Französisch spricht und fragten: "Du sprichst Französisch?" Abschließend bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Warum steht in der Bildunterschrift "1 von 2"? Folgt bald etwa noch ein weiteres Tattoo?

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 22.01.2019, 23:32 Uhr
Schauspielerin, Sängerin und Instagram-Star: An Multitalent Dove Cameron kommt zur Zeit niemand vorbei. Jetzt hat sie ihr neues Tattoo in den sozialen Netzwerken präsentiert und dabei mächtig für Wirbel gesorgt. Was es damit auf sich hat und viele weitere spannende Fakten zu dem "Descendants"-Liebling, erfahrt Ihr hier.
„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
One Direction

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und so mancher Promi ist bestimmt nicht ganz unglücklich darüber! Denn einige Musikstars haben schwere Trennungen hinter sich. Und so geht das ein oder andere vermeintliche Traumpaar seit 2018 getrennte Wege! Auch für Sängerin Ariana Grande geht ein turbulentes Jahr vorbei. Erst trennte sie sich von Rapper Mac Miller, der kurz darauf auf tragische Weise starb. Anschließend zeigte sie ihre schnelllebige und leidenschaftliche Beziehung zu Comedian Pete Davidson der Öffentlichkeit, um sich erst nach wenigen Wochen zu verloben und dann wieder zu trennen. Schade, Ari! Aber wie singst du so schön: "Thank U, next"! Auch für den "One Direction"-Hottie Liam Payne verlief 2018 privat nicht ganz so gut. Seine Beziehung zu Sängerin Sheryl wurde zwar erst im Frühjahr 2017 mit dem gemeinsamen Sohn Bear gekrönt, doch im Juli 2018 war nach zweieinhalb Jahren leider Schluss. Um ihren Spross kümmern sich die Musiker aber weiterhin gemeinsam. Doch Liam Payne ist nicht der einzige "One Direction"-Sänger, der dieses Jahr Pech in der Liebe hatte. Auch sein Kollege Niall Horan trennte sich von Schauspielerin und Sängerin Hailee Steinfeld. Im Sommer waren sie noch unzertrennlich, doch im Dezember verriet eine Quelle gegenüber "E! News", dass schon seit ein paar Monaten Schluss sei. Und als seien das nicht schon genug Musiker, die das neue Jahr nicht mit einem Kuss von ihrem oder ihrer Liebsten einläuten können, gab auch Rapperin Cardi B. im Dezember 2018 die Trennung von ihrem Mann Offset bekannt. Das Paar hatte erst 2017 geheiratet, ihre gemeinsame Tochter erblickte im Juli 2018 das Licht der Welt. Der Grund für die Trennung: Der Rapper soll sie direkt mehrfach betrogen. Doch seit dem Liebes-Aus bettelt er bei Cardi B für eine zweite Chance. Mal schauen, ob es da vielleicht 2019 sogar ein Liebescomeback gibt. Und ansonsten: Kopf hoch, liebe Promis! Neues Jahr, neues Glück!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 21.12.2018, 09:58 Uhr

Ariana Grande hat 2018 gleich zwei Trennungen hinter sich, Cardi B hat sich erst im Dezember von ihrem Ehemann Offset getrennt. Ihr wollt wissen, welche Stars sonst noch Silvester allein feiern müssen? Dann verpasst auf keinen Fall dieses Video!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
One Direction

Hailee Steinfeld ist aktuell mit ihrem neuen Film "Bumblebee" in aller Munde. Während sie für den in Deutschland am 20. Dezember startenden Film aktuell auf Pressetour ist, gibt es allerdings auch eine nicht so erfreuliche Meldung über die schöne Schauspielerin. "E! News" zufolge hat sich die 22-Jährige von ihrem Freund, dem Sänger Niall Horan, getrennt. Das Paar fiel erstmals im Februar dieses Jahres mit ein paar Dates auf, über den Sommer hinweg soll sich eine Beziehung entwickelt haben. Nun also die angeblich Trennung! Einem Insider zufolge soll dieser Schritt sogar mit "Bumblebee" zusammenhängen: Wegen des Films reist Hailee durch die ganze Welt und hat dementsprechend keine Zeit für eine Beziehung. Echt schade für das eigentlich so schöne Pärchen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.12.2018, 11:47 Uhr

Niall Horan und Hailee Steinfeld haben sich, wie „E! News“ berichtet, getrennt. Offenbar war die Schauspielerin zuletzt zu sehr mit ihrem neuen Film „Bumblebee“ beschäftigt. Alle Details gibt es in unserem Video für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen