Es läuft bei Hailee Steinfeld: Hauptrolle in dieser "Disney +"-Serie?

Hailee Steinfeld ist für eine neue Rolle des Mäusekonzerns vorgesehen! Die Schauspielerin soll "Variety" zufolge in der geplanten "Disney +"-Serie "Hawkeye" den Hauptpart übernehmen. Darin wird der aus den "Avengers"-Filmen bekannte Hawkeye, gespielt von Jeremy Renner, sie unter seine Fittiche nehmen und ausbilden. Die 22-Jährige würde die Rolle der Kate Bishop spielen. Die Serie ist eine von mehreren, die aus dem Marvel-Universum für das neue Streaming-Portal von Disney bestätigt wurde. Weitere geplante Produktionen sind zum Beispiel "The Falcon and the Winter Soldier" mit Anthony Mackie und Sebastian Stan, sowie "WandaVision" mit Elizabeth Olsen und Paul Bettany in den Hauptrollen. Die Rolle in "Hawkeye" würde für Hailee sicher auch bedeuten, dass sie für eine längere Zeit verpflichtet wird. Immerhin könnte sie in Zukunft dann auch in einem der kommenden Filme mitspielen, womöglich sogar in einem neuen "Avengers"-Teil. Es wäre übrigens nicht die einzige Serie, in der die Schauspielerin zu sehen sein wird: Sie soll in "Dickinson" die titelgebende Rolle der berühmten Dichterin Emily Dickinson übernehmen. Die Serie befindet sich aktuell in der Phase der Vorproduktion und könnte kommendes Jahr erscheinen. Viel Trubel also bei der beliebten Hailee Steinfeld!

David Maciejewski
David Maciejewski
 10.09.2019, 10:56 Uhr

Zahlreiche Serien sind bereits für den neuen Streamingdienst "Disney +" angekündigt worden. Eine davon ist "Hawkeye" mit Jeremy Renner. Der Star soll aber prominente Unterstützung in der Hauptrolle erhalten und zwar von Schauspielerin Hailee Steinfeld. Weitere Details bekommt ihr hier!

Gehört Hailee Steinfeld bald zum MCU? Laut „Variety“ soll ihr eine Rolle unterbreitet worden sein

Mit „Disney +“ eröffnen sich neue Möglichkeiten - und zwar nicht nur für die Zuschauer! Wie „Variety“ exklusiv erfahren haben will, soll Hailee Steinfeld ein Rollen-Angebot für die Marvel-Serie „Hawkeye“ unterbreitet worden sein. Somit würde das Multitalent auch in dem beliebten Superhelden-Universum wohl einen festen Platz einnehmen. Angedacht ist Hailey laut des Berichts für die Rolle der Kate Bishop, während Jeremy Renner, wie bereits in vorausgegangenen Produktionen, als Hawkeye in Erscheinung treten soll. 

Hauptrolle in „Apple TV+“-Produktion: „Hawkeye“ wäre nicht die einzige Serie für Hailee Steinfeld 

Während dieser Bericht noch nicht bestätigt ist, wird Hailee in einer Serie jedoch definitiv zu sehen sein: In „Dickinson“ verkörpert sie die 1886 verstorbene Dichterin Emily Dickinson. Starten soll das Abenteuer noch in diesem Herbst bei „Apple TV+“. Sorgen, dass euer Idol in Zukunft kürzer treten könnte, braucht ihr euch bei diesem beachtlichen Dreh-Pensum also erst einmal nicht machen! Und ach ja: Musikalisch ist sie ja auch noch unterwegs, wie sie immer wieder auf Instagram beweist. Bei so vielen Talenten kann man das ja schon mal vergessen, oder?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von hailee steinfeld (@haileesteinfeld) am

 

Den offiziellen Trailer zur Serie postete Hailee Steinfeld übrigens bereits auf Social Media. Wie sie sich in der Rolle der Wortkünstlerin Emily Dickinson macht, das könnt ihr hier sehen.

 

♪ ♬ Hailee Steinfeld dürfte einigen von euch auch aus „Pitch Perfect 3“ bekannt sein. Wir haben die schöne US-Amerikanerin im Zuge des Streifens zum Interview getroffen. Was Tom Westerholt ihr entlocken konnte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♪ ♬

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: