Zur neuen Serie "Dickinson": Hailee Steinfeld veröffentlicht neue Musik

Das lange warten hat endlich ein Ende! Hailee Steinfeld hat mit „Afterlife“ jetzt neue Musik veröffentlicht. Dabei schlug der „Pitch Perfect“-Star jedoch eine eher melancholische Note ein und singt über die Liebe nach dem Tod. Mit Songzeilen wie „Wirst du mich lieben, auch wenn mein Herz nicht mehr schlägt?“ wirft die 22-Jährige ziemlich ernste Fragen auf. Hailee hat „Afterlife“ übrigens für die neue „Apple TV Plus“-Serie „Dickinson“ geschrieben, in der sie die Hauptrolle als Emily Dickinson übernimmt. Angesprochen auf ihren neuen Song erklärte sie: „Auf dieses Lied bin ich sehr stolz und nachdem ich diesen Charakter verkörpert habe, habe ich das Gefühl, dass ich furchtloser schreibe.“ Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass das Multitalent den Titelsong zu einem Streifen lieferte, in dem sie selbst mitspielt: Mit „Back to Life“ sang Hailee Steinfeld bereits 2018 das Lied zum Film „Bumblebee“. Wir sind nach ihrem neuen Song „Afterlife“ nun auf jeden Fall gespannt auf die neue Serie mit Hailee.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 19.09.2019, 14:18 Uhr

Endlich ist es soweit! Hailee Steinfeld hat neue Musik veröffentlicht. Anlass dafür war die neue Serie "Dickinson", in der sie die Hauptrolle übernehmen wird. Erfahrt hier alle Details zum neuen Song des "Pitch Perfect"-Stars.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: