Hailey Baldwin

Justin Bieber, Hailey Bieber, Hochzeit, Selena Gomez, Biebs, Ehe, Depressionen, Ed Sheeran, Kendall Jenner, Gerüchte, Instagram, Purpose
Hailey Baldwin
82
Videos
9
Artikel
11
Bilder
 14. Mai
Justin BieberJustin Bieber

Alle Belieber aufgepasst! Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten rund um Justin Bieber. Zunächst die guten: Biebs gemeinsamer Song mit Ed Sheeran "I Don’t Care" bricht weltweit Rekorde. Nachdem das Lied am Freitag den 10. Mai erschienen ist, wurde es in den ersten 24 Stunden danach 16,24 Millionen mal gestreamt. Das ist Rekord! Damit knackten die zwei Sänger übrigens die vorherige Bestmarke ihrer Gesangskollegin Ariana Grande mit ihrem Hit "7 rings". Fans von "I Don’t Care" dürfen sich, wie Ed Sheeran und Biebs auf Insta bekannt gaben, bald übrigens auch auf ein sehr verrücktes Musikvideo freuen. Das waren die guten News, jetzt folgen leider die schlechten: Obwohl Justin und seine Frau Hailey schon vermählt sind, planen die zwei bereits seit längerem eine kirchliche Trauung. Nachdem diese wiederholt verschoben wurde, unter anderem wohl auch wegen Justins mentalen und psychischen Problemen, ist aktuell weiterhin kein neuer Termin in Sicht. So äußerte sich auch Haileys Schwester, Alaia Baldwin, gegenüber "Us Weekly": "Sie befinden sich in einem Auf und Ab - also ich werde einfach irgendwann in einem Kleid oder in einem Jogginganzug erscheinen - man weiß es nicht!" Eine Hochzeit in Jogginghosen hätte doch auch etwas, oder?

Es gibt mal wieder Neues von Justin Bieber: Der Sänger hat erneut die kirchliche Hochzeit mit Hailey verschoben. Beruflich läuft’s dagegen rund: Biebs hat zusammen mit Musiker Ed Sheeran einen weltweiten Rekord geknackt. Hier erfahrt ihr die Details!

Itsin TV Stars

Nanu, ist Hailey Bieber nun etwa doch schwanger? Ein Video von der Aftershow-Party der Met-Gala ist nun aufgetaucht, in dem das Model ausgelassen neben Freundin Kendall Jenner tanzt, die plötzlich zum Bauch der Ehefrau von Justin Bieber greift und darüber streichelt. Ein Spaß oder weiß die Schwester von Kylie Jenner etwa mehr als wir? Die Schwangerschaftsgerüchte rund um Justin und Hailey sind nicht neu. Erst am 1. April heizte der Sänger die Spekulationen mit einem vermeintlichen Ultraschallbild an, das sich letztendlich jedoch als Scherz entpuppte. Doch Eltern wollen beide gerne werden, wie der Musiker und das 22-jährige Model in der Vergangenheit bereits verrieten. Ob Babyglück oder nicht: Haileys bessere Hälfte Justin dürfte so oder so zurzeit hocherfreut sein! Immerhin knackten er und Ed Sheeran mit dem gemeinsamen Song „I Don‘t Care“ einen Streaming-Rekord auf Spotify. Am Freitag, dem Tag der Veröffentlichung, wurde der Titel fast 11 Millionen Mal auf dem Streamingdienst gehört.

Die Schwangerschaftsgerüchte um Hailey Bieber reißen nicht ab. Ein Video von der Aftershow-Party der Met Gala zeigt das Kendall Jenner und die 22-jährige Hailey tanzend, bis der Kardashian-Jenner-Spross ihrer Freundin über den Bauch streichelt. Weiß sie mehr oder ist es nur ein Spaß unter Freundinnen? Erfahrt hier mehr!

Itsin TV Stars
 10. Mai
Justin BieberJustin Bieber
Vertraute packt aus:

Bei all der Freude über Justin Biebers gemeinsamen Song mit Ed Sheeran, haben wir fast vergessen, wie es um die kirchliche Hochzeit des Sängers steht. Ende vergangenen Jahres wurde bekannt, dass er und Freundin Hailey – damals noch Baldwin – sich standesamtlich bereits das Ja-Wort gegeben haben. Auf die große Hochzeitssause warten Fans jedoch immer noch. Wie es um diese steht, hat nun Haileys Schwester Alaia Baldwin ausgeplaudert.

Itsin TV Stars
 03. Mai
EminemEminem

Zettelt Justin Bieber hier etwa einen Beef mit „Rapgod“ Eminem an? In seiner Insta-Story kritisierte Biebs Eminem nun für dessen Song „The Ringer“. So schrieb der „Sorry“-Interpret: „Ich mag nur Eminems Flow, aber ich mag es nicht, dass er neue Rapper disst. Ich mag die neue Generation von Rap und er versteht sie einfach nur nicht.“ Wow! Ganz schon harte Worte gegen einen der erfolgreichsten Hip-Hop-Artists aller Zeiten. Auf EMs 2018 erschienenem Album „Kamikaze“ gibt es wirklich zahlreiche Angriffe auf jüngere Rap-Kollegen wie Lil Pump oder Lil Xan. Eine Generation von Rappern, mit denen der 46-Jährige anscheinend nicht viel anfangen kann. Selbstverständlich hat der 25 Jahre alte Justin allein altersbedingt einen ganz anderen Bezug zur neuen Hip-Hop-Ära. Der Mann von Hailey Bieber kollaborierte auch schon mit einigen Künstlern aus dieser Zeit, beispielsweise mit Travis Scott. Ob auf Biebs Aussagen bald eine Antwort von Eminem folgt, bleibt abzuwarten. Der US-Rapper schreckt vor Konfrontationen aber auf jeden Fall nicht zurück und legte sich beispielsweise auch schon mit US-Präsident Donald Trump an. Justin hingegen hat gerade eh schon Einiges um die Ohren und soll aktuell an einem „YouTube Originals“-Projekt arbeiten. Fans hoffen, dass dies auch mit dem neuen Album des kanadischen Sängers zu tun hat.  

Zettelt Justin Bieber da etwa einen Beef an? In seiner Insta-Story kritisierte der kanadische Sänger nun „Rapgod“ Eminem. Laut Justin verstehe Eminem die Rapper der aktuellen Generation einfach nicht mehr. Hier erfahrt ihr alles zum sich anbahnenden Beef der beiden Musiker.

 

Itsin TV Stars

Nach Justin Biebers Comeback auf dem Coachella Festival vor knapp zwei Wochen hat der Sänger wohl wieder Blut geleckt, zumindest was seine musikalische Karriere angeht. Ein neuer Instagram-Post des 25-Jährigen gab nun Anlass zu Spekulationen, Biebs könnte bald schon einen gemeinsamen Song mit dem britischen Singer-Songwriter Ed Sheeran herausbringen. Justin teilte diesen Schnappschuss auf seinem Profil mit der Bildunterschrift "10". Und natürlich sind Belieber gleichwohl wie Ed Sheerans Anhänger ganz aus dem Häuschen. Ein Fan schrieb: "Oh, das wird gut!" Ein anderer kommentierte: "Ich bin so aufgeregt!" Doch was hat es mit der "10" auf sich? Die Frage kam auch in den Kommentaren auf: "10 Tage? Monate? Jahre? Was Bieber?" Eine Antwort darauf gab es weder von Justin noch von Ed und so müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Hoffentlich lassen weitere News nicht allzu lange auf sich warten! Doch der Ehemann von Model Hailey Bieber versicherte bereits, dass sein neues Album bereits in Arbeit sei. Übrigens ist es nicht die erste Zusammenarbeit der beiden Superstars. Schon 2015 kollaborierten Sheeran und Bieber, als der britische Rotschopf dem Kanadier den Hit "Love Yourself" schrieb und ihn Biebs überließ. Beste Voraussetzungen also für einen nächsten Welterfolg!

Justin Bieber und Ed Sheeran arbeiteten schon 2015 zusammen, als der Brite für Biebs den Song "Love Yourself" schrieb. Nun scheint es so, als ob die beiden Superstars bald schon auf einem gemeinsamen Song zu hören sein werden. Der Mann von Hailey Bieber deutete an, einen Song mit dem Briten Sheeran herauszubringen. Erfahrt hier die News!

Itsin TV Stars
 30. April
Justin BieberJustin Bieber

Glaubt man Justin Biebers Fans, kriegt der Musiker seine Ex Selena Gomez anscheinend einfach nicht aus dem Kopf. Biebs postete in seiner Insta-Story kürzlich eigentlich nur ein kurzes Video, in dem er sich über einen falschen Artikel des "Daily Telegraph" ärgerte, doch Fans entdeckten ziemlich schnell ein pikantes Detail: Links in der Browserleiste kann man den Suchverlauf von Biebs erkennen. Und dort findet sich auch der Coachella-Auftritt seiner Ex Selena Gomez wieder. Selbstverständlich sorgte dies für allerlei Spekulationen unter den Beliebern, manch einer warf dem "Sorry"-Interpreten sogar vor, dieses Detail extra gezeigt zu haben, um für Aufmerksamkeit zu sorgen. In mittlerweile wieder gelöschten Tweets bezog Justin wenig später dazu Stellung und erklärte sich: "Das Video von Selena wie sie ‚Taki Taki‘ gesungen hat, lief nachdem meine Frau und ich meinen Coachella Auftritt angesehen haben als nächstes. An alle Fans und Leute, die denken, dass ich böswillig Sachen starte: Werdet erwachsen!" Auch Biebs Frau Hailey meldete sich in ihrer Insta-Story sehr genervt zu Wort: "Ihr kleinen Internet-Kids müsst echt mal lernen, wie man über die Vergangenheit hinwegkommt. Ich werde es mir nicht gefallen lassen, wie obsessive Fremde versuchen, mir etwas über meinen eigenen Ehemann zu erzählen. Wenn ihr über einen Ehemann reden wollt, sucht euch einen eigenen!" Biebs und seine Frau Hailey haben wohl offensichtlich genug von diesen Gerüchten!

Die Belieber sind außer sich: Kommt Justin wirklich nicht von seiner Ex Selena Gomez los? In Biebs Insta-Story entdeckten seine Fans einen Hinweis auf SelGo, was für viele Gerüchte sorgte. Hier erfahrt ihr, warum die Fans denken, dass Biebs seine Ex noch liebt und was der Musiker und seine Frau dazu sagten.

Itsin TV Stars