Hailey Baldwin

Justin Bieber, Hailey Bieber, Hochzeit, Selena Gomez, Biebs, Ehe, Depressionen, Ed Sheeran, Kendall Jenner, Gerüchte, Instagram, Purpose
Hailey Baldwin
91
Videos
10
Artikel
11
Bilder

Wird Justin Bieber bald Vater? Der Sänger ist total in love mit seiner Gattin Hailey, wie er immer gerne auf Instagram zeigt. Sein aktuellster Post gibt, dank der Bildunterschrift, Anlass zu Spekulationen. So schrieb der „I Don’t Care“-Sänger: „Liebesdates mit dir Baby... eines Tages werde ich Papa-Tochter-Dates machen…“ Nanu, ob Biebs damit sogar auch schon das Geschlecht des ungeborenen Babys verrät? Leider nein, denn weiter klärt der Sänger auf: „Ich deute auf nichts hin, ich habe es nicht eilig. Ich will dich nur für eine Weile alleine genießen!“ Ach so, da hat uns Justin mal wieder kurz an der Nase herumgeführt. Doch ausschließen will Justin Bieber eine Vaterschaft definitiv nicht. Auch seine bessere Hälfte Hailey kommentierte den süßen Post schon mit den Worten: „Mit dir habe ich immer den größten Spaß.“ Schon vor kurzem teilte der 25-jährige Kanadier einen Schnappschuss mit seiner Frau und schrieb darunter: „Meine Lippen sind neidisch auf meine Arme, weil ich dich mit ihnen halten kann.“ Hach, ein Baby würde das Liebesglück der beiden wirklich perfekt machen, aber es scheint, als genießen Justin und Hailey erstmal die traute Zweisamkeit.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 11. Juli 2019, 12:31 Uhr

Ist Hailey Bieber etwa schwanger? Der neue Instagram-Post von Ehemann Justin regt zu Spekulationen an. Vor allem die Bildunterschrift des Sängers könnte darauf schließen lassen, dass er sogar das Geschlecht des noch ungeborenen Nachwuchses preisgibt. Ihr wollt wissen, was und ob da was dran ist? Hier haben wir die Details zum Thema!

 

Itsin TV Stars

Der Fight Justin Bieber gegen Tom Cruise geht offenbar in die nächste Runde! Nachdem der "Sorry"-Interpret den Schauspielstar bereits zu einem MMA-Fight herausgefordert hatte, gab es nun die nächste Challenge von Biebs: Der 25-Jährige postete sein eigenes Video zur "Bottle Cap Challenge", die gerade in den sozialen Netzwerken die Runde macht, und nominierte neben seiner Frau Hailey den "Mission Impossible"-Star. Doch nicht nur das: Bevor der kanadische Musiker zu seinem ziemlich ansehnlichen Kick ansetzte, gab er noch zu bedenken, dass "dies der Kopf von Tom Cruise" sein könnte. Cruise hat sich auch zu dieser Herausforderung des Sängers noch nicht zu Wort gemeldet, doch das hinderte die Belieber nicht daran, seine Insta-Page mit Kommentaren bezüglich Justins Challenge zu füllen. Während der 57-Jährige also aktuell noch schweigt, hat immerhin Hailey Bieber bereits ihr eigenes "Bottle Cap Challenge"-Video gepostet und dabei sogar einen kleines Hilfsmittel verwendet. Ganz schön witzig!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 08. Juli 2019, 13:49 Uhr

Der "Beef" zwischen Justin Bieber und Tom Cruise geht in die nächste Runde: Nachdem Justin den "Mission Impossible"-Star bereits zu einem MMA-Kampf herausgefordert hatte, nominierte er den Schauspieler nun im Rahmen der "Bottle Cap Challenge". Sein Video und alle weitere Details gibt es hier!

 

Itsin TV Stars

Alles Gute zum Einjährigen, Justin und Hailey Bieber! Vor genau einem Jahr hat sich das hübsche Paar verlobt und daran erinnerte Hailey nun via Instagram. Die 22-Jährige postete eine süße Liebeserklärung an ihren Justin. Und so offenbarte das Model: „Vor einem Jahr habe ich ‚Ja’ dazu gesagt, deine beste Freundin fürs Leben zu sein und heute liebe ich dich mehr als je zuvor. Das Leben wird jeden Tag schöner wegen dir, mein Herz gehört dir auf ewig!“ Sie beendete ihren Post mit den Worten: „Darauf, dass wir zusammen lernen und wachsen.“ Wie süß! Während Hailey ihrem Liebsten das Herz ausschüttete, postete der Sänger bisher leider noch nichts zu dem gemeinsamen Jubiläum. Dafür gab es in den Kommentaren massenhaft Glückwünsche für das Couple. So gratulierte beispielsweise eine Freundin des Paares: „Ihr Zwei! Ich wusste es, als ich euch gesehen habe!“ Doch auch Biebs Manager Scooter Braun kommentierte Haileys Insta-Post mit einigen Herzen. Dieser stand zuletzt ja vehement in der Kritik und zwar in Zusammenhang mit dem Streit rund die Musik von Taylor Swift.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 08. Juli 2019, 11:33 Uhr

Passend zum einjährigen Jubiläum ihrer Verlobung postete Hailey Bieber nun eine süße Nachricht für ihren Mann Justin. Hier erfahrt ihr, was sie dem „Sorry“-Interpreten auf Instagram zu sagen hatte und wer sonst noch gratulierte.

 

Itsin TV Stars

Gibt es Ärger zwischen Justin und Hailey Bieber? Das könnte jetzt durchaus der Fall sein. Das 22-jährige Model wollte nämlich eine Marke anmelden und zwar unter dem Namen "Bieber Beauty". Das zuständige Amt in den USA verwehrte ihr diese Anmeldung aber, wie "The Blast" berichtet. Und der Grund liegt bei ihrem werten Gatten, dem Sänger Justin Bieber. Der soll dem Bericht zufolge bereits im Alter von neun Jahren, damals im Jahr 2003, denselben Namen angemeldet haben. Kein Wunder, dass ihr die Anmeldung also, aufgrund von Verwirrung und Ähnlichkeit der Marken, verwehrt wurde. Die versuchte Anmeldung der Beauty-Marke war bereits im April dieses Jahres. Es scheint also, als hätte Justin ganz vergessen, dass er schon im Besitz dieses Namens ist. Allerdings liegt die Marke nun schon seit knapp 16 Jahren ungenutzt herum. Es bleibt also abzuwarten, wie das Ehepaar dieses Problem jetzt angehen und lösen wird. Bis dahin müssen sich Fans von Hailey Bieber gedulden, denn ohne Marke gibt es vorerst auch keine Beauty-Produkte der Schönheit.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 24. Juni 2019, 12:23 Uhr

Hailey Bieber hat eine Abfuhr bekommen, nachdem sie versucht hat sich den Markennamen "Bieber Beauty" schützen zu lassen. Der Grund dafür ist, dass Justin bereits die Rechte daran besitzt. Ob es deshalb Ärger bei dem Ehe-Paar gibt? Weitere Details verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Zendaya hat jetzt vor ihrer eigenen Serie gewarnt! Der ehemalige Disney-Star will nach ihren Comedy-Erfolgen bei "K. C. Undercover" als ernstzunehmende Schauspielerin arbeiten. Deshalb zog mit ihrer neuen Serie "Euphoria" ihre erste erwachsene Hauptrolle an Land. Darin spielt Zendaya die drogensüchtige Rue und die Thematik ist alles andere als leicht. Auf Instagram warnte die 22-Jährige daher ihre Fans vor der neuen HBO-Sendung: "Als Erinnerung vor der heutigen Premiere von ‚Euphoria‘, es ist für ein reiferes Publikum. Es ist ein rohes und ehrliches Portrait von Sucht, Ängsten und Schwierigkeiten, sein Leben zu navigieren. Es gibt Szenen, die grafisch und schwer anzusehen sind und etwas in einem auslösen können. Schaut sie euch bitte nur an, wenn ihr sie verarbeiten könnt. Tut, was am besten für euch ist. Ich werde euch trotzdem lieben und fühle eure Unterstützung. In Liebe, Daya." Während der "Greatest Showman"-Star dabei sicherlich ihre jungen Fans ansprechen will, hat Zendaya schon einige erwachsene Promi-Fans, die es nicht abwarten können, die neue Serie zu schauen. Hailey Bieber kommentierte beispielsweise "Ich freue mich so darauf!" und Halle Berry postete drei Herzen. Während die Dramaserie "Euophoria" in den USA am 16. Juni erstmals ausgestrahlt wurde, steht ein deutscher Termin leider noch nicht fest.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 17. Juni 2019, 10:10 Uhr

Zendaya hat als ehemaliger Teenie-Star viele junge Fans. Doch die könnten verstört sein, wenn sie ihr Idol in der neuen HBO-Serie "Euphoria" sehen. Darin spielt die "Greatest Showman"-Darstellerin eine Drogenabhängige. Natürlich will Zendaya ihr junges Publikum schützen! Erfahrt hier die Details.

Itsin TV Stars

„Jungs und ihre Spielzeuge!“ Mit diesen Worten postete Hailey Bieber nun ein Foto vom neusten „Spielzeug“ ihres Mannes Justin: Ein Motorrad im Drew-Style! Das heiße Gefährt hat neben dem Schriftzug und Logo von Biebs Mode-Marke „Drew“ außerdem noch seine Lieblingszahl sechs lackiert. Nicht neu, aber mindestens genauso beindruckend sind übrigens auch die Autos im Hintergrund des Pics. Doch während Hailey ihren Post mit augenrollenden Smileys versah, veröffentlichte der „Sorry“-Interpret selbst ein Bild von seinem neuen Bike und erhielt dafür reichlich Zuspruch - vor allem aus der Männerwelt! Selbst YouTuber Julienco kommentierte den Post mit Flammen-Emojis. Generell scheint Biebs aktuell auf Adrenalin-Jagd zu sein: Nachdem der kanadische Sänger erst kürzlich Tom Cruise aus dem Nichts via Twitter zu einem MMA-Kampf herausforderte, kann Justin nun auf seinem neuen Motorrad durch die Straßen heizen. Hoffentlich bleibt er dabei vorsichtig!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 12. Juni 2019, 11:10 Uhr

Justin Bieber hat sich ein neues Motorrad gekauft! Während vor allem die Männerwelt ihn für sein Bike im „Drew“-Look feierte, verdrehte Justins Frau Hailey auf Instagram die Augen. Erfahrt hier, was es genau mit dem Motorrad auf sich hat.

Itsin TV Stars