Hailey Baldwin

Itsin TV Star Hailey Baldwin

Justin Bieber, Hochzeit, Verlobung, Selena Gomez, Model, Bieber, Sänger, Pop, Biebs, verlobt, Justin, Shawn Mendes
40
Videos
5
Artikel
11
Bilder

Justin Biebers Frau Hailey hat erst vor kurzem mit einem Namenswechsel auf Instagram, von Baldwin zu Bieber, öffentlich bestätigt, dass die beiden heimlich geheiratet haben. Auch der „Friends“-Sänger nannte seine bessere Hälfte jetzt unter einem Schnappschuss auf seinem Account „Ehefrau“. Während viele Fans Biebs und seiner Angetrauten in den Kommentaren zur Hochzeit gratulierten, sind einige Belieber nicht begeistert. Viele wünschen sich immer noch das ehemalige Traumpaar „Jelena“, also Justin Bieber und Selena Gomez, zurück. Einer schrieb sogar „Wann ist das Datum für die Scheidung?“. Ein anderer Follower kommentierte: „Hailey existiert erst jetzt. Ehrlich gesagt kannten wir dich nicht, bis es hieß, dass du mit Justin verlobt bist. Glückwunsch, Mädchen.“ Es klingt ganz so, als würde viele Fans dem 24-jährigen Sänger und dem drei Jahre jüngeren Model eine aufrichtige Liebe nicht abkaufen. Kein Wunder, das Paar ist erst seit wenigen Monaten zusammen. Noch Anfang 2018 soll Justin nach längerer Trennung wieder mit seiner Ex Selena Gomez angebändelt haben. Wir gratulieren den beiden trotzdem zur heimlichen Eheschließung und sind gespannt, wie es mit diesem Promi-Paar weitergeht.

Erst vor kurzem hat Model Hailey Baldwin auf Insta die Hochzeit mit Sänger Justin Bieber bestätigt. Dort änderte sie ihren Namen von Baldwin zu Bieber. Doch einige Fans sind nicht begeistert davon und zweifeln eine echte Liebe der beiden an. Klickt hier für mehr Infos!

Itsin TV Stars
 16. November
Justin BieberJustin Bieber

Was? Geht Superstar Justin Bieber jetzt etwa wirklich in „Rente“? Dieses Gerücht kursiert gerade in den amerikanischen Medien. Ein Insider will „People“ geflüstert haben, dass der 24-Jährige sich künftig nur noch um seine Liebste Hailey Baldwin kümmern will. Keine Singles, keine Alben und auch keine Konzerte mehr! Und so erklärte die geheime Quelle dem Portal: „Er ist glücklich und zufrieden. Er liebt Hailey sehr. Sie ermutigt ihn, das zu tun, was er will und hilft ihm, zu sich selbst zu finden.“ Das wird Biebs Fans aber ganz und gar nicht freuen. Seit Justins letztem Album „Purpose“ aus dem Jahr 2015 war schon zeimlich ruhig um ihn geworden, Klar, einzelne Singles brachte Bieber zusammen mit Megastars wie David Guetta oder Major Lazer immer mal wieder raus, doch auch damit soll nun endgültig Schluss sein. Und so will der „People“-Informant außerdem wissen, dass Justin Bieber aktuell echt genervt ist, wenn er nach neuer Musik gefragt wird: „Es nervt ihn eigentlich, wenn die Leute ihn fragen, wann er wieder ins Studio oder auf Tour geht.“ Da brechen offenbar harte Zeiten für aller Belieber an. Oder was denkt ihr?

Seit Hailey Baldwin im Leben von Megastar Justin Bieber ist, hat sich einiges geändert. Er trägt plötzlich einen Ehering und will jetzt wohl auch noch seine Karriere hinschmeißen. Das hat ein Insider gegenüber „People“ verraten. Die Details seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 31. Oktober
Justin BieberJustin Bieber

Justin Bieber hat fast keine Haare mehr! Der Sänger war in den vergangenen Wochen stets mit etwas längeren Haaren zu sehen, die meist unter einer Kappe hervorkamen. In seinen Insta-Stories präsentierte Biebs nun eine komplette Veränderung, denn: Die Haare sind bis auf wenige Millimeter ab. Krass! Was seine Partnerin Hailey Baldwin wohl von der neuen Frisur hält? Eins muss man dem 24-Jährigen aber lassen: Er kann wirklich allerlei Schnitte tragen und sie stehen ihm wirklich ausnahmslos alle. Ob wir jetzt vielleicht auch mit neuer Musik rechnen können? Immerhin steht eine radikale, neue Frisur oft ja auch für einen Neuanfang und im Musikgeschäft für den Beginn der Promo-Phase eines neuen Albums. Wer weiß, wer weiß.

Hat er es wirklich getan? Ja! Justin Bieber hat beinahe eine Glatze. Keine Spur mehr zu sehen von seinen fast bis an die Schulter reichenden Haare, die er bis zuletzt stets bei Spaziergängen mit Hailey Baldwin präsentierte. Was dahinterstecken könnte, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 22. Oktober
Selena GomezSelena Gomez

Erst vor wenigen Tagen erlitt Sängerin Selena Gomez einen Nervenzusammenbruch und ließ sich daraufhin in eine Klinik einweisen. Anschließend wurde in den Medien wild spekuliert, dass Justin Biebers und Hailey Baldwins Hochzeit der Grund dafür gewesen sein könnte. Doch wie „Hollywood Life“ nun berichtet, soll der Auslöser für den Nervenzusammenbruch der 26-Jährigen ihre alarmierenden Blutwerte gewesen sein. Im Krankenhaus wurde demnach erkannt, dass die Selena eine zu geringe Anzahl weißer Blutkörperchen hat. Der Grund dafür könnte ihre Krankheit Lupus sein, berichtet die Website weiter und zitiert einen Spezialisten: „Der Wert kann wegen einer Lupuserkrankung niedrig sein oder er kann als Nebenwirkung von Medikamenten zur Behandlung von Lupus- und/oder Nierentransplantationen niedrig sein.“ Demnach führte also wohl diese Schock-Diagnose zu Selenas Nervenzusammenbruch und ihrem erneuten Klinikaufenthalt. Erst im vergangenen Jahr musste sich die „Wolves“-Sängerin einer Nierentransplantation wegen ihrer Autoimmunerkrankung unterziehen. Wir wünschen der sympathischen Sängerin alles Gute!

Selena Gomez musste sich nach einem Nervenzusammenbruch in eine Klinik einweisen lassen. Ihr Gesundheitszustand soll sich aber nicht wegen der Hochzeit ihres Ex Justin Bieber verschlechtert haben, sondern weil im Krankenhaus eine zu geringe Anzahl weißer Blutkörperchen festgestellt wurde. Mehr dazu, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht, sie lieben sich doch wieder: Bei den Beziehungen der Promis weiß man oft nicht mehr, was gerade Sache ist und so bekommt man schnell eine Liste bekannter On-Off-Paare zusammen. Auf dieser Liste befinden sich auch Prinz William und Herzogin Kate, denn die royale Liebesgeschichte der beiden hat es in sich. Im März 2002 lernten sie sich bei einer Charity-Fashionshow kennen, kurze Zeit später folgte der erste Kuss. Doch weil William angeblich anderen Damen hinterher gaffte, trennte sich Kate schnell wieder. Die Folge: Der Prinz kehrte voller Reue zu seiner Herzdame zurück. Im Mai 2007 der nächste Knall: Der Mediendruck ist zu hoch und es kommt erneut zur Trennung. Doch William scheint es ohne seine Liebste einfach nicht auszuhalten und - schwupp - ist das Paar wieder vereint. Wie es dann mit den beiden weiterging wissen wir: 2010 ging der heute 36-Jährige auf die Knie, 2011 heiratete er seine Kate. 2013 kam mit George das erste Baby, 2015 schieben die beiden Charlotte hinterher, 2018 halten sie den kleinen Louis in den Armen. Was für ein Happy End! Bei Sänger Justin Bieber und Selena Gomez gab es das leider nicht. Ob es an ihrem ersten Date in einem Pfannkuchen-Restaurant lag? Wahrscheinlich nicht! Djeses Promi-Paar hatte in den letzten Jahren so viele On-Off-Phasen, das selbst wir kaum hinterher kommen. Inzwischen ist Superstar Justin Bieber mit Model Hailey Baldwin verlobt und vielleicht sogar blitzverheiratet - doch wie unter anderem „OK!“ berichtet, könnten die beiden auch schon wieder getrennt sein. Gibt es da etwa doch nochmal ein Revival mit SelGo? Wir sind uns nicht sicher, ob die Fans der beiden das überhaupt verkraften würden! Und auch dieses Power-Paar war getrennt und wieder zusammen: Sängerin P!NK und Motocross-Fahrer Carey Hart. Die beiden lernten sich bereits vor 17 Jahren bei der Sportveranstaltung „X Games“ in Philadelphia kennen. Ihre Liebe hielt aber zunächst nur zwei Jahre, danach lenkte sich die „Try“-Sängerin unter anderem mit Schlagzeuger Tommy Lee ab. Doch nur kurze Zeit später versöhnten sich Carey und P!NK wieder. Geheiratet wurde dann im Januar 2006 auf Costa Rica. Doch das ist noch nicht das Ende der Lovestory: Ende 2007 gab es erneut Trennungsgerüchte, die sich später auch bestätigten. Scheiden ließ sich das Paar aber nie. Gott sei Dank, denn schon zwei Jahre später erklärte Carey, dass er und die Sängerin der Liebe noch eine Chance geben wollen. Und so krönten sie am Ende ihre turbulente aber auch süße Liebesgeschichte 2011 mit der Geburt von Tochter Willow, die mit Jameson 2016 sogar noch ein Brüderchen bekam. Wie schön! Ende gut, alles gut!

Erst zusammen, dann doch wieder nicht: On-Off-Paare gibt es in Hollywood unzählige. Drei davon haben wir euch rausgesucht und mal genauer unter die Lupe genommen. Erfahrt jetzt in unserem Video mehr über Prinz William und Herzogin Kate, P!NK oder auch Justin Bieber.

Itsin TV Stars