Hailey Baldwin

Hailey Baldwin

Justin Bieber, Hailey Bieber, Hochzeit, Ehe, Selena Gomez, Purpose, Depressionen, emotional, Geburtstag, Beziehung, therapie, Tour
66
Videos
8
Artikel
11
Bilder
 14. März
Justin BieberJustin Bieber

Shampoo ja, Hautcreme nein! Das ist offenbar die Regel von Justin und Hailey Bieber. Das Paar, das seit Ende 2018 verheiratet ist, hält sich zumindest in der Dusche an das Motto: "Was mein ist, ist auch dein!" Und so plauderte die 22-jährige Hailey jetzt gegenüber "Marie Claire" aus: "Mein Mann Justin und ich teilen tatsächlich das gleiche Shampoo in unserer Dusche. Wir teilen uns aber definitiv nicht die Hautpflege! (…) Meine Haut ist sehr empfindlich, daher bin ich kein großer Fan von Gesichtsbehandlungen mit Extraktionen, die zu hart für meine Haut sind. Ich bin für Behandlungen, die wirklich beruhigend sind." Auch wer ihre Schönheitsmuse ist, hat das hübsche Model verraten: "Als Kind schaute ich zu meiner Mutter als Schönheitsmuse auf und sie und meine Oma gaben mir Hautpflegetipps. Beide sehen jünger aus, als sie sind, und haben wirklich eine tolle Haut. Nun, mit 22, denke ich, dass weniger mehr ist, wenn es um Make-up geht. Ich mag es, ein nacktes Gesicht zu haben, anstatt einen vollen, fertig gestellten Look zu haben." Das klingt doch ziemlich bodenständig, oder?

Justin und Hailey Bieber sind noch immer verdammt glücklich miteinander und teilen das auch gerne mit der Öffentlichkeit. Jetzt verriet das 22-jährige Model in einem Interview, dass die beiden so eng sind, dass sie sogar ein Shampoo unter der Dusche benutzen. Doch es gibt auch Grenzen! Was Hailey niemals mit Justin teilen würde, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 11. März
Justin BieberJustin Bieber

Justin Bieber kämpft offensichtlich wieder mit Depressionen! Nachdem der kanadische Musiker schon im gemeinsamen "Vogue"-Interview mit seiner Frau Hailey über seine psychischen Probleme gesprochen hatte, wandte er sich nun via Instagram an seine Fans und bat diese dabei sogar um Hilfe: "Ich kämpfe aktuell viel mit meinen Gefühlen. Ich fühle mich einfach sehr isoliert und komisch." Doch offensichtlich hat er selbst die Hoffnung, bald wieder aus diesem Loch herauszukommen, denn weiter schrieb Justin: "Ich schaffe es immer wieder zurückzukommen, also mache ich mir keine Sorgen. Ich wollte mich einfach an euch wenden und euch bitten, für mich zu beten." Der Abschluss seines Posts sollte den Fans definitiv Hoffnung machen, denn der "Sorry"-Interpret geht seine Probleme laut eigener Aussage offen und direkt an. Zum Glück hat er neben den vielen netten Kommentaren seiner Fans auch noch die Unterstützung seiner Frau Hailey. In seiner Insta-Story postete der 25-Jährige ein zuckersüßes Video von Hailey und ihrem gemeinsamen Hund. Hoffen wir, dass die beiden Justin helfen können, aus seinem emotionalen Loch wieder rauszukommen. Gute Besserung, Biebs!

Schlechte Nachrichten für alle Belieber: Justin Bieber geht es nicht gut. Der Musiker kämpft erneut mit Depressionen. Via Instagram wandte sich Biebs nun an seine Fans und bat diese, für ihn zu beten. Alles Details zu Justin Bieber erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 01. März
Justin BieberJustin Bieber

Justin Bieber feiert heute, am 1. März, seinen 25. Geburtstag. Happy Birthday! Doch die Frage ist: Hat der „Sorry“-Sänger überhaupt Lust auf big Party? Kurz vor seinem 25. Geburtstag wurden nämlich erschreckende Aufnahmen veröffentlicht, auf den Justin angeblich auf dem Weg in eine New Yorker Klinik war. Der „Love Yourself“-Sänger wirkte angeschlagen, versuchte den Blickkontakt mit den Kameras zu vermeiden. Später verließ Medienberichten zufolge Ehefrau Hailey ohne ihren Liebsten die Klinik. Erst vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass sich Justin angeblich wegen Depressionen in Behandlung begeben hat. Schon in einem gemeinsamen „Vogue“-Interview mit seiner Auserwählten räumte der Kanadier ein, dass er schon während seiner „Purpose“-Tour an Depressionen litt. Nun scheint es jedoch besonders schlimm um den frisch Vermählten zu stehen. Wie die „OK!“ unter Berufung auf andere Quellen berichtet, äußerte ein Insider sogar, dass der Sänger „auf Messers Schneide“ stehe. Doch die Spekulationen gehen noch weiter – und zwar in eine ganz andere Richtung! Nachdem Justins Mutter Pattie Mallette am 27. Februar 2019 auf Twitter schrieb „Jesus ist gut. SEHR gute Neuigkeiten“, vermuten Fans dass Hailey und Justin in freudiger Erwartung seien. Was an den Berichten dran ist, wissen wohl nur die beiden selbst.

Am 1. März 2019 feiert Justin Bieber seinen 25. Geburtstag. Ein Video, das vor seinem großen Tag entstanden sein soll, zeigt Biebs wohl auf dem Weg in eine New Yorker Klinik. Schon zuvor wurde berichtet, dass sich Justin wegen Depressionen behandeln lässt. Wie schlecht es dem Ehemann von Hailey Bieber gehen soll, erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV Stars
 15. Februar
Hailey BaldwinHailey Baldwin

Hat sie etwa wirklich Schiss vor der Ehe mit Justin? Hailey Bieber gab ihrem Liebsten Justin bereits Ende 2018 heimlich das Ja-Wort. In einem Interview für den Radiosender "Beats 1" verriet sie jetzt, dass die Ehe für sie nicht immer eine positive Sache ist. Die 22-Jährige verriet: "Es ist definitiv angsteinflößend, so jung und verheiratet zu sein. Es ist beängstigend, aber er ist auch die Person, in die ich sprichwörtlich seit vielen Jahren verliebt bin. Ich habe das Gefühl, dass er mein bester Freund ist. Und wir dürfen jetzt einfach zusammen durchs Leben gehen. Ich denke, man denkt nicht über den Für-Immer-Teil nach, bevor man heiratet." Kurz danach gestand das Model, das jetzt den Nachnamen Bieber trägt, dass Justin ihr erster ernsthafter Freund sei: "Davor war ich jemand, der nie in einer ernsthaften Beziehung war. Ich war stets sehr unabhängig. Zu lernen, wie man mit jemandem zusammenlebt und gemeinsam mit einer anderen Person durchs Leben geht, war einfach interessant. Ich wurde von einem Baby, das nicht viel Erfahrung hatte, zu einer verheirateten Frau." Was für eine Wandlung! Doch jetzt scheinen die beiden tatsächlich sehr happy zu sein und am Ende war die Hochzeit doch eine gute Entscheidung, oder?!

Hailey Bieber hat in einem Interview über ihre Beziehung zu Justin Bieber gesprochen. Das Model hält die Ehe für angsteinflößend. Aber sie liebt den Sänger schon seit Jahren. Darüber hinaus verriet sie, dass der "Friends"-Interpret ihre erste ernsthafte Beziehung sei. Wieso das so ist, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV Stars
 13. Februar
Justin BieberJustin Bieber

Steht Justin Bieber etwa vor einen Zusammenbruch? Der Ehemann von Hailey Bieber scheint trotz seiner Frau aktuell eine schwere Zeit durchzumachen. "People" zitierte jetzt eine Quelle, die dem "Love Yourself"-Interpreten nahestehen soll. Die verriet: "Justin scheint fertig und müde zu sein. Er kämpft aktuell etwas." Mit Hailey soll das allerdings nichts zu tun haben. Ganz im Gegenteil! Die 22-Jährige helfe ihm sogar durch diese schwere Zeit, heißt es: "Es hat nichts mit Hailey zu tun. Er ist sehr glücklich darüber, mit ihr verheiratet zu sein. Es ist nur etwas mit dem er mental zu kämpfen hat. Er hat gute Hilfe um sich herum und wird behandelt. Er ist zuversichtlich, dass er sich bald wieder besser fühlt. Seine Emotionen sind pur, aber er weiß, dass die Therapie - egal, wie weh sie tut - genau das ist, was er jetzt braucht, um nach vorne zu schauen." Dabei scheint vor allem Justins Popularität an ihm zu nagen. So wurde er vom kleinen süßen kanadischen Teenager zu einem riesigen Superstar. Dass er nun quasi dauerhaft von Kameras und Fans umgeben ist, setz Justin laut dem Insider zu. Im dem Interview das Hailey und Justin Bieber der "Vogue" als Paar gaben, sprach Justin auch schon über seine Probleme. Dort offenbarte er unter anderem seine Sexsucht und ein Drogenproblem, beides konnte er mit Hilfe einer Therapie jedoch in den Griff bekommen. Und auch schon 2017 musste der 24-Jährige 14 Shows seiner "Purpose World Tour" wegen mentaler Probleme absagen. Damals verzichtete er auch auf Fan-Treffen, da ihn diese emotional aussaugen würden. Wir hoffen das der kanadische Musiker aktuell alle Unterstützung bekommt, die er benötigt. Gute Besserung Justin!

Justin Bieber hätte aktuell eigentlich genug Gründe zur Freude, doch sein Liebesglück mit Hailey Bieber reicht wohl nicht aus, um ihn aktuell komplett zufrieden zu machen. So berichten Insider, dass der Musiker erneut an Depressionen leide und es ihm aktuell leider nicht sehr gut gehe. In unserem Video erfahrt ihr mehr!

Itsin TV Stars
 08. Februar
Justin BieberJustin Bieber

Hailey und Justin Bieber haben sich lange zurückgehalten, jetzt gab das Paar aber endlich ihr erstes gemeinsames Interview. Gegenüber der "Vogue" sprachen die beiden über ihre Beziehung, die Ehe und vor allem der "Sorry"-Sänger zeigte sich dabei verletzlicher denn je: "Es ist schwer für mich, Leuten zu vertrauen. Ich hatte oft das Gefühl, dass einige Leute mich benutzen und Reporter versuchen, etwas aus mir rauszukriegen, um es anschließend gegen mich zu benutzen." Auch Hailey zu vertrauen, fiel ihm zu Beginn nicht leicht. Außerdem gestand der Sänger auch, dass er seine letzte Tour "Purpose" abbrechen musste, weil er depressiv und einsam war. Doch in der blonden Schönheit hat der 24-Jährige offenbar seine Stütze gefunden. Während Justin von seinen Freundin als sensibel und herzgeleitet beschrieben wird, ist Hailey Bieber die Starke und Sichere. Das Model beschrieb diese anziehende Gegensätzlichkeit so: "Ich muss ziemlich tief in mein Inneres eintauchen, um an meine Gefühle zu kommen. Er kommt direkt dorthin." Gegenüber der Vogue erzählte Justin außerdem, er habe ein Jahr lang keinen Sex gehabt, um sich ganz auf sich und Gott zu besinnen. Und das war offenbar auch einer der Gründe dafür, weshalb Hailey und Justin nach nur drei Monaten Beziehung vor den Traualtar traten. Doch Kinder will das Paar erstmal nicht in den nächsten paar Jahren, verriet die 22-jährige Hailey. Außerdem stellte sie am Ende klar, dass Justin und sie nicht jeden Tag absolut verliebt sind: "Wir sind noch sehr jung, was gruselig ist, und wir verändern uns noch. Aber wir wollen miteinander wachsen und den anderen in seinen Veränderungen unterstützen. Letztendlich ist er mein bester Freund und ich bin nie genervt von ihm." Es scheint also tatsächlich so, als habe Justin mit seiner Liebsten endlich den passenden Deckel gefunden.

Justin und Hailey Bieber sind seit 2018 ein Paar. Nun haben der „Sorry“-Sänger und das Model ihr erstes gemeinsames Interview nach ihrer Hochzeit gegeben. Darin sprechen sie über ihre Beziehung und verraten, warum die Ehe harte Arbeit ist. Erfahrt dazu mehr im Video!

Itsin TV Stars