Hailey Baldwin

Itsin TV Star Hailey Baldwin

Justin Bieber, Hochzeit, Verlobung, Model, Sänger, Pop, Shawn Mendes, Bieber, Selena Gomez, Stitches, Biebs, verliebt
35
Videos
5
Artikel
11
Bilder
 19. September
Hailey BaldwinHailey Baldwin

Hailey Baldwin hat einen neuen Job - und zwar nicht nur als Frauchen an der Seite von Sänger Justin Bieber - übrigens: Wir warten immer noch sehnsüchtig auf die Bestätigung der Hochzeit - sondern, als Style Creator von Adidas und JD Sports. Eine ganz neue Aufgabe für das begehrte Model, erklärte sie auch in der Adidas-Pressemitteilung: „Ich liebe zwar auch das Modeln für die Kampagnen, aber Einfluss auf die Kreationen und Anweisungen zu haben, ist meine größte Leidenschaft.“ Auf ihre Styling-Ideen können sich die Fans auf jeden Fall freuen! Orientieren will sich die 21-Jährige bei ihren Kreationen am UK-Stil: „Ich will eine Fusion aus meinen Lieblingstrends erschaffen, die sich aus UK, LA und aus der New Yorker-Street-Style Kultur zusammensetzen. Ich kann es kaum erwarten, meine Überlegungen mit euch zu teilen.“ Einen ersten Vorgeschmack gab es bereits bei der Show von Adidas und JD Sports auf der Londoner Fashion Week. Die Stücke von Hailey Baldwin gibt’s übrigens ganz exklusiv nur bei JD Sports zu kaufen.

Nicht nur als wahrscheinliche Ehefrau von Justin Bieber hat Model Hailey Baldwin gerade einen neuen Job ergattert: Sie ist jetzt auch Style Creator von Adidas und JD Sports. Einen ersten Vorgeschmack gab es bereits auf der Londoner Fashion Week. Mehr dazu, verraten wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars

Erwischt! Das Traumpaar Justin Bieber und Hailey Baldwin wurde dabei gesichtet, wie es in New York City dem Standesamt einen Besuch abgestattet hat. Hat sich das Paar wohl bereits das Ja-Wort gegeben? Da gehen die Meinungen auseinander. Laut „TMZ“ habe ein Augenzeuge mitbekommen, wie Justin zu einem Gerichtsbeamten gesagt habe: „Danke, dass Sie es nicht an die große Glocke gehängt haben.“ Jemand anderes meinte, es habe sich bei der Person neben Justin um einen Richter gehandelt, was darauf deuten ließe, die beiden haben bereits Ja gesagt. Bestätigen konnte „TMZ“ das jedoch nicht. Jemand anderes meinte gegenüber dem Nachrichtenportal jedoch, die Turteltauben sagten, sie wollen das Land verlassen. Sehr interessant ist das alles jedenfalls, immerhin hieß es laut einer Quelle, die beiden würden in diesem Jahr nicht mehr heiraten wollen. Viel Unklarheit herrscht gerade, doch eines ist sicher: Hailey und Justin lieben sich wirklich, immerhin waren sich alle Berichterstatter einig: Justin weinte beim Standesamt und sagte zu seiner Liebsten: „Ich kann es nicht erwarten, dich zu heiraten, Baby.“ Tja, wir auch nicht, lieber Justin!

Nanu, welche Superstars hat man denn da im New Yorker Standesamt gesichtet? Justin Bieber und Hailey Baldwin scheinen es ziemlich ernst mit ihrer Verlobung und einer anstehenden Hochzeit zu meinen. Ob das Paar wohl schon heimlich geheiratet hat? Mehr dazu, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars
 06. September
Lena Meyer-LandrutLena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut verzückt ihre Fans mit einem neuen Look! Die Sängerin arbeitet derzeit noch an ihrem neuen Album und hat sich - mir nichts, dir nichts - zwischendurch eine neue Frise schneiden lassen. Auf Instagram zeigte die 27-jährige Sängerin jetzt stolz ihren neuen Longbob, den auch Superstars wie Hailey Baldwin und Kim Kardashian tragen. Und wir müssen zugeben: Der neue Look steht auch der „ESC“-Gewinnerin von 2010 wirklich gut! Zu ihrem Foto schrieb Lena keck: „Kurz mal wieder kurz“. Unzählige Fans haben die neue Frisur ihres Lieblingsstars bereits kommentiert und das Feedback fällt bisher durchweg positiv aus. Mit den Worten „Wow die kurzen Haare stehen dir echt Mega gut bist voll hübsch“ oder auch „Steht dir so super“ überschlagen sich ihre Follower fast vor Begeisterung. Einer ging sogar noch einen Schritt weiter und fragte sie plump: „Brauchst du einen Ehemann?“ Da wird die „Stardust“-Sängerin wohl passen müssen, denn sie ist seit seit über acht Jahren glücklich mit ihrem Freund, dem Basketballer Max von Helldorff, liiert. Was DER wohl zur neuen Frise seiner besseren Hälfte sagt? WIR finden Lenas neuen Longbob auf jeden Fall super!

Lena Meyer-Landrut arbeitet derzeit noch fleißig am neuen Album. Doch zwischendrin war die Sängerin beim Friseur und ihre Haare haben ziemlich an Länge verloren. Ihr wollt den neuen Look sehen? Dann klickt einfach auf dieses Video.

Itsin TV Stars
 04. September
Hailey BaldwinHailey Baldwin

Hailey Baldwin verrät, wie sie mit Hate umgeht! Das schöne Model ist seit Juli offiziell die Verlobte von Sänger Justin Bieber. Während viele Fans das schöne Pärchen feierten, gab es auch einige die die 21-Jährige mit Hate überschütteten. Darunter auch viele Fans von Selena Gomez, die ihr Idol lieber an der Seite von Justin gesehen hätten. Gegenüber dem australischen Magazin „Stellar“ verriet Baldwin zuletzt, wie sie mit der Ablehnung und den fiesen Kommentaren im Netz umgegangen ist. „Es hat mich nicht wirklich berührt. Ich habe gelernt, mein Bestes zu geben diese Negativität zu ignorieren, sodass ich diese Zeit meines Lebens genießen kann“, verriet die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin. Eine gesunde Einstellung von Hailey Baldwin, die noch immer absolut auf Wolke Sieben schwebt, mit ihrem Bald-Ehemann Justin Bieber!

Für Hailey Baldwin war es sicherlich ein schweres Laster die „Neue“ an Justin Biebers Seite zu sein. Schließlich hörte der ein oder andere Jelenator bei Selena Gomez und Justin Bieber 2017 schon die Hochzeitsglocken läuten. Schockierter als über die erneut gescheiterte Beziehung dürften Fans des Traumpaares jedoch über Justins Blitz-Verlobung mit Ex-Freundin Hailey Baldwin gewesen sein. Und die hatte mächtig unter den fiesen Kommentaren zu leiden – oder etwa doch nicht?

Itsin TV Stars
 23. August
Jennifer LopezJennifer Lopez

Etwa drei Monatsgehälter – so viel soll ein Verlobungsring ja angeblich kosten. Und da auf den Konten der Schönen und – tja, Reichen – natürlich ein ganz anderes Budget schlummert, können da die Ausgaben für einen Verlobungsring für die Frage der Fragen schon einmal etwas üppiger ausfallen. Aber fangen wir mal an: Kanye West soll seiner Kim laut der britischen „Huffington Post“ 2013 einen Verlobungsring im Wert von etwa 1,3 Millionen Euro angesteckt haben. Da kann J.Lo nur drüber lachen! Denn: Jennifer Lopez’ Verlobungsring von ihrem heutigen Ex-Mann Marc Anthony laut „Dailymail“ unglaubliche 4 Millionen US-Dollar wert gewesen sein. Nach aktueller Umrechnung wären das etwa 3,4 Millionen Euro. Preislich toppen kann das keine geringere als wer? Klar, Queen Bey. Zwar besingt sie die „Single Ladies“ ist selbst aber schon seit 2008 mit Jay-Z verheiratet. Und? Was hat Mr. Carter für den Verlobungsring springen lassen? Glaubt man Spekulationen waren es um die 4,3 Millionen Euro. Wem von diesen Summen schon ganz schwindelig ist, der sollte sich die jüngst angesteckten Verlobungsringe anschauen. Denn: Hier geht es ETWAS günstiger zu. So soll der Verlobungsring von Nick Jonas für Priyanka Chopra laut des „Hollywood Reporters“ 260.000 Euro gekostet haben, während Ariana Grandes Bling-Bling-Stück laut „TMZ“ gerade einmal um die 85.000 Euro wert sein soll. Hailey Baldwin kann mit ihrem Schmuckstück Justin – sorry, ihrem Schmuckstück VON Justin schon eher mit der oberen Riege mithalten: Glaubt man „TMZ“ hat der Ring des New Yorker Juweliers „Solow & Co.“ circa 430.000 Euro gekostet. Natürlich ist keine dieser Zahlen sicher. Aber dekadent dürften die Hochzeiten so oder so ausfallen, oder?

Hast Du dich schon einmal gefragt, wie wohl Dein Verlobungsring aussehen wird? Wie viel Karat der Diamant haben wird, in welcher Fassung er steckt – und wie teuer er sein wird? Falls sich Dein Zukünftiger als Prominenter entpuppt, zeigen wir Dir hier, was auf Dich zukommen könnte.

Itsin TV Stars