Babyfieber bei Hailey Bieber: Will sie jetzt doch ein Kind von Justin?

Will Hailey Bieber nun doch schon bald Kinder bekommen? Die 22-Jährige ist seit geraumer Zeit mit Musiker Justin Bieber zusammen und seit 2018 sogar in einer glücklichen Ehe mit ihm. Bereits vor einigen Monaten kamen immer wieder Gerüchte um möglichen Nachwuchs bei dem Pärchen auf. Nun heizte Hailey selbst die Gerüchteküche erneut an. Auf Instagram postete Kylie Jenner vor kurzem Bilder von einem gemeinsamen Ausflug mit ihrem Partner Travis Scott. Mit dabei war natürlich auch das Töchterchen der beiden, Stormi Webster. Die Bilder der süßen Einjährigen haben Hailey dabei wohl so sehr berührt, dass sie nun selbst total im Babyfieber gefangen ist. Und so postete das Model unter den Beitrag: "Bitte hört auf, mir so ein Babyfieber zu machen. Sie ist die Süßeste!" Dieser Kommentar blieb natürlich nicht ungesehen und so bekam Hailey in kürzester Zeit nicht nur mehrere tausende Likes auf ihren Post, sondern auch ihre Fans meldeten sich zahlreich zu Wort. Diese forderten die hübsche Blondine auf, nachzuziehen und mit Justin Bieber endlich Kinder zu bekommen. Ob ihr Wunsch schon bald in Erfüllung geht?!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 26.07.2019, 14:28 Uhr

Hailey und Justin Bieber sind seit 2018 in einer glücklichen Ehe. Viele Fans fragen sich bereits, wann ihr erstes Kind kommt. Nun hat Hailey selbst auf Instagram die Gerüchteküche wieder angeheizt. Dort kommentierte sie ein Foto von Kylie Jenner und ihrem Nachwuchs Stormi. Alle weiteren Details gibt es hier!

 

 

Model Hailey Bieber: Bild von Kylie Jenners Tochter Stormi löst Babyfieber bei ihr aus

Seit 2018 ist die 22-jährige Hailey mit dem Sänger Justin Bieber verheiratet und immer wieder kommt die Frage auf, wie es denn mit dem Kinderwunsch des jungen Paares aussieht. Jetzt legte Hailey mit einem Kommentar auf Instagram selbst wieder etwas Holz nach im Ofen der Gerüchteküche. Der Kommentar folgte auf Instagram-Bilder von Kylie Jenner, auf denen der „Keeping Up with the Kardashians“-Star zusammen mit ihrem Partner Travis Scott und der gemeinsamen Tochter Stormi Webster bei einem Ausflug zu sehen ist. Wie niedlich die Bilder der Einjährigen seien, bekam Kylie nicht nur von ihren Schwestern Khloé und Kim Kardashian zu hören, sondern auch von Hailey Bieber! Das Model schrieb: „Bitte hört auf, mir so ein Babyfieber zu machen. Sie ist die Süßeste!“  Hailey im Babyfieber?! Warum nicht, dachten sich offenbar viele Fans und feuerten die Blondine an, mit Justin Bieber doch auch ein Kind zu bekommen, am liebsten sofort! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie ✨ (@kyliejenner) am

 

Andeutungen zum Kinderwunsch machte auch Justin Bieber schon auf Instagram

Mit einem eigenen Instagram-Post löste auch Haileys Ehemann vor einigen Tagen Geflüster über die Familienplanung des Promi-Paares aus. Er ergänzte ein Foto, das ihn und seine Frau in Disneyworld zeigte, mit den Worten: „Eines Tages werde ich auch zu Vater-Tochter-Dates gehen.“ Diese Aussage schwächte er aber im kommenden Satz wieder deutlich ab: „Ich weise damit aber nicht auf etwas hin, das bald passieren wird, ich habe es nicht eilig. Ich will dich noch eine Weile für mich allein haben.“ Der Kinderwunsch kann also demnach noch ein bisschen warten! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

♥ Justin & Hailey Bieber geben Baby-Gerüchten offenbar gern ab und zu Futter! Im Video unter diesem Beitrag erfahrt ihr mehr dazu! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: