Ehekrise bei Justin Bieber: Seine Akne soll Frau Hailey anekeln

Justin und Hailey Bieber befinden sich anscheinend in einer Ehekrise. Der Grund: Hailey ist angewidert von Justins sehr schlechtem Hautbild! Erst im September letzten Jahres gaben sich Hailey und Justin nach ihrer überraschenden Verlobung das Ja-Wort. Und das auch noch nach nur wenigen Monaten Beziehung. Nachdem in letzter Zeit immer mal wieder etwas von einer möglichen Trennung zu lesen war, scheint ihre Liebe nun erneut auf die Probe gestellt zu werden. Angeblich soll das Model ihren Geliebten mittlerweile abstoßend finden und ihn deshalb sogar aus dem gemeinsamen Bett verbannt haben. Grund dafür soll nicht nur Justins schlechter psychischer Zustand sein, sondern auch sein Aussehen. Der Sänger leidet seit geraumer Zeit unter schlimmer Akne und wie nun ein Insider gegenüber dem Klatsch-Blatt „National Enquirer“ verriet, soll das Model ihm wohl ein knallhartes Ultimatum gestellt haben: "Sie hat ihm gesagt, er solle sich darum kümmern, wenn er zurück ins Bett will." Dahingegen behauptet aber das US-Portal „Gossip Cop“ erfahren zu haben, dass an der Sache absolut nichts dran ist.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 09.08.2019, 16:44 Uhr

Und schon wieder gibt es Gerüchte rund um eine Ehekrise bei Justin und Hailey Bieber. Diesmal stellte der „National Enquirer“ diese Behauptung auf. Der Grund: Hailey soll sich vor der schlimmen Akne ihres berühmten Ehemanns ekeln. Mehr Infos haben wir hier für euch! 

„National Enquirer“: Ein Insider spricht von einer Ehekrise zwischen Justin & Hailey Bieber

Sänger Justin Bieber ist zwar erfolgreicher als die meisten in seinem Alter, hat viel Geld, viele Fans und eine schöne Frau. Trotzdem hat er ein Problem, das er mit vielen anderen Leuten teilt. Akne nämlich. Immer mal wieder machen sich im Gesicht des Superstars Pickel breit. Auch auf einem Foto, das Justin Bieber kürzlich auf Instagram postete und auf dem er sein neues Augenbrauen-Piercing präsentierte, sind die roten Punkte deutlich zu sehen. Jetzt sorgt das Gossip-Blatt „National Enquirer“ mit einer wilden Story für Aufsehen. Angeblich soll Hailey Bieber von ihrem Mann nach nicht einmal einem Jahr Ehe „angewidert“ sein, unter anderem wegen seiner Akne! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Stress hat angeblich zu Pickeln bei Justin Bieber geführt, berichtet der „National Enquirer“

Justins Psyche gehe es nicht gut, deshalb würde es bei den beiden kriseln - und auch mit seinem Aussehen sei Hailey Bieber unzufrieden. Das Model soll seinem Ehemann ein knallhartes Ultimatum gestellt haben, zitiert das Blatt einen Insider: „Justins Pickel widern sie an. Sie hat ihm gesagt, er solle sich darum kümmern, wenn er zurück ins Bett will.“ Oh je! Das klingt tatsächlich gnadenlos. Der Bericht über die angebliche Ehekrise wegen Akne wird allerdings in anderen Medien massiv angezweifelt. Unter anderem hat sich „Gossip Cop“ die Story vorgenommen. „Gossip Cop“ ist eine Internetseite, die Berichte über Promis auf ihren Wahrheitsgehalt prüft. Es stimme nicht, dass Hailey Bieber ihren Mann aus dem Bett verbannt habe, wird dort eine andere Quelle aus dem Umfeld des Paares zitiert. Gegen die Geschichte spricht auch ein Instagram-Pic von Hailey, auf dem sie Justins Gesicht in beiden Händen hält und ihn knutscht. Wir finden: Das sieht alles andere als angewidert aus!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

♥ Hailey Bieber sprach erst vor kurzem von Babyfieber! Wie das bei ihr ausgelöst wurde, erzählen wir euch im Video, also klickt euch rein! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: