Erstmal nichts überstürzen! Das ist wohl nicht unbedingt das Motto von Sänger Justin Bieber und seiner frisch gebackenen Verlobten Hailey Baldwin. Auf den Bahamas hielt der 24-Jährige vor wenigen Tagen um die Hand des hübschen Models an und gab dies nur wenige Stunden später auch auf seinem Instagram-Account bekannt. „Team Jelena“ ist natürlich fassungslos, die Fans des süßen Paares vermuten dagegen bereits, dass Biebs seine Angebetete sogar noch in diesem Jahr heiraten könnte. Da muss natürlich die entsprechende Traumfigur her und die holt sich Hailey Baldwin bei Personaltrainer Kirk Myers ab. Mit seinem Studio „Dogbound“ ist er eine feste Größe in New York und trainiert zahlreiche Stars, darunter auch unzählige „Victoria’s Secret“-Models. Auch vom Training der 21-jährigen Verlobten von Justin Bieber postete er bereits Videos auf Instagram. Hier sehen wir Hailey auf dem sogenannten Bosu Ball. Anmutig, ausbalanciert und kräftig sind die Worte, die auch Kirk Myers für ihre klasse Leistung findet. Na dann, kann die Hochzeit ja kommen! Oder was denkt ihr?

Fit für die Hochzeit: So trainiert Justin Biebers Verlobte

Nach der raschen Verlobung von Sänger Justin Bieber und Model Hailey Baldwin steht vielleicht schon bald die Hochzeit bevor. Fit für die Zeremonie wäre die 21-Jährige auf jeden Fall schon, denn der bekannte Personal Trainer Kirk Myers bringt das Model in Topform. Mehr dazu, seht ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46