Hailey Bieber verrät: DAS ist im Bett mit Justin Bieber verboten

Hailey Bieber ist das Cover-Girl der neuen Ausgabe des "Elle"-Magazins. Im Zuge dessen gab es auch ein Interview und dabei sprach die 23-Jährige über die eine Regel, die sie und ihr Gatte Justin Bieber im Schlafzimmer haben. Aber: Es ist nicht, was ihr jetzt vielleicht denkt. "Wir haben eine Regel: Keine Telefone im Bett, außer, es ist absolut nötig", verriet das schöne Model. Was sie oder auch die beiden stattdessen machen, hat sie übrigens auch noch ausgeplaudert: "Ich versuche eher zu lesen, als an meinem Handy herumzuspielen. Und ich verbringe inzwischen viel lieber Zeit Zuhause, als unterwegs zu sein." Zu ihren weiteren Lieblingsbeschäftigungen mit Justin zählen übrigens Kuscheln auf der Couch und zum hundertsten Mal die Serie "Friends" schauen. Das können sicherlich viele Paare verstehen und haben ähnliche Lieblingsaktivitäten, wie das berühmte Duo. Doch auch wenn sie nicht beieinander sind, haben Justin und Hailey ständig Kontakt. "Wir telefonieren miteinander und sind total süß und nervig, reden süß miteinander und meine Freunde sagen dann immer: ‚Uhh, ich würde am liebsten kotzen. Ich hasse euch‘",verriet das Model am Ende lachend.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 06.02.2020, 11:44 Uhr

Hailey Bieber hat im Interview mit der "Elle" jetzt verraten, dass sie und Justin Bieber eine Regel im Bett haben. Eine bestimmte Sache ist demnach im Schlafzimmer verboten. Doch das Model gab noch weitete süße Details rund um die Beziehung preis. Mehr erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: