Hailey & Justin Bieber: Süßer Post zum Liebesjubiläum

Alles Gute zum Einjährigen, Justin und Hailey Bieber! Vor genau einem Jahr hat sich das hübsche Paar verlobt und daran erinnerte Hailey nun via Instagram. Die 22-Jährige postete eine süße Liebeserklärung an ihren Justin. Und so offenbarte das Model: „Vor einem Jahr habe ich ‚Ja’ dazu gesagt, deine beste Freundin fürs Leben zu sein und heute liebe ich dich mehr als je zuvor. Das Leben wird jeden Tag schöner wegen dir, mein Herz gehört dir auf ewig!“ Sie beendete ihren Post mit den Worten: „Darauf, dass wir zusammen lernen und wachsen.“ Wie süß! Während Hailey ihrem Liebsten das Herz ausschüttete, postete der Sänger bisher leider noch nichts zu dem gemeinsamen Jubiläum. Dafür gab es in den Kommentaren massenhaft Glückwünsche für das Couple. So gratulierte beispielsweise eine Freundin des Paares: „Ihr Zwei! Ich wusste es, als ich euch gesehen habe!“ Doch auch Biebs Manager Scooter Braun kommentierte Haileys Insta-Post mit einigen Herzen. Dieser stand zuletzt ja vehement in der Kritik und zwar in Zusammenhang mit dem Streit rund die Musik von Taylor Swift.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 08. Juli 2019, 11:33 Uhr

Passend zum einjährigen Jubiläum ihrer Verlobung postete Hailey Bieber nun eine süße Nachricht für ihren Mann Justin. Hier erfahrt ihr, was sie dem „Sorry“-Interpreten auf Instagram zu sagen hatte und wer sonst noch gratulierte.

 

Ein Jahr nach der Verlobung: Hailey Bieber erklärt Justin bei Instagram ihre Liebe

Seit Oktober 2018 sind Sänger Justin Bieber und das Model Hailey Bieber verheiratet. Ihre Verlobung war vor genau einem Jahr. An diesen freudigen Anlass erinnerte Hailey Bieber jetzt auf Instagram. Sie postete ein Bild des Paares und schrieb dazu: „Vor einem Jahr habe ich ‚Ja’ dazu gesagt, deine beste Freundin fürs Leben zu sein und heute liebe ich dich mehr als je zuvor. Das Leben wird jeden Tag schöner wegen dir, mein Herz gehört dir auf ewig! Darauf, dass wir zusammen lernen und wachsen.“ Eine schöne Liebeserklärung an Justin! Wie der Sänger darauf reagiert hat, ist nicht bekannt. Jedenfalls hat er sich öffentlich, also etwa auf Instagram, zu den Worten seiner Frau bisher nicht geäußert. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

Viele Glückwünsche zum Jahrestag der Verlobung für Hailey Bieber

Jede Menge Glückwünsche finden sich in den Kommentaren zu dem Post. Ein Fan der 22-jährigen Hailey schrieb: "Alles Gute zum Einjährigen, ihr Turteltauben! Ich bin so glücklich, dass ihr euch gegenseitig in den besten und harten Zeiten unterstützt!" Eine Freundin des Paares kommentierte: „Ihr Zwei! Ich wusste es, als ich euch gesehen habe!“ Model Ashley Graham ließ ebenfalls Glückwünsche da und auch der Manager von Justin Bieber, Scooter Braun, kommentierte Haileys Post mit einigen Herz-Emojis. Scooter Braun kam zuletzt ins Gespräch, weil er das ehemalige Label von Taylor Swift kaufte und damit auch Rechte an ihrer Musik erwarb. Taylor Swift griff ihn deshalb scharf an, während Justin sich auf die Seite seines Managers stellte. 

 

★ Mehr zum Streit zwischen dem Manager von Justin Bieber & Taylor Swift erfahrt ihr auch im Video! Klickt euch rein! ★

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Billie Eilish und Demi Lovato: Sie verzichten MTV Video Music Awards
Billie Eilish und Demi Lovato: Sie verzichten MTV Video Music Awards
Demi Lovato lüftet Geheimnis: Mit diesem Serien-Auftritt erfüllt sie sich einen Traum
Demi Lovato lüftet Geheimnis: Mit diesem Serien-Auftritt erfüllt sie sich einen Traum
Justin Biebers Ex Selena Gomez: Überspielt sie ihre Trauer mit Party-Pics?
Justin Biebers Ex Selena Gomez: Überspielt sie ihre Trauer mit Party-Pics?
Shawn Mendes will Gutes tun: Er gründet seine eigene Foundation
Shawn Mendes will Gutes tun: Er gründet seine eigene Foundation
Justin Bieber singt in Kirche: Bald auch bei Sonntagsmesse von Kanye West?
Justin Bieber singt in Kirche: Bald auch bei Sonntagsmesse von Kanye West?
Insider über Selena Gomez: Neues Album noch für 2019 geplant
Insider über Selena Gomez: Neues Album noch für 2019 geplant
Justin Bieber & die Sprouse-Zwillinge: Das sind seine berühmten Doppelgänger
Justin Bieber & die Sprouse-Zwillinge: Das sind seine berühmten Doppelgänger
Demi Lovato und Taylor Swift: Deswegen legen sie ihren Streit bei
Demi Lovato und Taylor Swift: Deswegen legen sie ihren Streit bei
Justin Bieber auf Instagram: Beichte über Drogen und Depressionen
Justin Bieber auf Instagram: Beichte über Drogen und Depressionen
Neues Tattoo sorgt für Gerüchte: Ist Hailey Bieber Fan von Taylor Swift?
Neues Tattoo sorgt für Gerüchte: Ist Hailey Bieber Fan von Taylor Swift?
Bruder Frankie sorgt für Gerüchte: Hat Ariana Grande einen neuen Freund?
Bruder Frankie sorgt für Gerüchte: Hat Ariana Grande einen neuen Freund?
„Das ist mein Leben!“ Justin Bieber wehrt sich gegen Kritik auf Instagram
„Das ist mein Leben!“ Justin Bieber wehrt sich gegen Kritik auf Instagram
Taylor Swift on Tour: Dieses Highlight gab’s beim „City of Lover“-Gig
Taylor Swift on Tour: Dieses Highlight gab’s beim „City of Lover“-Gig
Die süßesten Pärchen-Fotos: Justin & Hailey Bieber feiern ersten Hochzeitstag
Die süßesten Pärchen-Fotos: Justin & Hailey Bieber feiern ersten Hochzeitstag
Selena Gomez & David Henrie: Reboot-Pläne für "Waverly Place"
Selena Gomez & David Henrie: Reboot-Pläne für "Waverly Place"
Hailey Bieber in der "Vogue": Sie spricht über schwere Zeiten in Ehe mit Justin
Hailey Bieber in der "Vogue": Sie spricht über schwere Zeiten in Ehe mit Justin
Prinz Harry feiert Geburtstag: So liebe Worte fand Meghan für ihn
Prinz Harry feiert Geburtstag: So liebe Worte fand Meghan für ihn
"Mega Mentor" Taylor Swift: Bei "The Voice" hilft sie jetzt den Gesangstalenten
"Mega Mentor" Taylor Swift: Bei "The Voice" hilft sie jetzt den Gesangstalenten
Deutsche Fans enttäuscht wegen „Lover“-Tour: Taylor Swift gibt bisher nur ein Konzert in Deutschland
Deutsche Fans enttäuscht wegen „Lover“-Tour: Taylor Swift gibt bisher nur ein Konzert in Deutschland
"Meine Schwester Charlie"-Star Mia Talerico: Sie feierte ihren elften Geburtstag!
"Meine Schwester Charlie"-Star Mia Talerico: Sie feierte ihren elften Geburtstag!
"Zwei Gesichter!": Taylor Swift mit schweren Vorwürfen gegen Kanye West
"Zwei Gesichter!": Taylor Swift mit schweren Vorwürfen gegen Kanye West
Charli XCX wäre dafür: Erobert Kylie Jenner bald die Musik-Welt?
Charli XCX wäre dafür: Erobert Kylie Jenner bald die Musik-Welt?
Hunde per Privatjet eingeflogen: Ariana Grande hatte erneut Panikattacke
Hunde per Privatjet eingeflogen: Ariana Grande hatte erneut Panikattacke
Erst lange jetzt kurze Haare: Kaia Gerber überrascht mit "Nirvana"-Look
Erst lange jetzt kurze Haare: Kaia Gerber überrascht mit "Nirvana"-Look