Hailey & Justin Bieber: Süßer Post zum Liebesjubiläum

Alles Gute zum Einjährigen, Justin und Hailey Bieber! Vor genau einem Jahr hat sich das hübsche Paar verlobt und daran erinnerte Hailey nun via Instagram. Die 22-Jährige postete eine süße Liebeserklärung an ihren Justin. Und so offenbarte das Model: „Vor einem Jahr habe ich ‚Ja’ dazu gesagt, deine beste Freundin fürs Leben zu sein und heute liebe ich dich mehr als je zuvor. Das Leben wird jeden Tag schöner wegen dir, mein Herz gehört dir auf ewig!“ Sie beendete ihren Post mit den Worten: „Darauf, dass wir zusammen lernen und wachsen.“ Wie süß! Während Hailey ihrem Liebsten das Herz ausschüttete, postete der Sänger bisher leider noch nichts zu dem gemeinsamen Jubiläum. Dafür gab es in den Kommentaren massenhaft Glückwünsche für das Couple. So gratulierte beispielsweise eine Freundin des Paares: „Ihr Zwei! Ich wusste es, als ich euch gesehen habe!“ Doch auch Biebs Manager Scooter Braun kommentierte Haileys Insta-Post mit einigen Herzen. Dieser stand zuletzt ja vehement in der Kritik und zwar in Zusammenhang mit dem Streit rund die Musik von Taylor Swift.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.07.2019, 00:00 Uhr

Passend zum einjährigen Jubiläum ihrer Verlobung postete Hailey Bieber nun eine süße Nachricht für ihren Mann Justin. Hier erfahrt ihr, was sie dem „Sorry“-Interpreten auf Instagram zu sagen hatte und wer sonst noch gratulierte.

Ein Jahr nach der Verlobung: Hailey Bieber erklärt Justin bei Instagram ihre Liebe

Seit Oktober 2018 sind Sänger Justin Bieber und das Model Hailey Bieber verheiratet. Ihre Verlobung war vor genau einem Jahr. An diesen freudigen Anlass erinnerte Hailey Bieber jetzt auf Instagram. Sie postete ein Bild des Paares und schrieb dazu: „Vor einem Jahr habe ich ‚Ja’ dazu gesagt, deine beste Freundin fürs Leben zu sein und heute liebe ich dich mehr als je zuvor. Das Leben wird jeden Tag schöner wegen dir, mein Herz gehört dir auf ewig! Darauf, dass wir zusammen lernen und wachsen.“ Eine schöne Liebeserklärung an Justin! Wie der Sänger darauf reagiert hat, ist nicht bekannt. Jedenfalls hat er sich öffentlich, also etwa auf Instagram, zu den Worten seiner Frau bisher nicht geäußert. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

Viele Glückwünsche zum Jahrestag der Verlobung für Hailey Bieber

Jede Menge Glückwünsche finden sich in den Kommentaren zu dem Post. Ein Fan der 22-jährigen Hailey schrieb: "Alles Gute zum Einjährigen, ihr Turteltauben! Ich bin so glücklich, dass ihr euch gegenseitig in den besten und harten Zeiten unterstützt!" Eine Freundin des Paares kommentierte: „Ihr Zwei! Ich wusste es, als ich euch gesehen habe!“ Model Ashley Graham ließ ebenfalls Glückwünsche da und auch der Manager von Justin Bieber, Scooter Braun, kommentierte Haileys Post mit einigen Herz-Emojis. Scooter Braun kam zuletzt ins Gespräch, weil er das ehemalige Label von Taylor Swift kaufte und damit auch Rechte an ihrer Musik erwarb. Taylor Swift griff ihn deshalb scharf an, während Justin sich auf die Seite seines Managers stellte. 

★ Mehr zum Streit zwischen dem Manager von Justin Bieber & Taylor Swift erfahrt ihr auch im Video! Klickt euch rein! ★

Das könnte dich auch interessieren: