Private Aufnahmen: Justin und Hailey Bieber zeigen ihre Hochzeit

Was für eine süße Geste! Hailey Bieber nimmt sich als Vorsatz für dieses und alle kommenden Jahre nur eines: Dass sie zum Jahreswechsel immer nur einen bestimmten Mann küsst – ihren Ehemann Justin. Auf Instagram kommentierte das Model dies nun zu einem Schnappschuss von sich und dem 25-jährigen Sänger. Zudem dankte sie ihrer besseren Hälfte für die gemeinsame Zeit in ihrer Insta-Story: "Wir haben viel gemeinsam erlebt, wir haben einander in verschiedenen Phasen unseres Lebens gesehen und haben miterlebt, wie wir zu den Menschen gewachsen sind, die wir jetzt sind. Ich bin Gott so dankbar, dass wir jetzt hier sind. Und ich kann es nicht erwarten, auch das nächste und das übernächste Jahrzehnt mit dir zu erleben." Was für süße Worte. Und wer sich noch mehr private Einblicke aus dem Leben des Traumpaares wünscht, der hat Glück. Wie erst kürzlich bekannt wurde, veröffentlicht Biebs schon bald eine neue Doku-Serie über sich. In einem Trailer davon wurde bereits verraten, dass wir uns auf bisher unveröffentlichte Aufnahmen von der Hochzeit der beiden freuen können. Ab dem 27. Januar wird die Serie über die vergangenen Jahre im Leben des Musikers auf YouTube veröffentlicht. Wir sind schon ganz gespannt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 02.01.2020, 16:17 Uhr

Fans von Justin und Hailey Bieber dürfen sich freuen, denn die beiden zeigen bald private Aufnahmen ihrer Hochzeit. Zudem dankte Hailey ihrem Ehemann auf Instagram für die gemeinsame Zeit und freut sich auf die nächsten Jahrzehnte mit ihrer besseren Hälfte. Mehr News zu Justin Bieber und seiner Liebsten gibt‘s hier!

Hailey Bieber macht Ehemann Justin zum Start ins neue Jahr eine süße Liebeserklärung

Wenn das mal nicht die beste Prognose für viele weitere glückliche Jahre ist? Hailey Bieber machte Ehemann Justin pünktlich zum Start von 2020 nun eine herzergreifende Liebeserklärung auf Instagram. In ihrer Story schrieb sie zu einem gemeinsamen Schnappschuss unter anderem: „Wir haben viel gemeinsam erlebt, wir haben einander in verschiedenen Phasen unseres Lebens gesehen und haben miterlebt, wie wir zu den Menschen gewachsen sind, die wir jetzt sind. Ich bin Gott so dankbar, dass wir jetzt hier sind. Und ich kann es nicht erwarten, auch das nächste und das übernächste Jahrzehnt mit dir zu erleben.“ 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

please be my New Years kiss even when I’m 80!!!

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) am

Private Hochzeitsaufnahmen: Justin Bieber und Hailey veröffentlichen im Zuge einer Dokumentation intime Einblicke 

Und es geht niedlich weiter: Auf ihrem Profil schrieb das Model zu zwei weiteren Bildern mit Ehemann Justin Bieber, dass sie hoffe, dass der „10,000 Hours“-Interpret auch noch in 80 Jahren ihr Neujahrskuss sein wird. Ja, die beiden scheinen wirklich immer noch Feuer und Flamme füreinander zu sein. Gekrönt haben sie ihre Liebe bekanntermaßen mit einer großen Hochzeit im September vergangenen Jahres. Private Einblicke und Details zur Feier liefert der Sänger Fans bald übrigens in seiner Dokumentation „Seasons“. Das verspricht der bereits veröffentlichte Trailer. Wir sind schon ganz gespannt & freuen uns, dass die beiden Fans so sehr an ihrer Liebe teilhaben lassen. 

 

❤  Wird 2020 SEIN Jahr? Justin Bieber kündigte zudem an, ein neues Album veröffentlichen zu wollen. Die passenden Infos dazu findet ihr im unten stehenden Video wie immer kurz & knackig zusammengefasst! ❤

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: