Süßer Schnappschuss von Hailey Bieber: Hier kuschelt sie mit einem Alpaka

Was für ein goldiger Schnappschuss! Diese beiden Blondies konnten wir jetzt auf dem Instagram-Account von Justin Biebers Ehefrau Hailey bestaunen. Mit dem Alpaka im Arm fragte Model Hailey Bieber dabei ihre Fans: "Sehen wir uns irgendwie ähnlich?" Einer ihrer Follower war dabei vor allem begeistert vom Look des Alpakas und schrieb: "Frag, wer seine Highlights gemacht hat!" Ein anderer kommentierte: "Einfach ein Pärchen honigblonder Babes!" Andere Anhänger der 22-Jährigen vermuteten dagegen, dass die beiden Schwestern oder sogar Zwillinge sein könnten. Ob Haileys Ehemann Justin bei der Kuschelattacke mit dem knuffigen Alpaka wohl ein kleines bisschen eifersüchtig war? Der scheint offenbar momentan anderweitig beschäftigt zu sein: Wie jetzt herauskam wird der "Sorry"-Sänger nämlich ein veganes Deo auf den Markt bringen. Warum genau Hailey Bieber mit dem Tier zusammentraf, ist übrigens nicht klar. Aber offensichtlich hatte sie - und dadurch auch ihre Fans - mächtig Spaß mit dem tierischen Frisuren-Model!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.05.2019, 00:00 Uhr

Hailey Bieber hat ihre Fans jetzt auf Instagram mit einem extrem süßen Schnappschuss überrascht. Dort zeigte sie sich kuschelnd mit einem Alpaka und fragte ihre Fans, nach einer optischen Ähnlichkeit. Die Antworten gibt’s in unserem Video für euch!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: