Hana Nitsche

Hana Nitsche
gntm, Model, Kandidatin, germanys next topmodel, Instagram, Show, Schwanger, Castingshow, Topmodel, Germany's next Topmodel, Beauty, Nachwuchs
15
Artikel
1
Bilder
Fiona Erdmann
Fiona Erdmann
Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann:
David Maciejewski
David Maciejewski
 31.01.2020, 12:49 Uhr

Die 31-jährige Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann meldet sich nach über einem Monat endlich wieder bei ihren Fans. Auf ihrem Instagram-Kanal, wo ihr knapp 100.000 Fans folgen und sich über jede Neuigkeit freuen, die Fiona Erdmann mit ihnen teilt, ist wieder Leben eingekehrt. Sie ist zurück und es ging direkt emotional los. Erfahrt hier mehr dazu!

„it's in TV“-Stars

Nanu, da wird Bianca Claßen bestimmt ein bisschen enttäuscht sein. In ihrer Insta-Story zeigten Bibi und ihr Ehemann Julian jetzt eine Sprachnachricht ihres Sohnemannes und wenn man genau hinhört, erkennt man ganz klar das Wort "Papa". "Okay, Bibi, spiel mal ab: Und zeig mal die andere auch, wo er nur ‚Papa‘ sagt." Stolz berichtete Papa Julienco auch: "Und das Allerschönste war: Heute Morgen bin ich aufgewacht und dann lag er so neben mir, dann hab ich ihn auf meinen Bauch gesetzt und dann hat er ‚Papa‘ gesagt. Als hätte er das einfach mit mir in Verbindung gebracht und würde nicht einfach Wörter sagen. Das war so krass." Ob Bibi da eifersüchtig wird? Vielleicht ein bisschen, wenn man dieses Video des stolzen Elternpaares so sieht: "Oh mein Gott, es ist was unfassbar Schönes passiert. Seit drei, vier Tagen sagt der Kleine immer ‚Papa, Papa‘."- "Gestern hat er auch einmal ‚Mama‘ gesagt." Ein bisschen scheint es die YouTube-Queen doch zu ärgern, oder? Aber Kopf hoch, Bibi! Mit erst sechs Monaten hat euer kleiner Spross noch ganz viel Zeit, das Wort "Mama" zu üben.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.04.2019, 00:00 Uhr

Bibi und Julienco sind stolz wie Oskar! Das YouTube-Paar hat auf Instagram jetzt gezeigt, wie ihr Sohn sein erstes Wort spricht. Doch Bianca Claßen dürfte eifersüchtig sein, denn es war nicht "Mama." Erfahrt hier alle Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Hana Nitsche
Hana Nitsche

Hana Nitsche hat endlich den Namen ihrer Tochter verraten! Das schöne Model gehörte zu den prominenten Gästen des „Milka bringt Ostern zu dir“-Events in Düsseldorf, wo die Kooperation des Schokoladenherstellers mit Lieferando vorgestellt wurde. Dort präsentierte die Beauty auch ganz stolz ihren Mann und ihr kleines Töchterchen. Und auch den Namen ihres Nachwuchses, der im August 2018 zur Welt kam, verriet sie endlich: Aliya Francis. Was dahintersteckt, hat uns die 33-Jährige im Interview verraten: Ein wirklich schöner Hintergrund für den Namen. Und was die kleine Aliya Francis angeht, hätte sie ihre Ur-Oma sicherlich sehr stolz gemacht.

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.03.2019, 00:00 Uhr

Es ist ein Doppelname: Das süße Töchterchen von Model Hana Nitsche hört auf den Namen Aliya Francis, wie sie beim „Milka bringt Ostern zu dir“-Event in Düsseldorf preisgab. Welche schöne Geschichte sich hinter der Namenswahl verbirgt, verriet uns die 33-Jährige im Interview. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sila Sahin
Sila Sahin

Sila Sahin ist seit Juli 2018 Mutter eines Sohnes und erwartet aktuell auch schon ihr zweites Kind. Und so berichtete die schöne Schauspielerin jetzt vom Krabbel-Wahnsinn ihres Kindes! Wir haben die 33-Jährige beim „Milka bringt Ostern zu dir“-Event in Düsseldorf getroffen und erfahren, wie verrückt es doch mit einem Kleinkind zugeht, das gerade gelernt hat zu krabbeln Tja, mit einem zweiten Kind verdoppelt sich der Spaß schon bald für die sympathische Beauty, die lange Zeit in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen war. Und wir sind uns sicher, dass Mama Sila Sahin trotz Krabbel-Wahnsinn eine ganz wunderbare Zeit mit ihrem Nachwuchs haben wird!

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.03.2019, 00:00 Uhr

Das Krabbel-Chaos trifft irgendwann jede Familie und auch Schauspielerin Sila Sahin kann davon ein Lied singen. Das hat sie uns jetzt in Düsseldorf bei einem Milka-Event verraten. Wie ihr Sohnemann beinah für Katastrophen sorgte, zeigen wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Hana Nitsche
Hana Nitsche

Wow, Hana Nitsche könnte es mittlerweile, selbst wenn sie wollte, nicht mehr verstecken! Die 32-Jährige ist im 6. Monat schwanger und sieht einfach fabelhaft aus! Auf Instagram zeigt sich die ehemalige Drittplatzierte von „Germany’s Next Topmodel“ voller Stolz mit ihrem Babybauch und erklärt dabei unter anderem: „Ich habe das Gefühl, jeden Tag runder zu werden.“ Natürlich lässt die gebürtige Tschechin ihre Follower an dieser Entwicklung teilhaben. Und nun hat die brünette Schönheit auch das Geschlecht ihres Nachwuchses verraten: Es wird ein Mädchen! Das hat Hana gegenüber der Nachrichtenagentur „spot on News“ ausgeplaudert! Weiter erzählte das Model, dass sie sich eigentlich einen Jungen gewünscht habe, nun aber sehr glücklich darüber ist, eine „Prinzessin“ zu bekommen, wie sie sagte. Die Nachrichtenagentur fragte weiter nach, ob denn auch schon ein Name feststehe: „Ich habe schon ein paar Favoriten, aber wir lassen uns gerade noch ein wenig Zeit damit. Ich möchte das dann ganz nach Gefühl entscheiden. Ich warte noch immer auf diesen "Aha-Moment", diese innere Stimme, die mir sagt "das ist der perfekte Name“.“ Erst kürzlich ist Hana zusammen mit ihrem Verlobten Chris Welch nach Los Angeles gezogen, wo sie zur Zeit dabei sind, das Kinderzimmer ihres Nachwuchses einzurichten. Wir freuen uns für die werdende Mutter und wünschen weiterhin alles Gute!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Nicht mehr lange, dann ist auch sie eine Model-Mama. Hana Nitsche ist in der 26. Schwangerschaftswoche und mit jedem Tag wächst auch bei ihren Fans die Vorfreude auf den Nachwuchs der Schönheit. Aber worauf können wir uns denn eigentlich freuen? Auf ein Mädchen oder etwa doch einen Jungen? Das Rätselraten hat nun ein Ende, denn die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin hat endlich das Geschlecht ihres ersten Kindes ausgeplaudert! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Hana Nitsche
Hana Nitsche

Baby-Überraschung bei Hana Nitsche! – Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Das hat die 32-Jährige gegenüber der „Bild“ offiziell bestätigt. Tatsächlich befindet sich die Beauty sogar schon im vierten Monat. Vater soll Berichten zufolge ein US-amerikanischer Unternehmer sein, für den sie offenbar sogar erwägt nach Kalifornien zu ziehen. Ob Hana ihre Wahlheimat New York tatsächlich verlassen wird, bleibt allerdings noch unklar. Ohnehin ist die Nachricht ihrer Schwangerschaft eine große Überraschung. Zuletzt war ihr Beziehungsstatus nämlich nicht so ganz eindeutig. In den letzten Monaten wurde ihr eine Liaison zu Boxer Floyd Mayweather nachgesagt. Zuvor war sie mit dem bekannten Unternehmer Russell Simmons und dem Fitness-Trainer Sam Moorman zusammen. Was Baby-Namen und Geschlecht angeht, hält sich die „GNTM“-Drittplatzierte aus dem Jahr 2007 natürlich noch bedeckt. Dafür freuen wir uns riesig für die schöne Hana Nitsche und sind gespannt, was das beliebte Model in den kommenden Monaten alles mit ihren Fans teilen wird. Glückwunsch!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 27.09.2018, 16:41 Uhr

Hana Nitsche überrascht ihre Fans mit Baby-News. Im Jahr 2007 landete sie im Finale der Castingshow "Germany's Next Topmodel" mit Heidi Klum auf dem dritten Platz. Inzwischen arbeitet die 32-Jährige vor allem in den USA als erfolgreiches Model. Dort soll sie auch den Vater ihres Kindes kennengelernt haben. Hana bestätigte der "Bild", dass sie im vierten Monat ist.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen