Hana Nitsche

gntm, Model, Kandidatin, germanys next topmodel, Instagram, Show, Schwanger, Castingshow, Topmodel, Germany's next Topmodel, Beauty, Nachwuchs
Hana Nitsche
12
Videos
2
Artikel
1
Bilder

Nanu, da wird Bianca Claßen bestimmt ein bisschen enttäuscht sein. In ihrer Insta-Story zeigten Bibi und ihr Ehemann Julian jetzt eine Sprachnachricht ihres Sohnemannes und wenn man genau hinhört, erkennt man ganz klar das Wort "Papa". "Okay, Bibi, spiel mal ab: Und zeig mal die andere auch, wo er nur ‚Papa‘ sagt." Stolz berichtete Papa Julienco auch: "Und das Allerschönste war: Heute Morgen bin ich aufgewacht und dann lag er so neben mir, dann hab ich ihn auf meinen Bauch gesetzt und dann hat er ‚Papa‘ gesagt. Als hätte er das einfach mit mir in Verbindung gebracht und würde nicht einfach Wörter sagen. Das war so krass." Ob Bibi da eifersüchtig wird? Vielleicht ein bisschen, wenn man dieses Video des stolzen Elternpaares so sieht: "Oh mein Gott, es ist was unfassbar Schönes passiert. Seit drei, vier Tagen sagt der Kleine immer ‚Papa, Papa‘."- "Gestern hat er auch einmal ‚Mama‘ gesagt." Ein bisschen scheint es die YouTube-Queen doch zu ärgern, oder? Aber Kopf hoch, Bibi! Mit erst sechs Monaten hat euer kleiner Spross noch ganz viel Zeit, das Wort "Mama" zu üben.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 01. April 2019, 13:09 Uhr

Bibi und Julienco sind stolz wie Oskar! Das YouTube-Paar hat auf Instagram jetzt gezeigt, wie ihr Sohn sein erstes Wort spricht. Doch Bianca Claßen dürfte eifersüchtig sein, denn es war nicht "Mama." Erfahrt hier alle Details!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sila Sahin ist seit Juli 2018 Mutter eines Sohnes und erwartet aktuell auch schon ihr zweites Kind. Und so berichtete die schöne Schauspielerin jetzt vom Krabbel-Wahnsinn ihres Kindes! Wir haben die 33-Jährige beim „Milka bringt Ostern zu dir“-Event in Düsseldorf getroffen und erfahren, wie verrückt es doch mit einem Kleinkind zugeht, das gerade gelernt hat zu krabbeln Tja, mit einem zweiten Kind verdoppelt sich der Spaß schon bald für die sympathische Beauty, die lange Zeit in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen war. Und wir sind uns sicher, dass Mama Sila Sahin trotz Krabbel-Wahnsinn eine ganz wunderbare Zeit mit ihrem Nachwuchs haben wird!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 29. März 2019, 13:26 Uhr

Das Krabbel-Chaos trifft irgendwann jede Familie und auch Schauspielerin Sila Sahin kann davon ein Lied singen. Das hat sie uns jetzt in Düsseldorf bei einem Milka-Event verraten. Wie ihr Sohnemann beinah für Katastrophen sorgte, zeigen wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Hana Nitsche hat endlich den Namen ihrer Tochter verraten! Das schöne Model gehörte zu den prominenten Gästen des „Milka bringt Ostern zu dir“-Events in Düsseldorf, wo die Kooperation des Schokoladenherstellers mit Lieferando vorgestellt wurde. Dort präsentierte die Beauty auch ganz stolz ihren Mann und ihr kleines Töchterchen. Und auch den Namen ihres Nachwuchses, der im August 2018 zur Welt kam, verriet sie endlich: Aliya Francis. Was dahintersteckt, hat uns die 33-Jährige im Interview verraten: Ein wirklich schöner Hintergrund für den Namen. Und was die kleine Aliya Francis angeht, hätte sie ihre Ur-Oma sicherlich sehr stolz gemacht.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 29. März 2019, 10:59 Uhr

Es ist ein Doppelname: Das süße Töchterchen von Model Hana Nitsche hört auf den Namen Aliya Francis, wie sie beim „Milka bringt Ostern zu dir“-Event in Düsseldorf preisgab. Welche schöne Geschichte sich hinter der Namenswahl verbirgt, verriet uns die 33-Jährige im Interview. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sorge um Hana Nitsche. Das Model brachte erst vor wenigen Tagen ihr erstes Kind zur Welt, wie sie am 18. August via Instagram verkündete. Den Namen ihrer Tochter hat die 32-Jährige zwar noch nicht verraten, doch die ehemalige Teilnehmerin von „Germany’s next Topmodel“ gibt ihren Fans immer Updates zu ihrem Gesundheitszustand und natürlich zu dem ihres Nachwuchses. Doch nun sorgen sich einige Follower der Wahl-Kalifornierin, denn: Hana liegt wieder im Krankenhaus, ihr wurde absolute Bettruhe verordnet. Was der genaue Grund dafür ist, hat sie nicht verraten, doch Hana schreibt in ihrer Insta-Story unter anderem: „Ich hänge an diversen Infusionen und werde 24 Stunden überwacht.“ Das Model hat wohl Probleme beim Stillen, was aber ihrer Aussage nach nicht dramatisch sei. Auch um die Gesundheit ihres Babys gibt die gebürtige Tschechin Entwarnung: Dem neugeborenen Mädchen scheint es gut zu gehen, denn das hat für sie oberste Priorität, wie sie schreibt. Wir wünschen der sympathischen „GNTM“-Drittplatzierten von 2007 und ihrem kleinen Wonneproppen alles Gute!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 22. August 2018, 12:51 Uhr

Hana Nitsche hat erst vor wenigen Tagen ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Nachdem Mutter und Tochter wohlauf waren, musste die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin jedoch wieder ins Krankenhaus. Ihr wollt mehr dazu erfahren? Dann klickt auf dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Hana Nitsche platzt wahrscheinlich derzeit vor Stolz! Das Model ist am 17. August Mutter geworden! Und natürlich hat es sich der Social-Media-Star nicht nehmen lassen ein erstes Foto ihres neugeborenen Sprösslings zu posten. Zwar haben wir noch kein Gesicht zu dem süßen Händchen zu sehen bekommen, aber bestimmt wird auch das irgendwann folgen. Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin wird wohl nun zuerst das Muttersein genießen. Zusammen mit ihrem Verlobten, dem Unternehmer Chris, lebt die 32-Jährige in Kalifornien. Außerdem räumte die brünette Schönheit bereits mit dem Mythos um einen perfekten After-Baby-Body auf: So zeigte sich die stolze Mama bereits auf Instagram nur kurz nach der Geburt mit noch ziemlich runder Kugel. Es sieht ganz so aus, als genieße Hana Nitsche ihre neue Rolle als Mutter ihres noch namenlosen Töchterchens. Wir sind schon ganz gespannt auf weitere Bilder des süßen Fratzes und sagen: Herzlichen Glückwunsch!  

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 20. August 2018, 11:20 Uhr

Hana Nitsche präsentierte ihren Instagram-Fans nicht nur fleißig Fotos von ihrem wachsenden Baby-Bauch, nun, da ihr Töchterchen das Licht der Welt erblickt hat, zeigt sich die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin ebenfalls ihren Followern. Zudem räumt sie mit dem Mythos, um einen perfekten After-Baby-Body, auf. Weitere Details, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars

Schwere Zeiten für Hana Nitsche! Das Model trauert aktuell um ihren Vater, der kürzlich verstarb. Das hat die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin jetzt selbst auf Instagram verraten. Die Hintergründe zum Tod ihres Vaters behielt die schöne 32-Jährige allerdings für sich. Dennoch teilte sie einen langen Text und schrieb unter anderem: „Das Leben kann schon eine verrückte Angelegenheit sein. Wie Glück und Trauer Hand in Hand gehen. Wie Dinge keinen Sinn zu ergeben scheinen und doch alles in perfekter Ordnung ist, geregelt vom Universum.“ Mit ihren ausschweifenden Gedanken, die sie mit ihren Followern auf Instagram teilte, scheint sich Nitsche die Trauer von der Seele schreiben zu wollen. Keine leichte Zeit also für die ehemalige „GNTM“-Kandidatin, die aktuell schwanger ist und schon bald ihr erstes Kind erwartet. Wir hoffen, dass die nahende Geburt ihrer Tochter ihr jetzt vielleicht sogar etwas Hoffnung geben kann und sprechen ihr zudem unser herzliches Beileid aus.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 10. Juli 2018, 14:56 Uhr

Die Ex-„GNTM“-Kandidatin Hana Nitsche trauert um ihren Vater, der kürzlich verstorben ist, wie die schöne 32-Jährige selbst auf Instagram bekannt gegeben hat. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen