15. September 2017
Hana NitscheHana Nitsche

Oups! Topmodel Hana Nitsche wird nicht erkannt, aber das ließ sie nicht auf sich sitzen und änderte prompt etwas daran. Die Drittplatzierte von „Germany´s Next Topmodel“ 2007 hat ihre Nische im Modelbiz gefunden und hat es unlängst in die erste Model-Liga geschafft, nämlich als heißes Bikini-Model und neuerdings ist sie auch als Sängerin unterwegs! Aktuell ist die gebürtige Tschechin in New York und ging zu einer der vielen Fashionshows in Blond und schrieb zu diesem Post in ihren Insta-Storys: „Wenn du erblondet bist und die Leute dich gar nicht mehr erkennen.“ Ihr nächster Stopp ist Las Vegas und dafür hat sich die 31-Jährige ihre Haare wieder braun gefärbt. Vermutlich aus dem einfachen Grund - damit so was erst gar nicht mehr passieren kann! Blond oder Brünette, welche Farbe steht ihr eurer Meinung nach besser?
Natürlich blond: Hana Nitsche

Dieses Model ändert Haarfarbe und wird nicht erkannt!

Hana Nitsche wurde mit ihrer neuen Haarfarbe nicht erkannt! Vor einer Fashion Show in New York hatte das Topmodel von braun zu blond gewechselt und sagte in ihrer Insta-Story: „Wenn du erblondet bist und die Leute dich gar nicht mehr erkennen.“ Inzwischen hat sie sich jedoch wieder für die braune Haarfarbe entschieden und ihr nächster Stopp ist Las Vegas!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: