10. Juli
Hana NitscheHana Nitsche

Schwere Zeiten für Hana Nitsche! Das Model trauert aktuell um ihren Vater, der kürzlich verstarb. Das hat die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin jetzt selbst auf Instagram verraten. Die Hintergründe zum Tod ihres Vaters behielt die schöne 32-Jährige allerdings für sich. Dennoch teilte sie einen langen Text und schrieb unter anderem: „Das Leben kann schon eine verrückte Angelegenheit sein. Wie Glück und Trauer Hand in Hand gehen. Wie Dinge keinen Sinn zu ergeben scheinen und doch alles in perfekter Ordnung ist, geregelt vom Universum.“ Mit ihren ausschweifenden Gedanken, die sie mit ihren Followern auf Instagram teilte, scheint sich Nitsche die Trauer von der Seele schreiben zu wollen. Keine leichte Zeit also für die ehemalige „GNTM“-Kandidatin, die aktuell schwanger ist und schon bald ihr erstes Kind erwartet. Wir hoffen, dass die nahende Geburt ihrer Tochter ihr jetzt vielleicht sogar etwas Hoffnung geben kann und sprechen ihr zudem unser herzliches Beileid aus.

Ex-"GNTM"-Kandidatin: Ihr Vater ist verstorben!

Die Ex-„GNTM“-Kandidatin Hana Nitsche trauert um ihren Vater, der kürzlich verstorben ist, wie die schöne 32-Jährige selbst auf Instagram bekannt gegeben hat. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: