Wow, Hana Nitsche könnte es mittlerweile, selbst wenn sie wollte, nicht mehr verstecken! Die 32-Jährige ist im 6. Monat schwanger und sieht einfach fabelhaft aus! Auf Instagram zeigt sich die ehemalige Drittplatzierte von „Germany’s Next Topmodel“ voller Stolz mit ihrem Babybauch und erklärt dabei unter anderem: „Ich habe das Gefühl, jeden Tag runder zu werden.“ Natürlich lässt die gebürtige Tschechin ihre Follower an dieser Entwicklung teilhaben. Und nun hat die brünette Schönheit auch das Geschlecht ihres Nachwuchses verraten: Es wird ein Mädchen! Das hat Hana gegenüber der Nachrichtenagentur „spot on News“ ausgeplaudert! Weiter erzählte das Model, dass sie sich eigentlich einen Jungen gewünscht habe, nun aber sehr glücklich darüber ist, eine „Prinzessin“ zu bekommen, wie sie sagte. Die Nachrichtenagentur fragte weiter nach, ob denn auch schon ein Name feststehe: „Ich habe schon ein paar Favoriten, aber wir lassen uns gerade noch ein wenig Zeit damit. Ich möchte das dann ganz nach Gefühl entscheiden. Ich warte noch immer auf diesen "Aha-Moment", diese innere Stimme, die mir sagt "das ist der perfekte Name“.“ Erst kürzlich ist Hana zusammen mit ihrem Verlobten Chris Welch nach Los Angeles gezogen, wo sie zur Zeit dabei sind, das Kinderzimmer ihres Nachwuchses einzurichten. Wir freuen uns für die werdende Mutter und wünschen weiterhin alles Gute!

Hana Nitsche: Sie bekommt ein Mädchen!

Hana Nitsche ist nicht nur ein erfolgreiches Model, die ehemalige „GNTM“-Drittplatzierte ist auch im sechsten Monat schwanger und somit baldige Mutter. Nun hat sie auch verraten, dass sie eine kleine „Prinzessin“ bekommt, wie sie im Interview mit „spot on news“ ausgeplaudert hat. Ihr wollt alle Details zu dem 32-jährigen Model erfahren? Dann klickt auf dieses Video!

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46