Hana Nitsche
Hana Nitsche

Baby-Überraschung bei Hana Nitsche! – Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Das hat die 32-Jährige gegenüber der „Bild“ offiziell bestätigt. Tatsächlich befindet sich die Beauty sogar schon im vierten Monat. Vater soll Berichten zufolge ein US-amerikanischer Unternehmer sein, für den sie offenbar sogar erwägt nach Kalifornien zu ziehen. Ob Hana ihre Wahlheimat New York tatsächlich verlassen wird, bleibt allerdings noch unklar. Ohnehin ist die Nachricht ihrer Schwangerschaft eine große Überraschung. Zuletzt war ihr Beziehungsstatus nämlich nicht so ganz eindeutig. In den letzten Monaten wurde ihr eine Liaison zu Boxer Floyd Mayweather nachgesagt. Zuvor war sie mit dem bekannten Unternehmer Russell Simmons und dem Fitness-Trainer Sam Moorman zusammen. Was Baby-Namen und Geschlecht angeht, hält sich die „GNTM“-Drittplatzierte aus dem Jahr 2007 natürlich noch bedeckt. Dafür freuen wir uns riesig für die schöne Hana Nitsche und sind gespannt, was das beliebte Model in den kommenden Monaten alles mit ihren Fans teilen wird. Glückwunsch!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 27.09.2018, 16:41 Uhr

Hana Nitsche überrascht ihre Fans mit Baby-News. Im Jahr 2007 landete sie im Finale der Castingshow "Germany's Next Topmodel" mit Heidi Klum auf dem dritten Platz. Inzwischen arbeitet die 32-Jährige vor allem in den USA als erfolgreiches Model. Dort soll sie auch den Vater ihres Kindes kennengelernt haben. Hana bestätigte der "Bild", dass sie im vierten Monat ist.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Hana Nitsche
Hana Nitsche

Sorge um Hana Nitsche. Das Model brachte erst vor wenigen Tagen ihr erstes Kind zur Welt, wie sie am 18. August via Instagram verkündete. Den Namen ihrer Tochter hat die 32-Jährige zwar noch nicht verraten, doch die ehemalige Teilnehmerin von „Germany’s next Topmodel“ gibt ihren Fans immer Updates zu ihrem Gesundheitszustand und natürlich zu dem ihres Nachwuchses. Doch nun sorgen sich einige Follower der Wahl-Kalifornierin, denn: Hana liegt wieder im Krankenhaus, ihr wurde absolute Bettruhe verordnet. Was der genaue Grund dafür ist, hat sie nicht verraten, doch Hana schreibt in ihrer Insta-Story unter anderem: „Ich hänge an diversen Infusionen und werde 24 Stunden überwacht.“ Das Model hat wohl Probleme beim Stillen, was aber ihrer Aussage nach nicht dramatisch sei. Auch um die Gesundheit ihres Babys gibt die gebürtige Tschechin Entwarnung: Dem neugeborenen Mädchen scheint es gut zu gehen, denn das hat für sie oberste Priorität, wie sie schreibt. Wir wünschen der sympathischen „GNTM“-Drittplatzierten von 2007 und ihrem kleinen Wonneproppen alles Gute!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 22.08.2018, 00:00 Uhr

Hana Nitsche hat erst vor wenigen Tagen ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Nachdem Mutter und Tochter wohlauf waren, musste die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin jedoch wieder ins Krankenhaus. Ihr wollt mehr dazu erfahren? Dann klickt auf dieses Video!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Hana Nitsche
Hana Nitsche

Hana Nitsche platzt wahrscheinlich derzeit vor Stolz! Das Model ist am 17. August Mutter geworden! Und natürlich hat es sich der Social-Media-Star nicht nehmen lassen ein erstes Foto ihres neugeborenen Sprösslings zu posten. Zwar haben wir noch kein Gesicht zu dem süßen Händchen zu sehen bekommen, aber bestimmt wird auch das irgendwann folgen. Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin wird wohl nun zuerst das Muttersein genießen. Zusammen mit ihrem Verlobten, dem Unternehmer Chris, lebt die 32-Jährige in Kalifornien. Außerdem räumte die brünette Schönheit bereits mit dem Mythos um einen perfekten After-Baby-Body auf: So zeigte sich die stolze Mama bereits auf Instagram nur kurz nach der Geburt mit noch ziemlich runder Kugel. Es sieht ganz so aus, als genieße Hana Nitsche ihre neue Rolle als Mutter ihres noch namenlosen Töchterchens. Wir sind schon ganz gespannt auf weitere Bilder des süßen Fratzes und sagen: Herzlichen Glückwunsch!  

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 20.08.2018, 00:00 Uhr

Hana Nitsche präsentierte ihren Instagram-Fans nicht nur fleißig Fotos von ihrem wachsenden Baby-Bauch, nun, da ihr Töchterchen das Licht der Welt erblickt hat, zeigt sich die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin ebenfalls ihren Followern. Zudem räumt sie mit dem Mythos, um einen perfekten After-Baby-Body, auf. Weitere Details, erfahrt ihr im Video!

„it's in TV“-Stars
Hana Nitsche
Hana Nitsche

Schwere Zeiten für Hana Nitsche! Das Model trauert aktuell um ihren Vater, der kürzlich verstarb. Das hat die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin jetzt selbst auf Instagram verraten. Die Hintergründe zum Tod ihres Vaters behielt die schöne 32-Jährige allerdings für sich. Dennoch teilte sie einen langen Text und schrieb unter anderem: „Das Leben kann schon eine verrückte Angelegenheit sein. Wie Glück und Trauer Hand in Hand gehen. Wie Dinge keinen Sinn zu ergeben scheinen und doch alles in perfekter Ordnung ist, geregelt vom Universum.“ Mit ihren ausschweifenden Gedanken, die sie mit ihren Followern auf Instagram teilte, scheint sich Nitsche die Trauer von der Seele schreiben zu wollen. Keine leichte Zeit also für die ehemalige „GNTM“-Kandidatin, die aktuell schwanger ist und schon bald ihr erstes Kind erwartet. Wir hoffen, dass die nahende Geburt ihrer Tochter ihr jetzt vielleicht sogar etwas Hoffnung geben kann und sprechen ihr zudem unser herzliches Beileid aus.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.07.2018, 00:00 Uhr

Die Ex-„GNTM“-Kandidatin Hana Nitsche trauert um ihren Vater, der kürzlich verstorben ist, wie die schöne 32-Jährige selbst auf Instagram bekannt gegeben hat. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Hana Nitsche
Hana Nitsche

Gerade erst hat Hana Nitsche die Baby-Bombe platzen lassen: Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin erwartet ihr erstes Kind. Was es wird, weiß sie selbst noch nicht, doch dafür hat sie am 8. März während der „Colgate White Night“ in Hamburg eine andere überraschende Mitteilung gemacht. Ihren Aussagen zufolge, scheint sich die 32-Jährige doch tatsächlich verlobt zu haben. Es gab also schon einen Ring, wie das schöne Model gezeigt hat. Üblicherweise bedeutet das ja tatsächlich, dass man sich verlobt hat. Doch auch, wenn es noch keine 100 prozentige Bestätigung ist, gibt es weiteres zu vermelden. Hana zieht zwar demnächst erst einmal nach Los Angeles, könnte aber nach der Geburt wieder nach Deutschland zurückkehren. Die Sehnsucht nach ihrer Familie und der Heimat steht Hana Nitsche förmlich ins Gesicht geschrieben. Bis es soweit ist, sind wir gespannt auf weitere News zu ihrer Schwangerschaft. Im August ist übrigens der Geburtstermin!

 09.03.2018, 00:00 Uhr

Hana Nitsche hat erst kürzlich bekannt gegeben, dass sie Nachwuchs erwartet. Nun kommt auch schon die nächste Doppel-News: Wie sie uns gezeigt hat, scheint das Model sich tatsächlich verlobt zu haben. Außerdem sprach die werdende Mutter auch über eine mögliche Rückkehr nach Deutschland.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Emilia Clarke
Emilia Clarke

Liegt die Haarfarbe blond bei den Stars jetzt für den kommenden goldenen Oktober im Trend? Katy Perry hat es vorgemacht. Der Popstar überraschte mit raspelkurzer und blonder Haarfrisur. Die ehemalige „Germany´s Next Topmodel“-Kandidatin Marie Nasemann präsentierte sich kürzlich mit blonder Mähne sowie Kollegin Hana Nietsche. Und jetzt dieser Nachzügler: Schauspielerin und „Game of Thrones“-Darstellerin Emilia Clarke ist jetzt Daenerys-Blond! Und das Pic sieht verdammt cool aus! Und? Haltet ihr schon den Hörer in der Hand, um beim Friseur einen Termin auszumachen?

 21.09.2017, 00:00 Uhr

Emilia Clarke trägt jetzt die neue Trendfarbe blond! Die „Game of Thrones“-Darstellerin machte es Popstar Katy Perry, Model Marie Nasemann und ihrer Kollegin Hana Nietsche nach und sieht jetzt aus wie ihr Charakter Daenerys aus der Serie! Wir finden ihren neuen Look super! Was denkt ihr?

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen