22. August
Hana NitscheHana Nitsche

Sorge um Hana Nitsche. Das Model brachte erst vor wenigen Tagen ihr erstes Kind zur Welt, wie sie am 18. August via Instagram verkündete. Den Namen ihrer Tochter hat die 32-Jährige zwar noch nicht verraten, doch die ehemalige Teilnehmerin von „Germany’s next Topmodel“ gibt ihren Fans immer Updates zu ihrem Gesundheitszustand und natürlich zu dem ihres Nachwuchses. Doch nun sorgen sich einige Follower der Wahl-Kalifornierin, denn: Hana liegt wieder im Krankenhaus, ihr wurde absolute Bettruhe verordnet. Was der genaue Grund dafür ist, hat sie nicht verraten, doch Hana schreibt in ihrer Insta-Story unter anderem: „Ich hänge an diversen Infusionen und werde 24 Stunden überwacht.“ Das Model hat wohl Probleme beim Stillen, was aber ihrer Aussage nach nicht dramatisch sei. Auch um die Gesundheit ihres Babys gibt die gebürtige Tschechin Entwarnung: Dem neugeborenen Mädchen scheint es gut zu gehen, denn das hat für sie oberste Priorität, wie sie schreibt. Wir wünschen der sympathischen „GNTM“-Drittplatzierten von 2007 und ihrem kleinen Wonneproppen alles Gute!

Sorge um Hana Nitsche: Sie ist wieder im Krankenhaus!

Hana Nitsche hat erst vor wenigen Tagen ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Nachdem Mutter und Tochter wohlauf waren, musste die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin jedoch wieder ins Krankenhaus. Ihr wollt mehr dazu erfahren? Dann klickt auf dieses Video!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: